Proktologen in Pinneberg 5 Treffer

Arzt / Proktologen in PinnebergKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der trotz des Stresses sehr freundlich war und sich ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erkläre
    n und mich zu beruhigen. Sehr empfehlenswert.

Chirurg, Enddarmarzt

Behandlung im schmerzhaften Analbereich. Nach der Behandlung absolut beschwerdefrei. Perfekte Heilung ohne privaten oder geschäftlichem Impa
    ct (sofort wieder einsatzbereit). Bin in der Software-Entwicklung freiberuflich in Projekten involviert, die ich problemlos weiter bereuen konnte.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 04101/217-0

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Enddarmarzt

Dr. Mofid ist ein Arzt der nie aufgibt. Sieht er eine Chance der Heilung zieht er diese durch. Mir hat er die Bauchspeicheldrüse entfernt
    obwohl fast alles zu spät war ( Krebs)

Telefon: 04101/217-0

• Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurg, Enddarmarzt

Ich war zu einer Darmspiegelung bei Dr. Holch und war sehr zufrieden. Sowohl der Arzt als auch das Team waren schon im Vorgespräch nett und
    humorvoll, so dass im Vorfeld jegliche Befangenheit bei dem doch etwas unangenehmen Thema im Keim erstickt wurde.
    Die Wartezeit vor der Spiegelung war kurz, schwups war ich im entspannten Dämmerschlaf und zack war es auch schon erledigt.
    Ich fühlte mich gut beraten, gut behandelt, kann die Praxis und den Arzt unbedingt empfehlen und gehe dort zur nächsten Spiegelung wieder hin.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Hervorragender Arzt. Alles sehr professionell. Prima Team. Jederzeit zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Enddarmärztin

gute und erfolgreiche Behandlung von kompetenten Fachkräften.

Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Enddarmarzt

Arzt und Praxisteam sind wie aus dem Bilderbuch: Der Empfang des Praxisteams ist sehr freundlich. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung
    (hier Darmspiegelung) führt Dr. Eckmann das persönliche Gespräch auf eine so herzliche und persönliche Weise, dass Angst und Scheu schnell verfliegen. Dabei vermittelt seine humorvolle Art das Gefühl, man sei dort schon jahrelang Patient: Eine solch „stimmige“ Atmosphäre wünscht man sich öfter! Herzlichen Dank an Dr. Eckmann und sein Team für diese wertvolle Erfahrung und die liebevolle Betreuung!
    Urologie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Feldstr. 1
    22880 Wedel

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Enddarmarzt

zweckmäßige Untersuchung ohne viel Theater drum herum. Klare und verständliche Antworten auf Fragen.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

Chirurgin, Enddarmärztin

Ich kann Frau Dr. Jeremias sehr empfehlen.

Sie ist sehr einfühlsam und Kompetent.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisie
    rt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Dr. Erdmann ist unglaublich nett und sehr kompetent! Ich bin eine große Angsthase und er hat mir komplett den Angst genommen, was wünscht ma
    n sich mehr! Ich war da wegen eine Koloskopi und war sehr zufrieden, mit Beratung und Behandlung. Sein Team sind super nett und freundlich.

Absolut empfehlenswert!!
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie

Chirurgin, Enddarmärztin

Kompetente, aufmerksame, einfühlsame und freundliche Behandlung. Ich hab mich vor und nach OP sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dokt
    or Popovich von Herzen weiterempfehlen!
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel

Urologe, Onkologe, Enddarmarzt

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    Telefon: 040/709750-10

Enddarmärztin

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude

Herr Doktor Pieper,

Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf

Internist, Intensivmediziner, Enddarmarzt, Darmarzt

Ein unglaublich kompetenter ,engagierter, Ruhe ausstrahlender , sehr sympathischer Arzt . Er lässt sich Zeit und erklärt geduldig

