Proktologen in Wedel 4 Treffer

Arzt / Proktologen in Wedel

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    zweckmäßige Untersuchung ohne viel Theater drum herum. Klare und verständliche Antworten auf Fragen.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vertretunggsweise von Herrn Dr. von Hahn behandelt wurden und fühlte mich sofort gut augehoben und verständnisvoll behandelt und hab
    e mich sehr beraten gefühlt. Auch Nachkontrollen wurden vereinbart, um zu prüfen, ob verschriebene Medikation anschlägt.

    Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schwarzhoff hat bei mir eine Koloskopie durchgeführt. Er erklärte mir alles sehr genau und verständlich. Ich wollte von der DS nich
    ts merken und so war es dann auch. Die Darmspiegelung verursachte keinerlei Schmerzen. Ich bin wieder aufgewacht und das war es dann. Einfach Super. Das unangenehmste an einer Darmspiegelung waren für mich nicht die 2 Liter, die ich zur Vorbereitung einige Stunden vorher zur Reinigung des Darmtraktes trinken musste, sondern die häufigen Toilettengänge. Aber das gehört nun mal dazu.
    Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Team von Dr. Schwazhoff nur weiter empfehlen. Meine Frau hat, vor 5 Jahren, die gleichen positiven Erfahrungen gemacht und hat die Praxis auch weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

    Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

    Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

    Macht weiter so !!!

    S.Gindler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Erdmann ist unglaublich nett und sehr kompetent! Ich bin eine große Angsthase und er hat mir komplett den Angst genommen, was wünscht ma
    n sich mehr! Ich war da wegen eine Koloskopi und war sehr zufrieden, mit Beratung und Behandlung. Sein Team sind super nett und freundlich.

    Absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und sympathisch, ich fühlte mich sehr gut behandelt und betreut; uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Pieper,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein unglaublich kompetenter ,engagierter, Ruhe ausstrahlender , sehr sympathischer Arzt . Er lässt sich Zeit und erklärt geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Waldmann hat eine menschliche, offene, sympatische und kompetente Art, den Patienten zu beraten. Seine empfohlene Behandlungsmethod
    e war sehr gut und richtig. Ich werde weiterhin regelmässige jährliche Kontrolluntersuchungen meiner Hämorrhoiden durch ihn durchführen lassen. Als Arzt kann ich ihn mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde mit akuten Gallenblasenschmerzen in der Notaufnahme des Krankenhauses Pinneberg aufgenommen. Nach der abschließenden Diagnose durc
    h Herrn Dr. Mofid wurde ich an nächsten Tag operiert. Er hat sich in allen Gesprächen viel Zeit genommen und meine Fragen sehr verständlich beantwortet. Die operative Entfernung der Gallenblase verlief ohne Komplikationen und ich konnte das Krankenhaus nach 2 Tagen wieder verlassen. Auch auf der Privatstation waren alle Schwestern und Ärzte sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich war bei Herrn Dr. Mofid und auf der Privatstation des Krankenhauses Pinneberg in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde bestens von Herrn Moritz behandelt, seit dem geht es mir mit meinem Leiden besser, zumal Herr Dr. M. mich bestens aufgeklärt hat,
    über Dinge die ich bis dato nicht wusste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetent und ruhig,
    hat mich nach einem Behandlungsfehler auf dem OP-Tisch von einem anderen Arzt wieder heil gemacht. Sehr angene
    hmes Umfeld und top Ausstattung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut organisierte Praxis und nettes Personal. Die Wartezeit sowie die Terminabsprachen sind gut.
    Dr. Ullrich ist ein guter Arzt. Mit Erfahru
    ng und einer ruhigen Ausstrahlung. Ich fühlte mich gleich gut
    aufgehoben. Empfehlung spreche ich hier gerne aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren in Behandlung bei diesem hervorragenden Arzt. (Behandlung und Kontrolluntersuchungen)
    Kurz gesagt, ich verdanke Herrn Prof.
    Dr. J. Konturek mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter einfühlsamer Arzt. Behandlung war sehr gut. Prima Aufklärung. Mitarbeiter freundlich. Leider sehr später Termin da keine Termine
    mehr frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Brückner war ganz o.k.
    Leider wurden die Vor-und Nachuntersuchungen von Frau Dr. Eckmann durchgeführt, die leider wenig empathisch
    ist und bei Behandlungen im Analbereich recht grob agierte, so dass ich anschließend mit mehr Schmerzen nach Hause ging als ich gekommen war.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter freundlicher Arzt der es einem leicht macht seine Beschwerden zu äußern. Proktologen gibt es ja nicht sehr viele und ich gl
    aube in diesem Fachgebiet kennt sich kaum einer so gut aus wie Dr. Genzkow. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent und Erfahren

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Proktologen in Wedel

In Wedel gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schulau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]