Ärzte für manuelle Therapie in Norderstedt 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233633

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte morgens in der Praxis angerufen, da ich seit Tagen keine Stimme hatte. Sollte sofort vorbeikommen. Sollte allerdings mit "Wartezeit" r
    echnen.
    Der Arzt war bei der Untersuchung umsichtig.
    Dauerte keine 10 min. und ich war wieder draußen.
    Alles Gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/52883016

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzteteam absolut zu empfehlen.
    Behandlung kurz beschränkt auf das Wesentliche.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/5234783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare,kurze Anweisungen nach schneller Diagnose,die treffend sind

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, empathisch, kompetent und handelt im Sinne des Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/5234783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste als körperlich tätiger Handwerksmeister immer mal wieder bei Dr. Deppe vorstellig werden.
    Habe jederzeit eine zeitnahe und kompetent
    e Behandlung erfahren.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Wartezeiten werden von mir gern in Kauf genommen-- am Ende zählt der Behandlungserfolg.
    Werde Dr. Deppe immer weiterempfehlen (auch wenn die Wartezeiten dadurch ggf. auch länger werden)
    Vielen Dank an den Arzt und sein Team !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenried 43
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/30858802

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 70
    22851 Norderstedt
    Telefon: 040/56195100
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233028

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233203

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Poppenbütteler Str. 178
    22851 Norderstedt
    Telefon: 040/5248508

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kohfurth 15
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/50796338

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kohfurth 15
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/50796338

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kohfurth 15
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/50796338

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/53300630

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/1818873647

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/6080305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/597491

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waldweg 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6014940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in der Praxis gelandet. Dr. Hock hat sich ausführlich Zeit für Diagnose, Behandlung und vor allem für die Besprechung
    genommen. Ich fühle mich sehr gut und vertrauensvoll betreut. Das Praxis Team in Summe habe ich als äußerst nett zu den Patienten aber auch untereinander wahrgenommen. Der Umgang und Ton ist sehr, sehr freundlich! Alles in allem sehr gut und entspricht voll der selbst erhaltenen Empfehlung, die ich hiermit nur weitergeben kann. Beste Grüße S.O
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Tibarg 32 d
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/581377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist super verlaufen, anschl. kaum Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Norderstedt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Norderstedt beträgt 4,1 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Norderstedt beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]