Neurologen in Pinneberg 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Clausen während eines neurologischen Eingriffs in der Regioklinik Pinneberg begegnet. Herr Clausen wirkt durch seine jugendlic
    h, frische Art auf mich nicht nur kumpelhaft, sondern auch sehr fachkompetent und empathisch. Seine leitenden Fähigkeiten wirken sich absolut positiv auf die komplette Abteilung "Neurologie" aus. Besten Dank dafür und besten Dank an Henning Clausen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Geriatrie
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/71100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gründliche Untersuchung, hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
    Diagnose war Verdacht auf cts

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/71100

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwer, einen Termin zu bekommen oder abzusagen, da Telefon nur selten beantwortet wird.
    Bei Terminen, die zeitgleich mit der freien Sprech
    stunden fallen, gelten die Wartezeiten der freien Sprechstunde, auch wenn der Termin schon Monate vorher vereinbart wurde. Resultat: stundenlange Wartezeit. Immer um ersten Termin des Tages bitten!
    Ärztin freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe, Intensivmediziner
  • F
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buchenstr. 13
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/6976414

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, menschlich 1 a

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Sozialmedizin
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/8406830

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Gute Medikation und Empfehlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/5705236

    Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt; vor, während und nach der Behandlung wird man gut behandelt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr guuut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/84050393

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Fruchtweg 22 a
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/8663891

    Neurologin
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker
  • T
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/55779904

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Elbgaustr. 112
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/841084

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Pinneberg beträgt 39,5 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Pinneberg beträgt 77 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]