Palliativmediziner  in Wedel 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Wedel

Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....

Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !

Sehr kompetente Ärztin.

Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.

• Dr. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

Im Oktober 2015 wurde bei mir Knochenmarkkrebs / Plasmazyzom festgestellt.
    Nach anfänglich dramatischem Krankheitsverlauf fühle ich mich s
    eit Monaten bestens stabilisiert, die bösartigen Krebsaktivitäten konnten weitgehend zugedrängt werden.
    Meine Psyche ist voll da, körperliche Kondition bei 70 % im Vergleich zu früher, schmerzfrei, allgemeines Wohlbefinden.
    Mit Herrn Prof. Frühauf und allen weiteren Beteiligten der Klinik Dr. Hancken in Stade fühle ich mich sehr dankbar verbunden.
    Zusätzlich zur offensichtlich sehr hohen medizinischen Kompetenz bin ich von der auf Dialog gerichteten Behandlungsmethode angetan.
    peter pflüger. 14.05.2016

(Bemerkung zum Feld 'Ende der Behandlung': Datum konnte nicht unterdrückt werden, meine Behandlung ist aktiv)

Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

Er ist da wenn man Ihn brauch, In der Praxis oder Hausbesuch, ich danke für viele Hilfen,

super Behandlung

Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.

Dr. Willmann ist zurückhaltend aber sehr freundlich. Es ist gern bereit auf Nachfragen zu reagieren. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Termin
    sind oft noch am gleichen, oder nächsten Tag möglich, auch als Kassenpatient!

Tolle Ärztin!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis.
    Sauber und auf dem neusten Stand.
    Kann ich sehr empfehlen.

Sehr Menschlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit, hört gut zu. Erklärt gut und genau. Einfach so, wie man sich einen Arzt wünschen würde!!!

Ich kam mit einem Herzinfarkt in die Intensivstation des Bethesda und wurde dort postoperativ betreut. Die Behandlung war aufmerksam und zuv
    orkommend. Komplikationen wie u.a. Störungen der Nieren- und Lungenfunktion wurden schnell erkannt und behandelt. Ich konnte nach 4 Tagen verlegt werden und bin inzwischen wieder gesund.
    Sie können das beruhigende Gefühl haben, dass Sie bei Dr. Knolinski, der für die Intensivstation zuständigen Oberärztin, wirklich in guten Händen sind.

Das Team der Gemeinschaftspraxis und die Ärzte Dr. Wollenhaupt / Dr. Houcken
    sind um jeden Patienten bemüht und sehr freundlich.
    Sie geh
    en auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ich hab es noch nicht erlebt
    das jemand vom Team schlecht gelaunt oder überfordert war.

Beide Ärzte sind super kompetent und wenn sie sich nicht sicher sind wird man an
    Ärtze ihres Vertrauens weiter geleitet. So das man immer das Gefühl hat ..... man
    befindet sich in den richtigen Händen !!!

Dr.Kallert nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten.Ich bekomme immer Zeitnah einen Termin.Es werden auch keine IGEL - Leistungen aufge
    schwätzt.Das Personal ist außerordentlich freundlich.Was ich persönlich auch schätze sind die kostenlosen Parkplätze vor der Praxis.In dieser Praxis stimmt alles.

Sehr kompetenten Arzt. Absolut empfehlenswert!
    Ein Herz und eine Seele für seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit, hört zu. Sehr aufmerksam,
    gründlich, freundlich und man kann alle Bedenken mit ihm besprechen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben nach meiner Depression und kann ihn nur empfehlen

Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.

Solch einen schlechten Empfang ist uns noch nie mals widerfahren. An Unfreundlichkeit nicht zu toppen. ***
    Aber wenigstens der Arzt war g
    ut.

*) vom sanego-Team entfernt

Frau Dr. Behrend-Berdin ist eine nette, zugewandte und unkomplizierte Ärztin. Sie ist verständnisvoll und mitfühlend. Zum Abschluss der Unte
    rsuchung fragt sie tatsächlich, ob sie sonst noch etwas für einen tun kann. Ich kann Frau Behrend-Berdin uneingeschränkt als erste Anlaufstelle bei Krankheit empfehlen. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Nur die Mitarbeiterin am Empfang hat gelegentlich einen harten Ton. Die Terminvergabe funktioniert allerdings trotzdem schnell und reibungslos.

Kompetent, also sehr gut!

Frau Dr. Falkenberg: supernett, sehr erfahren, sehr vertrauenerweckend.

Arzt / Palliativmediziner  in Wedel

In Wedel gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 16102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Wedel beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau