Hautärzte (Dermatologe) in Norderstedt 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/32590200

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde gerne einen neuen termin verwinbaren, aber würde erst im September ein bekommen!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5233303

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Meine schwerkranke im Rollstuhl sitzende Schwester wird seit Anfang Januar in der Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt. Ausgangssit
    uation ist das meine Schwester seit 1,5 Jahren am Kopf 2 Wunden hat, die leider nicht heilen wollen. Sie müsste aber eigentlich unbedingt am Kopf operiert werden. Diese OP kann aber leider erst dann stattfinden wenn diese Wunden verheilt sind.
    Letztendlich sind wir über einen Fernsehbericht im NDR "Praxis" auf diese Praxis getroffen, weil in dieser Sendung über einem neuartigen Plasma Pen berichtet wurde, der chronische Wunden heilen soll und Dr. Hd. Gutgesell der einzige Arzt in Norddeutschland ist, der mit dieser neuen Methode behandelt.
    Meine Schwester wird mit der Plasma Therapie nun seit 5 Wochen behandelt und 1 Wunde ist geschlossen und macht einen sehr guten Fortschritt. Die größere 2. Wunde macht auch Fortschritte, ist aber noch nicht verschlossen und wir hoffen alle sehr, dass beide Wunden bald weg sind. Toi toi toi!

    Und nun zur Dienstleistung:
    Alle Mitarbeiter der Praxis, angefangen von der Arzthelferin über den Arzt bis zur Praktikantin, sind sehr freundlich und gehen vorbildlich und besonders liebevoll mit meiner lieben Schwester um.
    Wir sind alle sehr sehr dankbar, dass meine Schwester in der tollen und professionellen Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt wird. Toi toi toi.
    Sören Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tycho-Brahe-Kehre 1
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/5254014

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Tycho-Brahe-Kehre 1
    22844 Norderstedt
    Telefon: 040/5254014

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Mekbib schon lange in Behandlung. Stets bekomme ich zeitnah einen Termin.Sehr zuverlässig ruft sich mich zurück, wenn ich s
    ie nicht erreicht habe. Im Sprechzimmer ist sie sehr freundlich, schaut eher mich an als ihren Rechner. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden, sie war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 21
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/5274862

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner chronischen Krankheit. Herr Wendt ist empathisch und kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Die Termine sind zackig, trotzdem wird alles notwendige besprochen und er beantwortet alle aufkommenden Fragen verständlich. Sehr empfehlenswerter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04106/626250

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr Hoch und sein Personal sind zu mir sehr freundlich. Ich wünschte mir, dass man schneller Termi
    ne bekommt. Leider ist dies überall ein Problem. Unser Gesundheitssystem ist sehr schlecht geworden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Freibad 4A
    25436 Quickborn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04106/2099

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Venerologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautarzt, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/23935780

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04106/626250

    Hautärztin, Venerologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rabenhorst 6
    22391 Hamburg, Wellingsbüttel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/50091901

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Langenstücken 29
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/63295255

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6062151

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/6062151

    Hautärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttler Weg 119
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/53054100

    Kinderärztin, Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 17998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Norderstedt beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Norderstedt beträgt 24,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Norderstedt beträgt 59 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]