Palliativmediziner in Bad Bramstedt 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bad Bramstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brauerstr. 15 a
    25548 Kellinghusen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04822/1312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Personal, Frau Dr. Glindemann kann man auch wärmstens empfehlen. Sehr ruhig und hört dem Patienten zu und nimmt sic
    h die Zeit.
    Ich bin sonst bei H. Lübbe, mein Favorit bauf jeden Fall, weil er mir mit meiner Krankheit ( auch wenn sie nicht einfach rauszufinden war) viel zur Seite gestanden. Er musste mich leider zu etlichen Ärzten schicken ( Krankenkassenvorgaben) Er selbst hat schon viele Diaknostiken bei mir gleich festgestellt, die aber von anderen Fachartzen behandelt werden müssten. Das Lob kam auch von denen: Sie haben aber einen guten Hausarzt.
    Im ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04191/5066840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die notwendig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Teich 9
    24534 Neumünster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04321/44377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Beratung. Nimmt sich Zeit, auch wenn Wartezimmer voll ist. Persönlich auf die Krankheit abgestimmte Arzneien. Hat kein Pr
    oblem Überweisung an weiterbehandelnde Fachärzte zu tätigen. Kennt seine fachlichen Grenzen und gibt die auch zu. Einfach nur top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt einem alles zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 46
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04191/2733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem ersten Kontakt habe ich mich wohlgefühlt. Weniger Schmerzen. Lässt ausreden, hört zu. Fühle mich ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04321/47744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, keine Massenabfertigung, Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich. Ich fühle mich aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Palliativmedizin
    Ton Hogenbargen 8
    24629 Kisdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04193/4098

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Großflecken 51-53
    24534 Neumünster
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04321/29577

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht Mut auch bei solch unheilbaren Krankheit.
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beckersbergstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04193/754793-20

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/405-0
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/405-0
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ton Hogenbargen 8
    24629 Kisdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04193/4098

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Küsterkamp 1
    25355 Barmstedt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04123/922620
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hüttmannstr. 10
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04191/5060500
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 28
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04193/92299

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 11
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04193/8821317

Arzt / Palliativmediziner in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13852 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]