Proktologen in Neumünster 7 Treffer

Arzt / Proktologen in Neumünster

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Friesenstr. 11

Gastroenterologe

Dr. Kämpfer fand ich angenehm und sehr kompetent. Die Damen in der Anmeldung und z. T. in der Vorbereitung für meine Spiegelungen fand ich l
    eider recht gleichgültig und zum Teil unstrukturiert. Es fehlte jegliches Interesse an der Beantwortung von meinen Fragen und ich fühlte mich wie im Akkord abgefertig. Dennoch empfehle ich Dr. Kämpfer, da er ein wirklich guter Arzt ist, soweit ich das beurteilen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Telefon: 04321/558668-0

Chirurg

Guter Chirugie-Experte und Top-Arzt in der Sportmedizin

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster

Hallo ich habe heute in der parxis angerufen und geäußert das es mir nicht so gut geht mir wurde dann gesagt der doc ruft an er rief mich au
    ch an ich habe meine sache geschildert das ich dolle Bauch weh habe und mir übel ist und dazu Angstzustände habe der arzt sagte ja da kann ich ihn nicht weiter helfen da müssen sie zum physiologischen arzt da sagte ich ja aber die haben keine Termine der arzt sagte ja weiß er aber er sei ein internist arzt ich wurde ja auch nicht zu ihm gehen wenn ich Zahnschmerzen hätte was für eine Äußerungen von seinem Arzt ich bin sprachlos
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    Telefon: 04321/405-0

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Dr.Schwarz ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und beantwortet Fragen ausgiebig.Er ist e
    mpathisch und behält die Ruhe und ist vertrauensvoll. Diese Ausstrahlung wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus. Sehr gut finde ich auch, dass er erreichbar ist, sollte man in einer Notsituation sein, die Verlässlichkeit ist absolut da.
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Sparkassenweg 14
    24616 Brokstedt

Nur Positiv

Arzt / Proktologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 7 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Proktologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Neumünster beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Neumünster beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.