Psychotherapeuten (Ärzte) in Pinneberg 3 Treffer

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    25469 Halstenbek

Internistin, Suchtärztin

Mir wurde Frau Dr. Kupper bereits vor Jahren über einen Freund empfohlen. Inzwischen bin ich seit etwa vier Jahren bei Ihr in psychotherapeu
    tischer und teilweise auch in internistischer Behandlung.

Frau Dr. Kupper ist mit 48 Jahren Berufserfahrung eine sehr erfahrene Medizinerin mit einem Schwerpunkt auf Psychotherapie und Innerer Medizin, wobei ihr Selbstverständnis eher das einer Psychotherapeutin ist. Frau Dr. Kupper scheut auch aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters keine Fort- und Weiterbildungen. Sie nimmt überdurchschnittlich häufig an Seminaren auch zu ernährungsmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden, z.B. Homöopathie und Akupunktur teil.

Mich persönlich hat Frau Dr. Kupper mehrfach aus akuten Lebenskrisen befreit. Ich leide seit Jahren unter Depressionen, die durch eine komplizierte Tumorerkrankung (Lymphom) weiter verstärkt wurden. Frau Dr. Kupper ist dabei immer sehr freundlich und aufgeschlossen und keine Frage war ihr je zu kompliziert. Ihr ist im Grunde nichts menschliches fremd. Ihre Herangehensweise mag manchmal durchaus etwas unorthodox erscheinen und von Ihren Patienten verlangt sie hohe selbstreflektorische Fähigkeiten. Dafür muss man bereit sein. Aber ohne geht es nach meiner Erfahrung auch nicht. Wenn man bereit ist auch jenseits herkömmlich überbrachter Denkstrukturen zu denken, kann ich sie vor allem als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/53206699

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Psychosomatikerin

nette, verständnisvolle Ärztin, nimmt kein Blatt vor den Mund;)

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologe, Psychosomatiker

Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Großer Sand 62
    25436 Uetersen, Moorrege
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sülldorfer Knick 77 b

Neurologin, Psychosomatikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Esinger Str. 16 a

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Ich wurde von Beginn der Behandlung an ernst genommen (eine Erfahrung, die ich nicht häufig erlebte), ausführlich befragt, mir mehrere Thera
    pieoptionen neben Psychotherapie angeboten, bis wir gemeinsam eine erfolgreiche und heilsame Strategie gefunden hatten.
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
  • Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf

Psychosomatiker

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/20201010

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Einfach gut!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich bin 2019 zu Frau Dr. Stahl gekommen, erst als Privatpatient, jetzt als gesetzlich Versicherter. Alles immer bestens. Als ich letztens ak
    ute Unterleibsschmerzen hatte, hat Frau Dr. Stahl eine Nadel angesetzt und die Schmerzen waren weggezwirbelt. Danke dafür. Sie isg mit Leib und Seele und aus Berufung Ärztin. Ich schätze sie sehr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Psychosomatiker

Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Pinneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Pinneberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.