Neurologen in Norderstedt 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Garstedter Feldstr. 10
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/52876000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent , freundlich und lustig. Die Kollegin an der Anmeldung war nicht so einladend. Keine Begrüßung und auch ungepflegte Ersc
    heinung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin
  • D
    Neurologie
    Lütjenmoor 2
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5238301

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, erfolgreiche Behandlungsmethoden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Dr. Wolthausen sehr dankbar. Dank der neuen, modernen Therapie lebe ich so gut wie fast schmerzfrei und kann mein Leben erst mi
    t fast 50 genießen. Ich leide seit dem 24 Lebensjahr an einer Migräne, die mir mein Leben enorm erschwert hat. Alle alte orale Migräne Prophylaxe waren bei mir erfolglos. Nur Botox hat meine Migräne Anfälle bisschen reduziert. Diese Behandlung habe ich immer selbst bezahlt. Ich habe von Frau Dr. Wolthausen eine moderne Migräne Prophylaxe (als Injektionslösung) verordnet bekommen, die bei mir super wirkt. Noch mal vielen herzlichen Dank!!!

    Anna B.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Jahnstr. 6
    25451 Quickborn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04106/7989790

    Neurologin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.BLOME ist vom ersten Tag an meine Lieblingsärztin. Sie erklärt alles, jede medikamentöse Umstellung wird genau beschrieben. Dabei gi
    bt sie einem das Gefühl als Patient und Mensch wichtig zu sein. Und sie bleibt dabei nicht nur Mediziner sondern auch Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/50053355

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon alleine "die Visitenkarte der Praxis", also die Dame am Empfang ist so unglaublich nett, daß ich noch nie so einen netten Empfang erle
    bt habe, immer gut drauf und so lieb. Frau Dr. Kücken auch eine sehr nette, kompetente Frau. Alle top!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt einen großen Andrang. Daher sind die Wartezeiten bis zum Termin recht lang.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 17998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Norderstedt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Norderstedt beträgt 5,2 Tage und ist damit um 19,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Norderstedt beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]