Ärzte für Akupunktur in Jork 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Jork

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Westerjork 29
    21635 Jork
    Telefon: 041/625446

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghorwall ist ein sehr kompetenter, freundlicher, höflicher u. sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit u. berät ausführlich. Besser g
    eht es nicht. Auch das Praxisteam ist super freundlich. Hier gehe ich fast gerne zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anatomie, Akupunktur, Psychosomatik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dockenhudener Straße 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040-20982289

    Präparateurin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dahl hat mir mit Taping und Akupunktur sehr geholfen . Vor der Behandlung könnte ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen . Nach 3
    Behandlungen war ich ein neuer Mensch :-) Schulter komplett schmerzfrei und das ohne Medikamente . Super ! Ich hab auch tolle Tipps für Dehnunungen und KG bekommen . Wirklich eine klasse Ärztin . Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Issendorfer Str. 21
    21640 Horneburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04163/2294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent aber etwas forsch und manchmal unfreundlich. Wenn es aber rein um die Gesundheit geht empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04163/82770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und im Schwerpunkt bei Frau Rathje in Behandlung. Sie ist eine fantastische Ärztin: kompetent un
    d empathisch. Ich fühle mich sehr wohl und bin dankbar, dass meine Familie und ich so kompetente, freundliche und perfekt organisierte Hausärzte haben. Auch Dr. Rathje und Dr. von Düring sind großartig. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich. Besonders in diesen Zeiten einmal mehr ein ganz großes Geschenk, dort Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Delmer Bogen 24 c
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04161/83124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und sich Zeit nehmende Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erik-Blumenfeld-Platz 21
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/86627660

    Allgemeinmediziner
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04161/995050

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/814443

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Spitzerdorfstr. 15
    22880 Wedel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04103/7034260

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Anästhesistin
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/860500

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/865692

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Blankeneser Bahnhofstr 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/861441

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Akupunktur
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04103/86668

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 12,1 km.

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04101/22859

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/36090030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinterstr. 14 a
    21723 Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04141/70094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Jork

In Jork gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Jork bewertet.
Jork hat 11.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Jork beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Jork beträgt 0,3 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Jork beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]