Ärzte für Akupunktur in Horneburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Horneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Issendorfer Str. 21
    21640 Horneburg
    Telefon: 04163/2294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent aber etwas forsch und manchmal unfreundlich. Wenn es aber rein um die Gesundheit geht empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04163/82770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und im Schwerpunkt bei Frau Rathje in Behandlung. Sie ist eine fantastische Ärztin: kompetent un
    d empathisch. Ich fühle mich sehr wohl und bin dankbar, dass meine Familie und ich so kompetente, freundliche und perfekt organisierte Hausärzte haben. Auch Dr. Rathje und Dr. von Düring sind großartig. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich. Besonders in diesen Zeiten einmal mehr ein ganz großes Geschenk, dort Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Westerjork 29
    21635 Jork
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 041/625446

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghorwall ist ein sehr kompetenter, freundlicher, höflicher u. sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit u. berät ausführlich. Besser g
    eht es nicht. Auch das Praxisteam ist super freundlich. Hier gehe ich fast gerne zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinterstr. 14 a
    21723 Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04141/70094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Delmer Bogen 24 c
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04161/83124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und sich Zeit nehmende Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04161/995050

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,4 km.

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anatomie, Akupunktur, Psychosomatik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dockenhudener Straße 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040-20982289

    Präparateurin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dahl hat mir mit Taping und Akupunktur sehr geholfen . Vor der Behandlung könnte ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen . Nach 3
    Behandlungen war ich ein neuer Mensch :-) Schulter komplett schmerzfrei und das ohne Medikamente . Super ! Ich hab auch tolle Tipps für Dehnunungen und KG bekommen . Wirklich eine klasse Ärztin . Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktpassage 7
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/76429601

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Thuner Str. 78
    21680 Stade
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04141/67778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind schon sehr lange bei Dr. Schwindt sowie Frau Dr. Schneider - absolut gute Hausärzte - können wir nur empfehlen -
    5 Sterne plus!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Dorfstr. 7 a
    21279 Hollenstedt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04165/80536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung, Behandlung und auch ggf. weiter Empfehlung an einen Fach Spezialisten Hört zu und lässt sich Zeit für die Beh
    andlungen. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wallstr. 29
    21682 Stade
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04141/2390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Arzt ever...
    Leider gibt es in NF keinen vergleichbaren Arzt...
    Wir vermissen ihn sehr!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wallstr. 27
    21682 Stade
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04141/45555

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Fühlte mich gut behandelt, schnelle Entscheidungen für weitere Untersuchungen z.B. MRT usw. Erlärt einem alles sehr gut und ver
    ständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/70121700

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Personal, auch ohne Termin musste ich bisher nie überdimensional lange Warten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hohenwedeler Weg 1
    21682 Stade
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04141/83858

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leyh-Bannurah konnte mir in jedem Fall helfen, mit ein paar Übungen, die sie mir im Behandlungszimmer vor gemacht hat, bin ich mein
    e Rückenschmerzen los geworden und an meinem Gewicht arbeite ich fleißig mit Sport und Umstellung meiner Ernährung. Sehr zufrieden, werde ich wärmstes weiter empfehlen! Vielen Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Thuner Str. 78
    21680 Stade
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04141/67778

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin !!..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erik-Blumenfeld-Platz 21
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/86627660

    Allgemeinmediziner
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/7005022

    HNO Arzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/814443

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Mestorfweg 14
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/876619

    Psychosomatikerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Spitzerdorfstr. 15
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/7034260

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Groot Enn 4
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/79145368

    Frauenärztin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/860500

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Horneburg

In Horneburg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Horneburg bewertet.
Horneburg hat 5.551 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Horneburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]