Neurologen in Bad Bramstedt 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad BramstedtKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, erfolgreiche Behandlungsmethoden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kuhberg 5 a-7
    24534 Neumünster
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04321/45454

    Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lang wirkte sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04106/626242

    Neurologin, Anästhesistin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.BLOME ist vom ersten Tag an meine Lieblingsärztin. Sie erklärt alles, jede medikamentöse Umstellung wird genau beschrieben. Dabei gi
    bt sie einem das Gefühl als Patient und Mensch wichtig zu sein. Und sie bleibt dabei nicht nur Mediziner sondern auch Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In Tat und Wort eine kompetente, strukturierte und kommunikative Vorgehensweise von Herrn Claas Fokke Wermann und seinen Assistenzärzten in
    der Neurologie.
    Ich fühlte mich rundum hervorragend und sicher aufgehoben und konnte mir ausserdem ein ganz neues Bild machen vom FEK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt einen großen Andrang. Daher sind die Wartezeiten bis zum Termin recht lang.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit der Diagnose Basilarismigräne zu Herrn Prof. Hansen. Meiner Meinung nach ist Herr Hansen sehr kompetent und wenn er sich unsiche
    r hinsichtlich weitere Diagnosen wird ohne zu zögern eine weitere Diagnose von einem Kollegen einer anderen Kliniken eingeholt. Die Ausstattung des Lehrkrankenhauses fällt klein aus, ist aber kein Problem, da wie gesagt sofort in eine andere Klinik überwiesen wird. Herr Prof. Hansen ist sehr bedacht und schöpft seine Möglichkeiten vollends aus. Da meine Diagnose sich als sehr schwierig erwiesen hat und auch die Medikamenteneinstellung noch nicht perfekt ist, vertraue ich dem Prof. Hansen voll. Ich habe in meiner "Krankheitslaufbahn" schon viele Neurologen vor mir gehabt, die nur mit den Achsel gezuckt haben und mich auch schon in eine Psychatrie einweisen wollten. Herr Prof. Hansen blieb bei mir "immer am Ball" und hat ein großes Interesse dran, mich bis zu meiner Genesung zu begleiten. Die Gespräche sind immer sachlich und von Überheblichkeit keine Spur. Das Verhalten des Personals (EEG.ENG,etc.) war bei mir immer vorbildlich, von Unfreundlichkeit keine Spur. Ich kann Herrn Prof. Hansen und sein team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04106/626110

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente behandlung netter freundlicher arzt der zeit für mich hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe, Neurologe, Geriater
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologin
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologin, Neurologin
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe, Schmerzarzt
  • O
    Neurologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04106/626242

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6926 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]