Internisten in Wedel 16 Treffer

Arzt / Internisten in Wedel

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für meine Belange viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen.

Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.

kompetent und sehr freundlich

Dr. Meine-Schumann hat sich richtig Zeit genommen und mich komplett durchgecheckt.
    Habe lange keine solch gute Erfahrung mit nem Hausarzt g
    emacht.

Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bis auf die langen Wartezeiten, ist die Behandlung umfangreich, der Arzt nimmt sich die Zeit (was vermutlich zu den langen Wartezeiten führt
    ), die benötigt wird, doktort allerdings nicht lange rum, überweist schnell zu Fachärzten, wenn eine Vermutung nah liegt, um ggf. in Auschlußmethode die Ursache zu finden.

Ich bin vertretunggsweise von Herrn Dr. von Hahn behandelt wurden und fühlte mich sofort gut augehoben und verständnisvoll behandelt und hab
    e mich sehr beraten gefühlt. Auch Nachkontrollen wurden vereinbart, um zu prüfen, ob verschriebene Medikation anschlägt.

Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen.

Man kann die Qualitäten von Dr. Iskenius nur ganz schwer in Worte fassen, man muss es erleben. Er ist so einfühlsam und empathisch und dabei
    ein so sorgfältiger und ganzheitlicher Mediziner, der liebevoll mit dem Patienten den Weg geht. Solche Gespräche wie mit ihm kann ich sonst mit keinem Menschen führen.Selten findet man solch hohe fachliche Kompetenz gepaart mit dieser Art von menschlicher Unterstützung.

Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.

Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)

Frau Dr.Wolf ist für mich eine sehr gute Ärztin mit sehr großer Fachkenntnis. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

Nettes Personal,kompetenter Arzt!!!

Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !

Gute Beratung, sehr freundlich.

Ein sehr kompetenter und erfahrener Rheumatologe, der mir mit seiner zu dieser Zeit nicht einfach zu treffenden therapeutischen Entscheidung
    unglaublich viel geholfen hat

Ich hatte sehr große Angst einen Herzinfarkt zu bekommen, weil ich Schmerzen in der Brust hatte und war sehr froh, daß ich so sorgfältig unt
    ersucht worden bin und, daß diese Krankheit ausgeschlossen werden konnte! Bin wirklich erleichtert und würde auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin gehen, sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und vor allem kann man ihr vertrauen.
    Vielen Dank nochmal für die gute Behandlung!

Arzt / Internisten in Wedel

In Wedel gibt es 16 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wedel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau