HNO Ärzte in Wedel 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/863535

    Chirurg, HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/863463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Geradlinig
    Gut strukturiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/8320101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Krankheit gut geholfen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/8320101

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Psychosomatik
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04083/91333

    HNO Ärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die nicht sofort ein Antibiotikum verschreibt, sondern erst einmal andere Möglichkeiten ausschöpft. Sie nimm
    t auch Vorschläge vom Patienten oder anderen Ärzten auf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Osdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/41421500

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Nienstedtener Marktpl 29
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/81992574

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bulckestr. 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/30435803

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/863463

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/8506101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/41355669

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Prochnow, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chiropraktik, Allergologie, Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/4677 4470

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04161/52244

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Singbartl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich. Die Mitarbeiterin ist auch
    sehr freundlich, ein nettes Team. Die Praxis ist hell und modern.Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent & freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04141/97-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und ausführliche Beratung durch Prof. Dr. Riemann,
    Die Schwestern, die Ärzte in der Ambulanz, alle supernett und zuvorkommend,
    Die OP von Prof. Dr. Gökler durchgeführt, echt das Beste, was einem passieren kann. Top-Arbeit, ich war selbst schon im Aufwachraum überrascht, wie Easy das Ganze an mir vorbeigegangen ist.
    Prof. Dr. Gökler, hat sich bei der abschließenden Nachbehandlung, die Zeit genommen, nochmals ausführlich auf meine Fragen, wie es denn nun weiterginge, einzugehen und hat mir alles kompetent erläutert.
    Sollte eine OP doch nochmals notwendig werden, dann nur wieder hier. Und ich würde mich dann nicht wieder ein halbes Leben darum drücken. Das sagt doch genug, oder?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 46
    25335 Elmshorn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04121/482147

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle MitarbeiterInnen habe ich als ausgesprochen freundlich, kompetent und zugewandt erlebt. Nachdem ich seit Jahrzehnten chronische Problem
    e hatte, bei denen mir in der Vergangenheit zuvor kein HNO dauerhaft geholfen hat, bin ich nun nach der Behandlung (OP) beschwerdefrei und glücklich. Und eigentlich finde ich es fast schade, dass ich nun keinen Grund mehr habe, diese Praxis aufzusuchen ... ;-) Also: ein ganz großes und herzliches Danke schön an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktpassage 6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7023511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen deutlicher Verschlechterung des Hörsinns ohne Termin vorgestellt. Ich würde gründlich untersucht und meine Angst vor einem H
    örsturz könnte mir anhand der Hörergebnisse genommen werden. Ich Danke für die prompte Hilfe. Und empfehle Sie gerne weiter
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/345644

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Neumann ist die beste HNO Ärztin, bei der ich je war.
    Sie hat sich super viel Zeit genommen und mich herzlich und äußerst kompeten
    t beraten. Sie hat ein tief gehendes Verständnis für Sänger und das nötige Einfühlungsvermögen.

    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und komme selbst immer wieder gern!

    PS: Eine Klassentrennung wegen Kasse- oder Privatpatient gibt es da nicht :)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ballindamm 38
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/30099630

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knoche ist einer der Besten auf seinem Gebiet. Er nimmt sich bei jeder Sitzung ausreichend Zeit, um seine Patienten zu informieren, aufz
    uklären und vorzubereiten, um einerseits aus Sicht des Patienten die besten Ergebnisse zu erzielen. Andererseits betrachtet er jeden Fall als seine Chance, sich in seinem Fachgebiet durch beste Ergebnisse auszuzeichnen. Davon können die Patienten nur profitieren. Seine Klinik ist zentral gelegen, ästhetisch gestaltet und sehr hygienisch. Er ist über neue Technologien auf dem neuesten Stand. Er und seine exzellente Arzthelferin sind ein hochkompetentes und einfühlsames Team, welches bei den Eingriffen für Schmerzlinderung sorgt. Insgesamt habe ich mich bei jedem Besuch sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dich Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/4917474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang saß eine wirklich sehr nette Arzthelferin und ich kam zwar ohne Termin oder telefonische Absprache, trotzdem saß ich dem Doktor e
    twa 20 min später gegenüber. Herr Gilrich war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Die Behandlung war angesichts meiner nur mäßigen Schmerzen angebracht und die Tipps die mir Herr Gilrich angeraten hat sind gut umzusetzen, ohne viel Tamm Tamm. Alles in Allem eine positive Erfahrung. Und hören kann ich wohl lt. Doktor, wie ein Lux :D^_^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]