Orthopäden in Neumünster 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in NeumünsterKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brachenfelder Str. 36
    Telefon: 04321/22011

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Parkstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Danke für alles

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brachenfelder Str. 36
    Telefon: 04321/22011
    Mobiltelefon: 018054646

Orthopädin, Chirotherapeutin

Die Damen am Empfang sind mir ein Graus, aber Fr. Dr. ist eine tolle Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich hatte nach dem
    ersten Besuch überlegt den Arzt zu wechseln, werde aber tapfer die überwiegend arrogante und unfreundliche Art der Arzthelferinnen geflissentlich ignorieren, um dort weiter in Behandlung zu gehen wenn mal wieder was "zwickt".

• PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 04192/90-2323

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Seit meiner Jugend hatte ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule (Wirbelgleiten). Nach zwei Vorgesprächen mit Dr. Schäfer entschied ich mich
    2015, mit 59 Jahren, endlich für eine OP. Entscheidend für mich waren seine Vita und sein kompetentes Auftreten, immer verbunden mit einem Schuss Humor. Außerdem dachte ich, bei diesem Namen, bist du in den Händen des Hirten. Die Wirbelsäule wurde versteift. Nun schaue ich auf ca. 5 Jahre zurück. Ich bin völlig beschwerdefrei und habe fast die alte Beweglichkeit zurück. Ich kann wirklich von Glück reden, zur richtigen Zeit und auf der richtigen Seite der Erde zu leben, um von solchen tollen Ärzten behandelt zu werden. Dr. Norbert Vollmer, Lüchow
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Mobiltelefon: 04192802851

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Kinderknochenarzt

Es wurden meine Anliegen für meine Tochter alle gut besprochen und die Therapie hatte sehr guten Erfolg (OP) Fuß.

Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    Telefon: 04873/9097-0

Orthopädin

Meinem Rücken geht es wieder richtig gut. Ich kann nur jedem empfehlen die gelernten Übungen Zuhause weiter regelmäßig umzusetzen. Dann komm
    t mit Garantie ein Großes Stück Lebensqualität zurück.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Telefon: 04192/90-2851

Orthopäde

Orthopädin

Orthopädie, Sozialmedizin

Orthopädin, Sozialmedizinerin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Arzt / Orthopäden in Neumünster

In Neumünster gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 25610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neumünster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neumünster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.