Neurologen in Neumünster 13 Treffer

Arzt / Neurologen in NeumünsterKarten-Ansicht

Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kuhberg 5 a-7

Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Dr. Lang wirkte sehr freundlich und sehr kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich kam mit der Diagnose Basilarismigräne zu Herrn Prof. Hansen. Meiner Meinung nach ist Herr Hansen sehr kompetent und wenn er sich unsiche
    r hinsichtlich weitere Diagnosen wird ohne zu zögern eine weitere Diagnose von einem Kollegen einer anderen Kliniken eingeholt. Die Ausstattung des Lehrkrankenhauses fällt klein aus, ist aber kein Problem, da wie gesagt sofort in eine andere Klinik überwiesen wird. Herr Prof. Hansen ist sehr bedacht und schöpft seine Möglichkeiten vollends aus. Da meine Diagnose sich als sehr schwierig erwiesen hat und auch die Medikamenteneinstellung noch nicht perfekt ist, vertraue ich dem Prof. Hansen voll. Ich habe in meiner "Krankheitslaufbahn" schon viele Neurologen vor mir gehabt, die nur mit den Achsel gezuckt haben und mich auch schon in eine Psychatrie einweisen wollten. Herr Prof. Hansen blieb bei mir "immer am Ball" und hat ein großes Interesse dran, mich bis zu meiner Genesung zu begleiten. Die Gespräche sind immer sachlich und von Überheblichkeit keine Spur. Das Verhalten des Personals (EEG.ENG,etc.) war bei mir immer vorbildlich, von Unfreundlichkeit keine Spur. Ich kann Herrn Prof. Hansen und sein team weiterempfehlen.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie

Neurologe, Neurologe, Geriater
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Hahnknüll 58

Parkstr. 26

Parkstr. 26

Neurologe

Arzt / Neurologen in Neumünster

In Neumünster gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neumünster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neumünster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.