Zahnärzte in Holm 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Holm

Zahnarzt in Holm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    25488 Holm
    Telefon: 04103/88684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Da ich wirklich zu den Feiglingen in Sachen Zahnarzt gehöre, gehe ich zwar regelmäßig aber extrem ungerne dort hi
    n.
    Der Arzt und auch sein Team sind seit Jahren IMMER freundlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    25488 Holm
    Telefon: 04103/88684

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04103/122-117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich bei der sehr netten Zahnärztin.
    (Von Altona bis nach Wedel)
    Zu meinen Erfahrungen:

    - Sehr entspannte Atmosp
    häre.
    - Alle ihrer zahnärztlichen Maßnahmen werden auch dem Laien klar
    und plausibel erklärt.
    - „Zahnärztin aus Passion“, sprechen für ihre Leistungen….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rolandstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04103/8088677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach totaler Verpfuschung des vorangegangen Zahnarztes, für meine Tochter eine neue Praxis gesucht habe, bin ich hier gelandet u
    nd siehe da, fühle mich mit meiner Tochter auch super gut aufgehoben und behandelt! Unter Vollnakose mussten 9 Löcher behandelt werden (vielen Dank noch mal an Dr. Klements!!!!!), danach halbjährlich zur Untersuchung, Mundreinigung, Zahnprophylaxe, Versiegelung etc.... - super tolle Praxis, sehr freundliches Termin, auch kurzfristige Termine (Füllung raus - Freitag 17 Uhr...kein Problem, wird alles möglich gemacht) sehr empfehlenswert!
    Ein kleines bissl Meckern muss aber auch noch drin sein.... ich finde bei Milchzähnen eine Kunststofffüllung für 30,- € nicht notwendig und das ständige Aufquatschen ist schon bisweilen unangenehm... bei Folgezähnen finde ich es total sinnvoll und bin dann voll dabei!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gorch-Fock-Str. 12-14
    22880 Wedel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04103/1800666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04103/4108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 7
    22880 Wedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04103/2594

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit 20 Jahren bei dem Arzt - immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Mühlenstr. 6
    22880 Wedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04103/2456

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Dr. May in Behandlung. Nach einem Zahnunfall mussten meine vier oberen Schneidezähne sowohl wurzelbeha
    ndlet als auch überkront werden. Obwohl mein Fall sehr lang andauernd und kompliziert war, hat Dr. May mich mit viel Geduld, Genauigkeit, Empathie und sehr guter Beratung perfekt behandelt. Man sieht keinen Unterschied zwischen den neuen Kronen und meinen echten Zähnen - ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04103/15566

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten waren sehr Lange.
    Ansonsten Waren der Artz Gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Quälkampsweg 89
    22880 Wedel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04103/5110
  • J
    Implantologie
    Lehmweg 53
    25492 Heist
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04122/83318
  • K
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 2 b
    22880 Wedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04103/902800
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    22880 Wedel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04103/4320
  • M
    Parodontologie
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/818874
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04103/7035240
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04103/7035240
  • P
    Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04103/7149
  • Q
    Zahnarzt
    Rolandstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04103/8088677
  • R
    Zahnarzt
    Rolandstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04103/8088677

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Philip Kummerer, Pinneberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thesdorfer Weg 214
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04101/44709

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von d. Freundlichkeit, der Termingenauigkeit, der Sorgfalt bei der Behandlung, d. h. von Allem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040 81 05 00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04103/6161
  • Dr. Gabriele Andreae, Uetersen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    25436 Uetersen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04122/9808141
  • S
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rübekamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04101/585052

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe!!! ... und ich hatte leider schon mit einigen "das Vergnügen".

    Absolut empfehlenswerter Arz
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04101/601180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Oeltingsallee 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04101/62144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Bei Frau Dr. Kirschner seid über 10 Jahren Patient und bin sehr zufrieden.
    Ihre direkte aber auch offene Art kommt sehr gut an.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04101/27868

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Feldstr. 8
    22880 Wedel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04103/2638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Zahnärztin
    die ganze Familie ist rundherum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Holm

In Holm gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Holm bewertet.
Holm hat 3.101 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Holm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Holm beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Holm beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]