Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    25469 Halstenbek

Mir wurde Frau Dr. Kupper bereits vor Jahren über einen Freund empfohlen. Inzwischen bin ich seit etwa vier Jahren bei Ihr in psychotherapeu
    tischer und teilweise auch in internistischer Behandlung.

Frau Dr. Kupper ist mit 48 Jahren Berufserfahrung eine sehr erfahrene Medizinerin mit einem Schwerpunkt auf Psychotherapie und Innerer Medizin, wobei ihr Selbstverständnis eher das einer Psychotherapeutin ist. Frau Dr. Kupper scheut auch aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters keine Fort- und Weiterbildungen. Sie nimmt überdurchschnittlich häufig an Seminaren auch zu ernährungsmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden, z.B. Homöopathie und Akupunktur teil.

Mich persönlich hat Frau Dr. Kupper mehrfach aus akuten Lebenskrisen befreit. Ich leide seit Jahren unter Depressionen, die durch eine komplizierte Tumorerkrankung (Lymphom) weiter verstärkt wurden. Frau Dr. Kupper ist dabei immer sehr freundlich und aufgeschlossen und keine Frage war ihr je zu kompliziert. Ihr ist im Grunde nichts menschliches fremd. Ihre Herangehensweise mag manchmal durchaus etwas unorthodox erscheinen und von Ihren Patienten verlangt sie hohe selbstreflektorische Fähigkeiten. Dafür muss man bereit sein. Aber ohne geht es nach meiner Erfahrung auch nicht. Wenn man bereit ist auch jenseits herkömmlich überbrachter Denkstrukturen zu denken, kann ich sie vor allem als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen.

• Viola Rescher, Hamburg, Hypnose, Arzt
    Hypnose, Psychotherapie
    Sülldorfer Kirchenweg 2a
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Baron-Voght-Str. 178
    22607 Hamburg, Altona

Psychosomatikerin

Frau Dr. Seidler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr gut erklären kann und auf die viele gefühlt undurch
    sichtige Erlebnisse eine unkomplizierte Erklärung hat. Sie geht mit allen Informationen sehr diskret und rücksichtsvoll um.
    Ich persönlich fühle mich bei ihr durch ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bringt mir ein Stück Erkenntnis und lässt mich immer mehr zum Regisseur meines Lebens werden.
    Frau Dr. Seidler passt ihr Therapietempo immer an meine jeweilige Verfassung an und war auch in der Corona-Zeit immer für mich ansprechbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17

Psychosomatiker

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/53206699

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologe, Psychosomatiker

Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kieler Str. 407
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatikerin

Die Ärztin ist kreativ aber gut

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kronprinzenstr. 54

Neurologin, Psychosomatikerin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rugenbarg 21
    22549 Hamburg, Altona

Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese

Neurologe, Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Borchlingweg 15
    22605 Hamburg, Altona

Psychosomatikerin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 93 a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erik-Blumenfeld-Platz 29

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Blankeneser Hauptstr. 84
    Telefon: 040/81957590

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Friedensallee 253
    22763 Hamburg, Altona

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ohnhorststr. 21
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/32035883

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Schwübb 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friesenweg 2

Telefon: 040/40197440
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kronprinzenstr. 54

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Halstenbek beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek beträgt 1,7 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.