Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/46129

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Frau Dr. Kupper bereits vor Jahren über einen Freund empfohlen. Inzwischen bin ich seit etwa vier Jahren bei Ihr in psychotherapeu
    tischer und teilweise auch in internistischer Behandlung.

    Frau Dr. Kupper ist mit 48 Jahren Berufserfahrung eine sehr erfahrene Medizinerin mit einem Schwerpunkt auf Psychotherapie und Innerer Medizin, wobei ihr Selbstverständnis eher das einer Psychotherapeutin ist. Frau Dr. Kupper scheut auch aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters keine Fort- und Weiterbildungen. Sie nimmt überdurchschnittlich häufig an Seminaren auch zu ernährungsmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden, z.B. Homöopathie und Akupunktur teil.

    Mich persönlich hat Frau Dr. Kupper mehrfach aus akuten Lebenskrisen befreit. Ich leide seit Jahren unter Depressionen, die durch eine komplizierte Tumorerkrankung (Lymphom) weiter verstärkt wurden. Frau Dr. Kupper ist dabei immer sehr freundlich und aufgeschlossen und keine Frage war ihr je zu kompliziert. Ihr ist im Grunde nichts menschliches fremd. Ihre Herangehensweise mag manchmal durchaus etwas unorthodox erscheinen und von Ihren Patienten verlangt sie hohe selbstreflektorische Fähigkeiten. Dafür muss man bereit sein. Aber ohne geht es nach meiner Erfahrung auch nicht. Wenn man bereit ist auch jenseits herkömmlich überbrachter Denkstrukturen zu denken, kann ich sie vor allem als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Viola Rescher, Hamburg, Hypnose, Arzt
    Hypnose, Psychotherapie
    Sülldorfer Kirchenweg 2a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/33358746
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Baron-Voght-Str. 178
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 8,2 km.

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die Zusammenhänge sehr gut erklären kann und auf die viele gefühlt undurch
    sichtige Erlebnisse eine unkomplizierte Erklärung hat. Sie geht mit allen Informationen sehr diskret und rücksichtsvoll um.
    Ich persönlich fühle mich bei ihr durch ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bringt mir ein Stück Erkenntnis und lässt mich immer mehr zum Regisseur meines Lebens werden.
    Frau Dr. Seidler passt ihr Therapietempo immer an meine jeweilige Verfassung an und war auch in der Corona-Zeit immer für mich ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/53206699

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kieler Str. 407
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/30033244

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kreativ aber gut

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/87080526

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rugenbarg 21
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/87000507

    Psychosomatikerin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/868388

    Neurologe, Psychosomatiker
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Borchlingweg 15
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/85373028

    Psychosomatikerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 93 a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/39904676

    Psychosomatiker
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erik-Blumenfeld-Platz 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/6889300

    Psychosomatiker
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Blankeneser Hauptstr. 84
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/81957590

    Psychosomatikerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Friedensallee 253
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/8806967

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ohnhorststr. 21
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/32035883

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Schwübb 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/58917471
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friesenweg 2
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/88129651

    Psychosomatikerin
  •  
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Friesenweg 2
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/81951095

    Neurologe, Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gottorpstr. 4
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/40197440
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/34923955

    Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Halstenbek beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek beträgt 1,7 Tage und ist damit um 17,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halstenbek beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]