Proktologen in Neumünster 7 Treffer

Arzt / Proktologen in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/555333

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kämpfer fand ich angenehm und sehr kompetent. Die Damen in der Anmeldung und z. T. in der Vorbereitung für meine Spiegelungen fand ich l
    eider recht gleichgültig und zum Teil unstrukturiert. Es fehlte jegliches Interesse an der Beantwortung von meinen Fragen und ich fühlte mich wie im Akkord abgefertig. Dennoch empfehle ich Dr. Kämpfer, da er ein wirklich guter Arzt ist, soweit ich das beurteilen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Chirugie-Experte und Top-Arzt in der Sportmedizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/8544555

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich habe heute in der parxis angerufen und geäußert das es mir nicht so gut geht mir wurde dann gesagt der doc ruft an er rief mich au
    ch an ich habe meine sache geschildert das ich dolle Bauch weh habe und mir übel ist und dazu Angstzustände habe der arzt sagte ja da kann ich ihn nicht weiter helfen da müssen sie zum physiologischen arzt da sagte ich ja aber die haben keine Termine der arzt sagte ja weiß er aber er sei ein internist arzt ich wurde ja auch nicht zu ihm gehen wenn ich Zahnschmerzen hätte was für eine Äußerungen von seinem Arzt ich bin sprachlos
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und beantwortet Fragen ausgiebig.Er ist e
    mpathisch und behält die Ruhe und ist vertrauensvoll. Diese Ausstrahlung wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus. Sehr gut finde ich auch, dass er erreichbar ist, sollte man in einer Notsituation sein, die Verlässlichkeit ist absolut da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24539 Neumünster
    Telefon: 0431/66735888

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/558668-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Dorfstr. 5 b
    24628 Hartenholm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04195/1314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Sparkassenweg 14
    24616 Brokstedt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04324/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 7 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Proktologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Neumünster beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Neumünster beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]