Ärzte in Holm 1 Treffer

Arzt in Holm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/701770

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ich kann alle Ärzte in der Praxis empfehlen. Meine Kinder gehen nicht gerne zum Arzt aber dort fühlen sie sich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetente Mitarbeiter und ein toller Arzt ,der von seinem Fach was versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kamperrege 11
    25489 Haseldorf, Deichreihe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04129/292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich wirklich die Zeit. Einfach Top.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit Dr. Krönig sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/919391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Mühlenweg 1
    22880 Wedel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04103/1894755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holst ist eine sehr nette und gewissenhafte Ärztin. Neben der zweifellos vorhandenen medizinischen Kompetenz, finde ich es immer wi
    eder toll, wie sie mit Augenmaß und Empathie den individuellen Heilungsprozess in Gang setzt. Außerdem schafft sie es immer neben der klassischen Medizin, die natürlich zum Einsatz kommt, wenn es notwendig ist, auch mit homöopathischen oder alten Hausmitteln eine gut verträgliche Heilung zu erreichen.
    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihr und bin rundum zufrieden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122 222

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122140

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich / haben wir Herrn Dr. v. Schöning am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenp
    atienten.)
    Obendrein gab es noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
    Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122122

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und sehr kompeten arzt meines vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kleinpoppen hat sich Zeit genommen mir die Situation zu erklären und auch Mut gemacht dass das wieder verheilen wird, wenn ich mitmache b
    ei der Rehabilitation. Ebenfalls bekam ich wertvolle Tipps die das tägliche Leben mit einem Bandscheibenvorfall leichter machen !!! Super freundlich und sehr kompetent!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122166

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. krohn nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst und lässt sich Zeit egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht gehe gern dort hin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/86668

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/701770

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rett und Dr. Konietzky sind super *** ... Von so vielen gehört das sie auch nur zu dr. Rett o. Konietzy wollen.

    *) Vom sanego-Team en
    tfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Rolandstr. 6
    22880 Wedel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04103/709622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich bin super zufrieden mit meiner Ärztin. Kann Sie nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122122

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Darmspiegelung und war sehr angenehm überrascht. Keine langen Wartezeiten, der Ablauf war zügig, ich habe die Beha
    ndlung komplett verschlafen, alles bestens! Sehr professionell, es gab keine peinlichen Momente.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Marktplatz 9
    22880 Wedel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04103/87777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122166

    Anästhesist
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/1221-22
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122 222

    Hautärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lehmweg 51 a
    25492 Heist
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04122/82230

Arzt in Holm

In Holm gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Holm bewertet.
Holm hat 3.101 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3101 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]