Innere Medizin, Proktologie
    Poppenbütteler Str. 180
    22851 Norderstedt

Internist, Enddarmarzt

Sehr kompetent; auf neustem Stand der Technik, die wohl auch durch Zusammenarbeit mit Universitätskliniken bedingt ist. Z.B. wird Mariske oh
    ne offene Wunde entfernt, die hätte genäht werden müssen; sehr freundlich; nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und ihm nützliche Anweisungen zur Behandlung des Problems zu geben;ich hätte die in meinem Fall relativ lange Behandlung wahrscheinlich abgebrochen, wenn der Dr. mich nicht vorher über den möglichen Verlauf der Behandlung aufgeklärt hätte; das ist der erste Arzt, bei dem ich das Gefühlt hatte, dass er sich für die Heilung meines Problems interessiert und sich mit einem freut, wenn der Heilungsprozess merkliche Erfolge zeigt; Im Internet liest man teils Horrorgeschichten, wenn es um die Behandlung von Analfissuren und Analvenenthrombosen beim Proktologen geht. Das kann ich bei Dr. Singer in keiner Weise nachvollziehen. Die Behandlung einer akuten schon lang vorliegenden Fissur mit einer extremen Spannung des Rektums, die Entfernung von Polypen und die Öffnung einer Analvenentrombose verliefen nahezu schmerzfrei und ohne eine Verschlimmerung sondern einer sofortigen Verbesserung der Probleme. Bevor ich bei Dr. Singer war, hatte ich mal ein halbes Jahr lang die schmerzhaftestes Zeit meines Lebens, weil ich mit einer Analvenenthromose nicht zum Arzt gegangen war. Nachdem ich die Behandlung der Fissur erfolgreich bei Dr. Singer behandelt hatte, bekam ich erneut eine Analvenenthrombose. Ich habe sofort an dem Tag an dem ich anrief einen Termin erhalten und die Beule wurde aufgepiekt - die Schmerzen liessen sofort nach und nach einer Woche war das Thema erledigt, völlig unproblematisch. Bevor ich zu Dr. Singer kam, war ich bei zwei "Hobby"-Proktologen, also Ärzten die das Thema Proktologie nur nebenbei betreiben. Beide Ärtze verschrieben mir mit ihrer gefährlichen Inkompetenz über einen viel zu langen Zeitraum unverantwortlicher weise Cortison-Salben, welche die Haut am Allerwertesten nachhaltig schädigen. Die Anwendung von Cortison-Salben wird bei Dr. Singer aus meiner Erfahrung verteufelt und kommt nicht zu Anwendung. Mein Heilungsprozess war zwar etwas lang, aber dafür nachhaltig.
    Ich kann Dr. Singer sehr empfehlen. Wenn es jamanden peinlich und unangenehm sein sollte, bei einem Arzt die Hosen runterzulassen und sich auf so einen Stuhl ähnlich wie wohl beim Frauenarzt zu setzen, dann bin ich das. Aber diese Angst hat sich durch das sympathische und freundliche Auftreten des Arztes schnel gelegt.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/203046

Chirurg, Enddarmarzt, Ernährungsarzt

Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

Chirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatik

Chirurgin, Enddarmärztin, Psychosomatikerin

Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
  • Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201848

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt, Psychosomatiker

D. Spallek ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ein sehr herzlicher und symphatischer Arzt.
    Die medizinischen Fachangestellten sin
    d auch sehr freundlich.
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Ich empfand die Athmosphäre dort als sehr aus geglichen und organisiert, trotz der Vielzahl an Patienten.
    Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

Internist, Akupunkteur, Enddarmarzt, Darmarzt

Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf

Chirurg, Enddarmarzt

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Behandlung war sehr gut. Prima Aufklärung. Mitarbeiter freundlich. Leider sehr später Termin da keine Termine
    mehr frei.
    Innere Medizin, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Internist, Enddarmarzt

Herr Dr.Brückner war ganz o.k.
    Leider wurden die Vor-und Nachuntersuchungen von Frau Dr. Eckmann durchgeführt, die leider wenig empathisch
    ist und bei Behandlungen im Analbereich recht grob agierte, so dass ich anschließend mit mehr Schmerzen nach Hause ging als ich gekommen war.

Arzt / Proktologen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 5 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 8502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Pinneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Pinneberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.