Zahnärzte in Halstenbek 11 Treffer

Zahnarzt in HalstenbekKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr, sehr nettes Team - oftmals schon Zuviel des Guten.

Moderne Praxis, suggeriert alles auf dem neuesten Stand.

Wurzelbehandlung: Wa
    hl zwischen herkömmlicher Kassenleistung, schlecht da Bakterielles Restrisiko und modernster Technik , gut da Restrisiko minimiert und kostet ab 130
    €.

Habe mich die Kassenleistung entschieden und hatte nun eine OP.

Ich fühle mich in der Praxis unwohl: Freundlichkeit to much , normale Kassenleistungen werden gefühlt nicht favorisiert, diverse Male war die Praxis am Freitag offen, aber der Arzt nicht da. Auch die Urlaubs-Vertretungsregelung erfolgte die letzten Male unabgestimmt. Jedenfalls waren die genannten Arzte bei denen man sich im Notfall melden sollte nicht Informiert.
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Tangstedter Chaussee 4
    25462 Rellingen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

• Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Bezirk Altona

Zahnarzt

Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Parodontologe

Als Erstes fielen mir die sprichwärtliche Freundlichkeit des Praxisteams und fast schon gemütliche Ausstattung der Praxisräume auf. Man fühl
    t sich auf Anhieb gut aufgenommen. Viele kleine, liebevoll zusammengetragene Détails lassen das Unangenehme einer Zahnbehandlung schnell vergessen.
    Die Behandlung wurde möglichst schonened, dabei aber sehr gründlich, zügig und terminsicher durchgeführt. Eine freundliche, sehr gut arbeitende Zahnpraxis zum Weiter- Empfehlen!
    Industriestr. 1

Zahnarzt

Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Holsteiner Chaussee 267

Parodontologin

Als neuer Patient wurde ich sehr gut beraten.Dann bekam ich den Termin zum Zahn entfernen.
    Am Montag wurde ein maroder Backenzahn gezogen.
    Gute Betäubung, sehr nette Helferinnen.Frau Zescher sehr kompetent, hat alles erklärt und den Zahn mit Ruhe und Können entfernt. Es wurde sogar gelacht. Ich habe mich trotz der eigentlich unangenehmen Behandlung wohl gefühlt.So muss ein Zahnarztbesuch sein.
    Ich habe endlich meine neue Zahnärztin gefunden
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch blutete habe ich sofort einen Termin bei Dr. Birch vereinbart. Zum Glück war dieser 2 Tage später un
    d ich konnte endlich abklären was mit meinen Zähnen los war. Leider musste Dr. Birch feststellen, dass ich Parodontitis hatte. Heutzutage ist die Behandlung aber absolut kein Problem mehr und nach 2 Monaten war ich wieder beschwerdefrei.
    Pinneberger Str. 155
    25474 Ellerbek

Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und behandelt . Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich .

Diesterwegstr. 32
    25421 Pinneberg

Zahnarzt

Bin seit 1994 Patientin bei ihm. Ein super Zahnarzt, fachlich perfekt und sehr menschlich. Ohne großes Schnickschnack erklärt er einem die M
    öglichkeiten. Auch Alternativmedizin gegenüber sehr offen.
    Altonaer Chaussee 28

Zahnärztin

Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Glißmannweg 9

Parodontologin

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung.
    Bisher noch keine weitere Behandlung.

Frohmestr. 23

Zahnarzt

Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

Tolles Bild an der Decke.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
  • Implantologie
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Erstbesuch, freundlicher Empfang, Behandlung durch Herrn Dr. Breckwoldt, vorbildliche Beratung und Behandlung, Familienunternehmen, nur zu e
    mpfehlen.
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320381

sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

Kieferorthopädie
    Doktorstieg 1
    22869 Schenefeld

Meine Tochter ist seit Jahren in kieferorthopädischer Behandlung in einer anderen Praxis. Der nächste Behandlungszyklus sollte jetzt beginne
    n, bei bisher wirklich schon sehr schön erreichtem Ergebnis, mit allerdings auch schon wieder ordentlichem Kostenvoranschlag für die Behandlung der nächsten Jahre. Habe unsere Tochter daraufhin bei Frau Dr. Sprekels vorgestellt, die bisher schon unseren Sohn behandelt. Beratungsergebnis: Die noch vorhandenen Zahnfehlstellungen sind nicht mehr erheblich. Man kann ruhig abwarten und Jahr für Jahr neu entscheiden, ob wirklich etwas zu tun ist. Eine Kieferorthopädin, die sagt, daß keine kieferorthopädische Behandlung nötig ist und daß es reicht, die Zähne in großen Abständen im Auge zu behalten? Und das beim Privatpatienten? Anscheinend sind nicht alle Kieferorthopäden auf Gewinnmaximierung aus. Das schafft Vertrauen, und so wünscht man es sich ja.
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!
  • Y
    Holsteiner Chaussee 303 b

Zahnärztin

Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
  • Z
    Roman-Zeller-Platz 10

Zahnarzt

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?

Zahnarzt in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Halstenbek beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Halstenbek beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Halstenbek beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Halstenbek

• Altona