Dr. med. Eckart Knoche, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Ballindamm 38
20095 Hamburg
Hamburg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
02.10.2023Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Eckart Knoche die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Eckart Knoche?

Sind Sie Herr Dr. med. Eckart Knoche und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Dezember 2023
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Dr. Knoche ist einer der Besten auf seinem Gebiet. Er nimmt sich bei jeder Sitzung ausreichend Zeit, um seine Patienten zu informieren, aufzuklären und vorzubereiten, um einerseits aus Sicht des Patienten die besten Ergebnisse zu erzielen. Andererseits betrachtet er jeden Fall als seine Chance, sich in seinem Fachgebiet durch beste Ergebnisse auszuzeichnen. Davon können die Patienten nur profitieren. Seine Klinik ist zentral gelegen, ästhetisch gestaltet und sehr hygienisch. Er ist über neue Technologien auf dem neuesten Stand. Er und seine exzellente Arzthelferin sind ein hochkompetentes und einfühlsames Team, welches bei den Eingriffen für Schmerzlinderung sorgt. Insgesamt habe ich mich bei jedem Besuch sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Nase war durch 2 vorangegangene Operationen total verpfuscht, zuviel Knochen entfernt, eingefallen Nasenflügel und eine sehr dünne Nasenspitze waren das Resultat.

Da ich 3.5 Wochen vorher bei Dr Fatemi mein Gesicht, Augen und Hals liften lies, passte diese totoperierte Nase absolut nicht mehr in das neue Gesicht, das heute sehr natürlich und jung aussieht.

Im Internet recherchiert und auch auf Dr Fatemi's Empfehlung einen Termin bei Dr. Knoche in Hamburg gemacht.

Fazit;

Ich habe wieder eine Nase!!!!!..In einer 6 stündigen Operation hat er mir meine Nase wieder zusammengebastelt. Knorpel aus dem Ohr für das fehlende Gerüst in der Spitze, Knochenhaut vom Kopf um die eingefallenen Seitenwände zu stützen, oben den Knochen abgehobelt usw.....

Klingt brutal ist aber mit keinerlei Schmerzen verbunden. Und die Vollnarkose ist sehr angenehm, man ist schnell wieder fit und sehr gut drauf.;))
    Die Nase ist danach etwas dick und eingegipst aber sie sieht nach Nase aus.

Der Preis stand meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu diesem immensen Aufwand und der Zeit, die man benötigt hat um mir wieder eine Nase zu schenken;)
    Viel zu wenig lieber Dr. Knoche, aber ich denke ER liebt was er da macht.

Vorher war da sowas, was auch Micheal Jackson im Gesicht hatte.

Heute bin ich Besitzerin einer sehr gelungenen natürlichen Nase, die überhaupt nicht operiert aussieht.

Ich kann die S-thetic Kliniken und besonders Dr. Knoche(sehr freundlicher,humorvoller Typ) und Dr. Fatemi(etwas ruhiger, genauso humorvoll) sehr empfehlen!
    Auch die Empfangsdamen und Anästhesisten super freundlich und sehr herzlich.
    Tolle Atmosphäre in den Kliniken..

Danke, mein lieber "Nasengott" Dr. Knoche... und Dr Fatemi für mein neues Gesicht...

Canan Atas

Medikamente, die Dr. med. Eckart Knocheverschrieben hat

Bromelaine, Cefuroxim

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Eckart Knoche,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Eckart Knoche