Zahnärzte in Prisdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Prisdorf

Zahnarzt in Prisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Philip Kummerer, Pinneberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04101/44709

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von d. Freundlichkeit, der Termingenauigkeit, der Sorgfalt bei der Behandlung, d. h. von Allem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rübekamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04101/585052

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe!!! ... und ich hatte leider schon mit einigen "das Vergnügen".

    Absolut empfehlenswerter Arz
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04101/601180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Bei Frau Dr. Kirschner seid über 10 Jahren Patient und bin sehr zufrieden.
    Ihre direkte aber auch offene Art kommt sehr gut an.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04101/27868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fahltskamp 33 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04101/23734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Bin grosse Angstpatientin, aber das hab ich im Großen überwunden.
    DANKE! İHR SEİD SUPER!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Goethestr. 41
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04101/62343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenfreundliche Behandlung. Nicht das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Eekhoff 3
    25482 Appen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04101/209591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Behandlung, der Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr ruhiges, geduldiges und fachmännisches Personal. Hier habe ic
    h meine 30 jährige Todesangst in den Griff bekommen. Beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04101/23241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, dass noch Zeit für seine Patienten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04101/601180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundlich Praxis. kann ich nur weiter empfehlen, weil ich da ja auch nicht mehr wohne. Die Behandlungen waren alle erfolgreich. Top Za
    hnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohammadour zeichnet sich durch Ihre ruhige, konzentrierte Arbeit aus. In dieser gut ausgerüsteten Praxis von Frau Dr Kirschner sind Ihre
    Kenntnisse sehr gut umzusetzen.
    Komisch das ich nun Zahnarztbesuche gut finde:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/999740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner 9jährigen Tochter ist eine Milchzahnfüllung rausgebrochen. Wir bekamen kurzfristig einen Termin. Die Ärztin und das Team waren sehr k
    inderfreundlich. Nette, kompetente Behandlung und Beratung. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Saarlandstr. 17
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04101/208303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein ziemlicher Zahnarzt-Schisser bin, hatte ich beim ersten Besuch gemischte Gefühle. Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren bei Frau
    Götzsche-Larsen und fühle mich gut aufgehoben. Sehr angenehm ist, dass sich immer Zeit genommen wird für ein ausführliches Gespräch. Auch in Notfällen war eine sofortige Behandlung, ohne Wartezeiten, kein Thema. Auf Termine musste ich nie warten, es erfolgt immer eine Absprache, wie es bei mir am besten paßt. Inzwischen ist meine Tochter auch in Behandlung und wir können, mit gutem Gewissen, Frau Götzsche-Larsen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29-31
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04101/24807

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett und freundlich, gute ergebnisse!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/999740

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.
    Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte genau erklärt.
    D
    ie Zahnreinigung habe ich darauf hin ebenfalls vornehmen lassen und werde es jetzt im Frühjahr wieder machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Dingstätte 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04101/206560

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche Behandlung,jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet und es wird viel Rücksicht auf Befindlichkeit und Wünsche geachte
    t.
    Bisherige Behandlungen verliefen zur vollsten Zufriedenheit ,auch wenn ich nicht gern zum Zahnarzt gehe.Das bezieht sich auf alle Zahnärzte,nur hier bin ich seit mehreren Jahrzehnten und das soll wohl etwas heißen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04122/9203990

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit über 25 Jahren bei Dr. Martin Weiss in Behandlung.
    Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Kesten is
    t gründlich und vor allen Dingen das was sie sein soll: professionell.
    Aufgrund der gründlichen und akribischen Vorsorge werden beginnende Probleme schnell erkannt und wunderbar mit viel Empathie und Ästhetik beseitigt.
    Wer einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht befindet sich hier in den besten Händen.
    Ich bin rundum zufrieden mit den Behandlungen, der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und der Ausstattung der Praxis.
    Also wer unzufrieden ist dem kann ich nur ans Herz legen sich selbst beim nächsten Zahnarztbesuch zu überzeugen. A. Burchert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Osterholder Allee 21
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04101/200082

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreung. Toll---habe fast keine Angst mehr. Absolut liebevolles Team!
    Fru Dr. Lüttich ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Je
    der Schritt wir erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Fahltskamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04101/27474

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit angenehm ruhiger Arbeitsweise. Auch die Damen in der Praxis sind wahnsinnig freundlich und zuvorkom
    mend.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Friedrichstr. 10
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/52801

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in jeder Hinsicht voll zufrieden mit der Praxis. Freundlich, kompetent, perfekt organisiert. "Kämpfen um jeden Zahn !"Keine Wartezeiten.

    Beste Zahnarztpraxis die ich je hatte und mir vorstellen kann. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Eggerstedter Weg 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/768980

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie
    Dingstätte 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04101/206560
  • V
    Zahnarzt
    Großer Reitweg 25
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04101/63399
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04101/27868
  • X
    Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3
    25436 Tornesch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04122/53533
  • Y
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Boschen-Str. 11
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04101/8592010
  • Z
    Parodontologie
    Eggerstedter Weg 8
    25421 Pinneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04101/768980
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29-31
    25421 Pinneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04101/24807

Zahnarzt in Prisdorf

In Prisdorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Prisdorf bewertet.
Prisdorf hat 2.237 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2237 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]