Neurologen in Wedel 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Wedel

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Diagnose, gute Behandlung mit ausreichender Erklärung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ist relativ neu in der Praxis, aber sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wessel ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Er hört dem Pat. wirklich zu und ist ernsthaft um eine besserung bemüht; daher arb
    eitet er intensiv mit Pat. und Therapreut zusammen.
    Besonders zu erwähnen ist, das der dem Pat. auch bei Problememn mit der KV oder RV (Erwerbsunfähigkeit) zur Seite steht.
    Für diesen Arzt nehme ich gerne 2 Std. fahrzeit in kauf, weil er einfach gut ist.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Annegret Hanke, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Dr. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • Dr. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Terminen sowie der Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin vor 10 Jahren an MS erkrankt. Bin nach dem Klinik-Aufenthalt auf Betaferon eingestellt worden.
    Bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Humbert i
    n Eppendorf in Behandlung.
    Ich kann einfach nur berichten dieser Arzt hat Freundlichkeit, Erfahrung und lässt sich Zeit in Beratung und Untersuchungen. Ich habe auch Dank seiner Kompetenz einen sehr guten Verlauf meiner Krankheit!
    Ich kann Dr. Humbert nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde im laufe einer nunmehr 4 Jahre andauernden Behandlung ein gutes Vertrauensverhaeltnis aufgebaut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit anfang 2008 bin ich nun bei frau Ttöpper und habe niemals ne klage ,
    sie ist eine sehr tolle Ärztin, die sich sehr viel zeit für die
    Patienten nimmnt
    und ihnen auch in ruhigen momenten klarmacht wie es um sie steht .
    Ich kann sie nur weiterempfelen ,ansonsten ein freundliches sehr klassisches Praxis team das immer die schnellste lösung sucht um dem Patieten zuhelfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von Anfang an beste Behandlung und medizinische Begleitung meines Leidens
    durch alle Mitarbeiter der psychosomatischen Station im Krankenha
    us Rissen
    Besten Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut . Ein kompetenter und freundlicher Arztm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter, junger Arzt. Motiviert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wedel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]