Proktologen in Wedel 4 Treffer

Arzt / Proktologen in Wedel

zweckmäßige Untersuchung ohne viel Theater drum herum. Klare und verständliche Antworten auf Fragen.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Ich bin vertretunggsweise von Herrn Dr. von Hahn behandelt wurden und fühlte mich sofort gut augehoben und verständnisvoll behandelt und hab
    e mich sehr beraten gefühlt. Auch Nachkontrollen wurden vereinbart, um zu prüfen, ob verschriebene Medikation anschlägt.

Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen.

Herr Dr. Schwarzhoff hat bei mir eine Koloskopie durchgeführt. Er erklärte mir alles sehr genau und verständlich. Ich wollte von der DS nich
    ts merken und so war es dann auch. Die Darmspiegelung verursachte keinerlei Schmerzen. Ich bin wieder aufgewacht und das war es dann. Einfach Super. Das unangenehmste an einer Darmspiegelung waren für mich nicht die 2 Liter, die ich zur Vorbereitung einige Stunden vorher zur Reinigung des Darmtraktes trinken musste, sondern die häufigen Toilettengänge. Aber das gehört nun mal dazu.
    Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Team von Dr. Schwazhoff nur weiter empfehlen. Meine Frau hat, vor 5 Jahren, die gleichen positiven Erfahrungen gemacht und hat die Praxis auch weiter empfohlen.

Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

Macht weiter so !!!

S.Gindler

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Erdmann ist unglaublich nett und sehr kompetent! Ich bin eine große Angsthase und er hat mir komplett den Angst genommen, was wünscht ma
    n sich mehr! Ich war da wegen eine Koloskopi und war sehr zufrieden, mit Beratung und Behandlung. Sein Team sind super nett und freundlich.

Absolut empfehlenswert!!

Sehr kompetent und sympathisch, ich fühlte mich sehr gut behandelt und betreut; uneingeschränkt empfehlenswert.

Freundlicher kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam!

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.

Herr Doktor Pieper,

Ein unglaublich kompetenter ,engagierter, Ruhe ausstrahlender , sehr sympathischer Arzt . Er lässt sich Zeit und erklärt geduldig

Herr Dr. Waldmann hat eine menschliche, offene, sympatische und kompetente Art, den Patienten zu beraten. Seine empfohlene Behandlungsmethod
    e war sehr gut und richtig. Ich werde weiterhin regelmässige jährliche Kontrolluntersuchungen meiner Hämorrhoiden durch ihn durchführen lassen. Als Arzt kann ich ihn mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

Ich wurde mit akuten Gallenblasenschmerzen in der Notaufnahme des Krankenhauses Pinneberg aufgenommen. Nach der abschließenden Diagnose durc
    h Herrn Dr. Mofid wurde ich an nächsten Tag operiert. Er hat sich in allen Gesprächen viel Zeit genommen und meine Fragen sehr verständlich beantwortet. Die operative Entfernung der Gallenblase verlief ohne Komplikationen und ich konnte das Krankenhaus nach 2 Tagen wieder verlassen. Auch auf der Privatstation waren alle Schwestern und Ärzte sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich war bei Herrn Dr. Mofid und auf der Privatstation des Krankenhauses Pinneberg in den besten Händen.

Ich wurde bestens von Herrn Moritz behandelt, seit dem geht es mir mit meinem Leiden besser, zumal Herr Dr. M. mich bestens aufgeklärt hat,
    über Dinge die ich bis dato nicht wusste.

Äußerst kompetent und ruhig,
    hat mich nach einem Behandlungsfehler auf dem OP-Tisch von einem anderen Arzt wieder heil gemacht. Sehr angene
    hmes Umfeld und top Ausstattung.

Gut organisierte Praxis und nettes Personal. Die Wartezeit sowie die Terminabsprachen sind gut.
    Dr. Ullrich ist ein guter Arzt. Mit Erfahru
    ng und einer ruhigen Ausstrahlung. Ich fühlte mich gleich gut
    aufgehoben. Empfehlung spreche ich hier gerne aus.

Hr. Dr. Hartjen geht sehr gut auf den Patienten ein. Er läst nichts unversucht um eine Heilung/Linderung zu erziehlen.Ich kann diesen Arzt m
    it gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin seit Jahren in Behandlung bei diesem hervorragenden Arzt. (Behandlung und Kontrolluntersuchungen)
    Kurz gesagt, ich verdanke Herrn Prof.
    Dr. J. Konturek mein Leben.

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Behandlung war sehr gut. Prima Aufklärung. Mitarbeiter freundlich. Leider sehr später Termin da keine Termine
    mehr frei.

Herr Dr.Brückner war ganz o.k.
    Leider wurden die Vor-und Nachuntersuchungen von Frau Dr. Eckmann durchgeführt, die leider wenig empathisch
    ist und bei Behandlungen im Analbereich recht grob agierte, so dass ich anschließend mit mehr Schmerzen nach Hause ging als ich gekommen war.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt der es einem leicht macht seine Beschwerden zu äußern. Proktologen gibt es ja nicht sehr viele und ich gl
    aube in diesem Fachgebiet kennt sich kaum einer so gut aus wie Dr. Genzkow. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.

Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"

Sehr Kompetent und Erfahren

Arzt / Proktologen in Wedel

In Wedel gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau