Onkologen in Neumünster 13 Treffer

• Dr. med. Ulrike Winkler, Neumünster, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kaiserstr. 2 - 6

Urologin, Chemoptherapeutin, Onkologin

Vorsorgeuntersuchung verlief ohne Probleme, sehr freundlich. Terminvergabe war sogar kurzfristig
    möglich.

• Dr. med. Jan Philipp Meister, Neumünster, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin, Onkologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Carlstrasse 1
    Telefon: 0432114055

HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Proktologie
    Großflecken 51-53

Internist, Onkologe, Enddarmarzt

Mit diesem Arzt als meinem Hausarzt habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Gleiche gilt für meine Familie. Ich vertraue seinen Ur
    teilen und fühle mich bei ihm in guten Händen.
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    Friesenstr. 11
    Telefon: 04321/405-0

Internist, Onkologe, Darmarzt

Herr Dr.Pace ist ein kompetenter, freundlicher, patientenzugewandter Arzt. Er erklärt verständlich die Befunde und die Therapie. Ich fühlte
    mich bei ihm gut aufgehoben.
    Das gleiche gilt für sein Betreuungsteam.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 2
    24534 Neumünster

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Von einer Fachklinik wurde ich auf Dr. Dr. Eickbohm aufmerksam gemacht. Andere Namen wurden auch genannt. Schon der erste Telefonkontakt zur
    Praxis Dr. Dr. Eickbohm war angenehm und überzeugend und ausgezeichnet. In der Praxis wurde ich so empfangen, dass sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Arzt und Mitarbeiterinnenteam kümmerten sich mit Ruhe und Aufmerksamkeit und strahlten Freundlichkeit und Kompetenz aus. Ich war und bin überzeugt, in der Praxis Dr. Dr. Eickbohm bin ich in besten Händen. Eine Zahnschiene war nötig, so waren mehrere Behandlungstermine erforderlich. Jedes Mal die gleichen positiven Erfahrungen. Ich hatte und habe das Gefühl, dort gern gesehen zu werden. Man nahm sich Zeit für mich. Einen Termin musste ich leider drei mal verschieben. Das Praxisteam und der Arzt hatten Verständnis und machten ohne Murren oder Umstände kurzfristige neue Termne.
    Dr. Dr. Eickbohm, Frau Kühl, Frau Witt, Frau Büll, Menschen denen ich mich gerne anvertraut habe; danke!
    Horst Schmidt, Henstedt-Ulzburg
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Christianstr. 6

Frauenarzt, Onkologe

Kompetenter Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, der sich die noetige Zeit nimmt,geduldig Fragen zu beantworten und bei der Loesungssuche eigenes
    Erfahrungswissen mit einzubringen. Unterstuetzt die Patientinnen unter
    Einbeziehung ihrer psychischen Verfassung durch kompetente empathische Gespraechsfuehrung, so dass
    man mit gutem Gefuehl die Praxis wieder verlaesst.
    Ueber 15jaehrige gute Erfahrung mit diesem Frauenarzt, der gruendlich arbeitet und zuverlaessig an Vorsorgetermine erinnert. Ein sehr vertrauenswuerdiger Arzt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Phlebologie

Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis (Schuppenflechte...). Bisher habe ich 3 Ärzte dort kennen gelernt. Alle sehr kompetent. Dr. Fau
    bel ist mir jedoch am liebsten. Beratung / Aufklärung über neue Medikamente ist perfekt. Auch bei Klärungsbedarf oder Notfällen immer zuverlässiger Rückruf des Arztes erfolgt. Dass die Medikamente bei mir nicht den gewünschten Effekt haben ist ja nicht verschulden des Arztes. Habe bereits ALLE zugelassenen Medikamente durch und somit hat der Arzt auch alles probiert.
    Daumen hoch, weiter so Dr. Faubel.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ich habe mit diesem Arzt bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Er ist kompetent, professionell, besonnen und ich habe Vertrauen zu ihm

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kuhberg 27

HNO Arzt, Allergologe, Onkologe

So eine Praxis findet man selten in Deutschland. Sofort Termine. Ich als Krebspatient kann kommen wann ich will Dr. Wellbrock hat immer Zeit
    für mich. Auch die Damen am Empfang nur Klasse. Hier fühlt Mann sich als Kassenpatient bestens aufgehoben -Andreas Löwe 24598 Latendorf
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Christianstr. 20
    Telefon: 04321/21980

Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

Dr. Root nimmt sich für ihre Patientinen Zeit und berät sie ausführlich.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    Telefon: 04321/405-0

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Enddarmarzt

Sehr schnelle Terminvergabe, ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Ausgezeichnete operative Behandlung mit sehr gutem Therapiee
    rfolg!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorfstr. 29
    24536 Neumünster
    Telefon: 04321/520636

Internist, Onkologe
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Dorfstr. 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxis-Team. Sie nimmt sich Zeit für die Bed
    ürfnisse jedes Patieten.
    Ich fühlte mich besonders in den Schwangerschaften sehr gut beraten und betreut.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Schmerzarzt

Arzt / Onkologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 13 Ärzte für Onkologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Neumünster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Neumünster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.