Internisten in Jork 3 Treffer

Arzt / Internisten in Jork

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerjork 3
    21635 Jork
    Telefon: 04162/8588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerjork 3
    21635 Jork
    Telefon: 04162/8588

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswert Arzt und sehr bemüht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, freundlich, Umfangreiche und kompetente Beratung.
    Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll i
    st.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sympathischer Arzt! Menschlich, empathisch und von hoher Kompetenz. Das Praxisteam ist freundlich und meistens souverän, und hi
    erdurch ist die Praxis beider Ärzte befriedigend organisiert. Es herrscht offensichtlich ein gutes Teamspirit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westfleth 15
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04161/2228

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war eine kompetente, fachorientierte Beratung und Untersuchung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21-25
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04161/9939500

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westfleth 15
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04161/2228

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bravos ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt. Bei mir hat es souverän eine Blinddarmgeschicht
    e erkannt und mich ins KKH geschickt. Kluge Entscheidung.....3 Stunden später wurde ich operiert. Am Abend wollte er im KKH jemanden besuchen und da stand er vor meinem Bett und hat sich nach mir erkundigt.....das ist doch ein Hausarzt :)
    Dieser Dr. verdient 5 Sterne.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04161/559040
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04161/6007460

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04161/503970

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04161/9945590

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,8 km.

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harsefelder Str. 10 a
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04163/81550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Beyer, als ich vor Glieder- und Halsschmerzen nicht mehr laufen und sprechen konnte. Als die Empfangsdame mic
    h sah wie ich da schleichend, Weiß wie die Wand und total kraftlos die Praxis betrat, sprang Sie auf und führte mich sofort ins Behandlungszimmer. Ich sollte mich hinlegen und Sie bat mir was zu trinken an. Sie sagte der Ärztin im anderen Raum Bescheid und kam wieder zu mir. Frau Beyer kam paar Minuten später aus dem anderen Behandlungszimmer und kümmerte sich erstmal um mich, obwohl das Wartezimmer voll war!!!

    Lange Rede kurzer Sinn... Eine Top Ärztin und ein Top Team was Sie dort hat. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und es wird auch wirklich untersucht... nicht so wie bei anderen Ärzten die einem nicht mal in den Mund schauen, geschweigen überhaupt angucken/untersuchen.
    Ich bin froh das es noch so welche Ärzte wie Sie gibt und das ich endlich nach Jahren wieder eine Hausärztin habe. Vor allem so eine Gute!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenberger Weg 57
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/39901144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am heutigen Tage wurde bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen.Ich kann nur meine
    beste Empfehlung für dieses Krankenhaus aussprechen.Beson
    ders möchte ich mich bei
    der sehr einfühlsamen Oberärztin Frau Dr.Kruse bedanken.Auch dem Team meinen herzlichen Dank.Edda Lemmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04161/2011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner5 Meinung ist es einer der besten Ärzte in Norderstedt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04161/703-3460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer gut beraten und behandelt worden. An den Diagnosen gab es keinerlei Beanstandungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/88941794

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/825058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04103/919391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/7017053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fantastische Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/814443

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seeler ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker!
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandl
    ung.
    Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, sowie Nutzen und Risiken der vorgeschlagenen Maßnahmen, werden von ihm in sachlicher und verständlicher Form erklärt.
    Fragen werden freundlich und geduldig von ihm beantwortet.

    Zwischenmenschlichkeit (Arzt/Patient) absolut lobenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/865978

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/8191-2440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Jork

In Jork gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Jork bewertet.
Jork hat 11.758 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Jork beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Jork beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Jork beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königreich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]