Onkologen in Wedel 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Wedel

zweckmäßige Untersuchung ohne viel Theater drum herum. Klare und verständliche Antworten auf Fragen.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Super Frauenarzt , kurze gute Untersuchung,Beratung, neuen Termin. Da fühlt sich Frau wohl.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Fischer und haben immer nur positive Erfahrungen, freundliche Zuwendung, ko
    mpetente Behandlung und Heilung erfahren. Die Atmosphäre wird getragen von einem guten Teamgeist, den Mitarbeiter und ihre Ärztin deutlich erkennen lassen.
    Mein Mann ist Kassenpatient und häufiger als ich bei Frau Dr. Fischer, ich bin Beamtin und daher Privatpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung haben wir niemals feststellen können.

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....

Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.

Der Arzt ist sicherlich sehr kompetent in dem was er macht, allerdings leidet der beratende und menschliche Aspekt - die ja auch Teile des H
    eilberufs sind - sehr unter der herablassenden und gelangweilten Art!

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten

Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

SChneller Termin; netter Empfang; kleines, aber nettes Waertezimmer; kompetenter und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, schn
    elle Hilfe, Dr Weinzierl ist großartig

Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

Herr Dr.Grenacher hat mich offen und entspannt empfangen. Er hat mir in unserem 45min Gespräch verständlich und ausführlich erklärt/aufmerks
    am zugehört und mir Hintergrundinformationen mitgeteilt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Seine Arbeit ist vor allem lösungsorientiert/sehr Fachkompetent.

Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.

Dr. kai Kröger ist ein erstklassiger Urologe und auch menschlich absolut top.
    Sehr einfühlsam und vertraulich kann man mit ihm sensible uro
    logische Probleme besprechen.
    Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer gut geholfen!

Empfehlend und sehr nett.

Wer in Hamburg einen Frauenarzt sucht, sollte UNBEDINGT zu Dr. Focke gehen!!! Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und kann nur sagen, dass h
    ier einfach alles stimmt: Dr. Focke ist überaus kompetent und freundlich, hat ein offenes Ohr für jedes noch so kleine (oder auch große) Anliegen, seine ruhige und verständnisvolle Art sorgt dafür, dass man sich sofort wohl und zu hundert Prozent aufgehoben fühlt. Auch bei telefonischen Fragen ruft er immer umgehend zurück und nimmt sich Zeit, alle Sorgen und Probleme umfassend zu besprechen. Das Praxisteam ist darüber hinaus extrem freundlich, Wartezeiten sind - wenn überhaupt vorhanden - immer sehr kurz, egal, wie kurzfristig man einen Termin bekommt. Ich habe schon mit einigen Frauenärzten Erfahrungen gesammelt, aber Dr. Focke ist mit weitem Abstand absolut zu empfehlen!

Herr Zeki Türk ist ein Facharzt für Urologie mit sehr hoher fachlicher Kompetenz. Er ist ein sehr einfühlsamer und menschlicher Arzt. Bei
    diesem Arzt fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir Hodenkrebs diagnostiziert. Ich war gerdae mal 41 Jahre alt. Durch diese frühzeitige Diagnose gelte ich heute schon als geheilt. Ich kann Herrn Türk bedenkenlos jedem empfehlen. So einen guten Arzt findet man wirklich sehr selten. Carsten M.

Das Mammazetrum im Jerusalem arbeitet persönlich, freundlich und hat immer das Wohl des Patienten im Blick.

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen!

Ich wurde mit akuten Gallenblasenschmerzen in der Notaufnahme des Krankenhauses Pinneberg aufgenommen. Nach der abschließenden Diagnose durc
    h Herrn Dr. Mofid wurde ich an nächsten Tag operiert. Er hat sich in allen Gesprächen viel Zeit genommen und meine Fragen sehr verständlich beantwortet. Die operative Entfernung der Gallenblase verlief ohne Komplikationen und ich konnte das Krankenhaus nach 2 Tagen wieder verlassen. Auch auf der Privatstation waren alle Schwestern und Ärzte sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich war bei Herrn Dr. Mofid und auf der Privatstation des Krankenhauses Pinneberg in den besten Händen.

Prof. Goepel ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Er ist ein wunderbarer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Wär
    me der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Die Praxis gibt mir das Gefühl gut und geborgen Aufgehoben zu sein und geniest mein vollstes Vertrauen.

Arzt / Onkologen in Wedel

In Wedel gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Wedel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau