Zahnärzte in Hasloh 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hasloh

Zahnarzt in Hasloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirschenallee 30
    25474 Hasloh
    Telefon: 04106/60200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An sich ordentliche Praxis - gut ausgestattet und kompetentes Team. Die Preispolitik jedoch grenzt m.E. schon fast an Betrug. Wir haben zunä
    chst auf korrekte Rechnungslegung vertraut, wurden aber zunehmend misstrauisch. Preisvergleiche bei anderen Zahnärzten bestätigten jedoch, dass sämtliche Leistungen, die wir erfahren haben ca. mit dem Faktor 1,5 bis 2,5 überteuert waren. Unsere vorsichtig geführte Andeutungen ggü. Frau Kleinert und ihrer Assistentin führten zu abenteuerlich, phantasievollen Erklärungen und Rechtfertigungen. Man hatte somit nur die Wahl, sich auf eine erhebliche Konfliktdiskussion "herabzulassen oder eben sich einfach von der Praxis abzuwenden. Letzteres Haben wir getan.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5234093

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen
    Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5222808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/64660755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5232181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diese Praxis geraten zu sein ist ein Glücksfall, denn ich empfinde sie als große Ausnahme!
    Schon wenn man hereinkommt merkt man eine seh
    r freundliche, ich möchte fast sagen familiäre Stimmung, die einem schon die Angst nimmt, denn ich kann von mir sagen, ich bin gewiss keine leichte Patientin, da chronisch krank.
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Zeinecker u. sie nimmt immer Rücksicht darauf ,wo es irgendwie möglich ist, selbst wenn sie sich manches Mal selbst dafür verrenken musste, um mich zu behandeln.
    Und wenn ich dann jedes Mal das Ergebnis sah, was sie aus meinen sehr kaputten Zähnen herausgeholt hat, dann kamen mir die Tränen vor Freude u. Erleichterung.

    Die Wartezeiten von 10 bis manchmal 20 Minuten liegen absolut im oberen Normbereich u. zeigen ein ausserordentliches Management.
    Aufgefallen ist mir auch das selbst Kinder gelassen u. teilweise sogar alleine kommend im Wartezimmer saßen.

    Das gesamte Praxisteam, die Atmosphäre u. Freundlichkeit , die hohe Fachkompetenz u. Geduld von Frau Dr. Anke Zeinecker bekommen von mir volle 10 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Friedhofsweg 7
    25451 Quickborn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04106/2113

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gründlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schulstr. 15 a
    25451 Quickborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04106/66966

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv. Bin schon 15 Jahre Patient und werde immer wieder hingehen. Gute Erklärung was gemacht werden soll.
    Mitunter schon zuviel an
    Erklärungen aber noch akzeptabel.
    Neuste Geräte und auch Röntgen wird mit angeboten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Ochsenzoller Str. 142 a
    22848 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/94361990

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Grüsse nach Norderstedt
    Mein Name ist Balasova Klinger und ich bin Herr dr.Krien bis heute sehr Dankbar, das ich bei ihm so gut
    behandlt war.Er hat mich richtig gerätet,bei im hatte ich keine Angst.
    Ich wohnte bis 2009 im Nordersted und danach bin wieder umgezogen in die Tsechische republik.Und hier habe keinen so guten Zahnarzt gefunden. Bis heute habe ich Zähne, welche hat er mir angefertigt hat.
    Ud er war auch sehr gute Freund.
    Viele Grüsse für Sie und die ganze Praxis Herr Doktor.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Große Twiete 27a
    25499 Tangstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04101/780631

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine nette Ärtztin, welche sich viel Mühe gibt und einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden. Sie kann zuhören-auch bei "Stres
    s" in der Praxis. Nettes und bemühtes Team. Die Praxis ist (nach meiner Einschätzung) auf aktuellem technischen Stand zudem sauber und gepflegt.
    Kinder sind willkommen und finden hier ihren Platz - ohne Angst.
    Fachlich wurde ich gut versorgt, wobei mir auch anderen Meinungen von außen (Chirurg) weitergeholfen haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Birkenweg 20
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5234454

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt,aber Fr.Dr Lüders nahm mir diese.Sie sprach sehr ruhig mit mir und den kleinen Piecks vo
    n der Spritze merkt man kaum.Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/540079-10

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Zahnarzt
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5224994
  • K
    Zahnarzt
    Marommer Str. 40
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/53008820
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Kieler Str. 103
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/30330733
  • M
    Zahnarzt
    Ochsenzoller Str. 142 a
    22848 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/94361990
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04106/8040971
  • O
    Kieferorthopädie
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/540079-10
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04106/8040971
  • Q
    Zahnarzt
    Herderstr. 16
    25451 Quickborn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04106/809496
  • R
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04106/809244
  • S
    Zahnarzt
    Ellerbeker Str. 6
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/5566961
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/55440638
  • U
    Zahnarzt
    Kieler Str. 55
    25451 Quickborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04106/2064
  • V
    Zahnarzt
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5232181
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie
    Birkenweg 20
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5234454
  • X
    Zahnarzt
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04106/626200
  • Y
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04106/809244
  • Z
    Zahnarzt
    Kieler Str. 78
    25451 Quickborn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04106/650270
  •  
    Zahnarzt
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5234093
  •  
    Zahnarzt
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5567774

Zahnarzt in Hasloh

In Hasloh gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hasloh bewertet.
Hasloh hat 3.397 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hasloh beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hasloh beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hasloh beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]