Ärzte für Akupunktur in Wedel 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anatomie, Akupunktur, Psychosomatik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dockenhudener Straße 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040-20982289

    Präparateurin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dahl hat mir mit Taping und Akupunktur sehr geholfen . Vor der Behandlung könnte ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen . Nach 3
    Behandlungen war ich ein neuer Mensch :-) Schulter komplett schmerzfrei und das ohne Medikamente . Super ! Ich hab auch tolle Tipps für Dehnunungen und KG bekommen . Wirklich eine klasse Ärztin . Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Westerjork 29
    21635 Jork
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 041/625446

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghorwall ist ein sehr kompetenter, freundlicher, höflicher u. sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit u. berät ausführlich. Besser g
    eht es nicht. Auch das Praxisteam ist super freundlich. Hier gehe ich fast gerne zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinterstr. 14 a
    21723 Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04141/70094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Personal, auch ohne Termin musste ich bisher nie überdimensional lange Warten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/8229930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewand und freundliches Personal am Tresen.
    Ein wirklich kompetenter Arzt und extrem sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lornsenstr. 128
    22869 Schenefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/8308806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Zufriedenheit!

    Alles in allem nur weiterzuempfehlen, habe absolut nichts zu meckern.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erik-Blumenfeld-Platz 21
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/86627660

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Mestorfweg 14
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/876619

    Psychosomatikerin
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Heidkampstwiete 13 a
    25469 Halstenbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04101/407678

    Ernährungsärztin
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Anästhesistin
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/860500

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/865692

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • Innere Medizin, Nephrologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Pferdeweide 19
    22589 Hamburg, Iserbrook
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/874211

    Psychosomatikerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Blankeneser Bahnhofstr 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/861441

    Frauenarzt, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/51315354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040-45069890

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Sebastian Prochnow, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chiropraktik, Allergologie, Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/4677 4470

    HNO Arzt
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wedel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wedel beträgt 3,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wedel beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]