Palliativmediziner in Kaltenkirchen 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Kaltenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5066840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die notwendig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 46
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem ersten Kontakt habe ich mich wohlgefühlt. Weniger Schmerzen. Lässt ausreden, hört zu. Fühle mich ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hüttmannstr. 10
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5060500

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ein sehr gutes Aufklärungsgespräch. Nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/5282802

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es sehr angenehm, dass der Arzt keine IGEL-Leistungen anbietet.
    Wenn eine akute Erkrankung vorliegt, bekommt man immer am gleic
    hen Tag einen Termin, die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Hohenloher Ring 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/5567066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nette kompetente Arzthelferinnen, tolles Team und was ganz wichtig ist, ich muss nicht lange auf einen termin warten, selb
    st ohne Termin ist die wartezeit kurz
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brauerstr. 15 a
    25548 Kellinghusen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04822/1312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Personal, Frau Dr. Glindemann kann man auch wärmstens empfehlen. Sehr ruhig und hört dem Patienten zu und nimmt sic
    h die Zeit.
    Ich bin sonst bei H. Lübbe, mein Favorit bauf jeden Fall, weil er mir mit meiner Krankheit ( auch wenn sie nicht einfach rauszufinden war) viel zur Seite gestanden. Er musste mich leider zu etlichen Ärzten schicken ( Krankenkassenvorgaben) Er selbst hat schon viele Diaknostiken bei mir gleich festgestellt, die aber von anderen Fachartzen behandelt werden müssten. Das Lob kam auch von denen: Sie haben aber einen guten Hausarzt.
    Im ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/5222588

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung- man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Alter Kirchenweg 33 a
    22844 Norderstedt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/5254790

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Behandlung, aber m.E. könnte mehr nach dem "Warum" hinter den Symptomen gefragt werden. Ansonsten gut. Kurze Wartzeiten und gute
    Terminabsprache.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenharmer Weg 19
    22844 Norderstedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/5265060

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/1818-870
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Küsterkamp 1
    25355 Barmstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04123/922620
  • Q
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04193/70-0
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Sommerland 17
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04192/89430

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Tangstedter Landstr. 400 Hs. 8/2
    22417 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181897-8350

Arzt / Palliativmediziner in Kaltenkirchen

In Kaltenkirchen gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Kaltenkirchen bewertet.
Kaltenkirchen hat 20.000 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Kaltenkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Kaltenkirchen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Kaltenkirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]