Diabetes Ärzte in Wedel 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in WedelKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Holmer Str. 155
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/962-210

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für meine Belange viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Bahnhofstr. 42
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/904390

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Geriaterin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Braune in der Praxis. Die kompetenteste Ärztin, die ich bisher hatte (eine richtige Powerfrau). Für viele
    Fragen gehe ich garnicht mehr zum Facharzt, sondern direkt zu ihr. Ich musste bisher bei ca. 20 Besuchen nie länger als 10 Minuten warten. Es ist immer dieselbe eine "Empfangsdame" da, was ich als sehr angenehm empfinde. Sehr engagiert und verständnisvoll, auch bei ängstlichen Menschen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/86668

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Holmer Str. 155
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/962700

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Bahnhofstr. 14
    25497 Prisdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04101/5177880

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Geriaterin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist gut organisiert, das Team super.
    Dr. Woywod kompetent und freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Osterholder Allee 28 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04101/60040

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Nils-Alwall-Weg 1
    25436 Uetersen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04122/960325

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Damm 35
    25421 Pinneberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04101/22480

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bergter ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Auffällig ist, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, das findet
    man ja eher selten heute. Er beantwortet alle Fragen und erklärt gut, auch auf Nachfragen geht er ein. Der Umgang mit seinen Patienten ist freundlich und humorvoll. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Personen mit Handicap ist vorbildlich. So legt Herr Dr. Bergter z. B. auch Patienten im Rollstuhl ab und schiebt sie ins Behandlungszimmer. Seine Praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/896295

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/790200

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/50053289

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Schulstr. 66
    25335 Elmshorn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04121/20780

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/88941794

    Internist, Betriebsarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wÄHREND MEINES STATIONÄREN AUFENTHALTS IN DER HAUTKLINIK DES UKE HAMBURG KAM DANKENSWERTER WEISE HERR PROF. DR. RINNINGER ZUR VISITE und fe
    rtigte für mich ein spezielles Schema für die Gaben von Insulin für morgens, mittags und abends wie auch für Lantus zu späterer Stunde.
    Nicht nur dieses sondern besonders auch die ruhige, freundliche Wesensart und die kompetente Beratung veranlassen mich, Herrn Prof. Rinninger bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7018080

    Internist, Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, obwohl ich nur zu Besuch in HH war. Sehr freundliches Praxispersonal, nur sehr kurze Wartezeit,
    obwohl es echt voll im Wartezimmer war. Sehr netter und kompetenter Arzt, der einem wirklich zuhört und sich Zeit nimmt. Hat dann sofort die richtige Diagnose gestellt und noch weitere Untersuchungen veranlaßt. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/400361

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04121/46136-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Name ist Daniela Aust und ich habe meinen Diabetes seit Oktober 1983 und somit Typ1 Diabetikerin. Ich spritze mir ca. 4 - 6 mal am Tag
    Insulin.Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Wolters in Behandlung.Dank seiner Hilfe habe ich es geschaft, meinen HbA1C Wert wieder in die einigermaßen gerade Bahn zu lenken. Das war auch ein hartes Stück Arbeit. Ich komme mit Dr. Woters sehr gut klar, und mit der Terminabsprache klappt es auch sehr gut.Ich kann nur sagen, wer noch nicht bei Dr. Wolters wegen seines Diabetes in Behandlung ist, sollte das schleunigst schnell tun . Dr. Wolters ist echt ein super guter Arzt. Hoffentlich bleibt er der Praxis noch sehr lange treu und den Patienten weiter gut erhalten!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04121/3660

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, bekomme alle meine Medikamente. Wird meine neue Hausärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/312555

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    25462 Rellingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04101/22709

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter,kompetenter Arzt. Lag von Anfang an richtig,dass es ein 1er Dia ist und kein 2er. Sehr bemüht um seine Patienten und der WhatsAp
    p Service gibt einem gerade bei Neufeststellung Sicherheit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7018080

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlpraxis seit über zehn Jahren ! Frau Martin und Ihre Kollegen, haben immer ein offenes Ohr und
    genügend Zeit um Diagnosen zu besprechen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Sehr , sehr angenehmes Klima.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/40186612

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Tibarg 1 b
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/587090

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau auf dem Hövel habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin erlebt. Sie hat sich mit mir über Behandlungserfolge gefreut, als ob e
    s um sie selber ginge. Außerdem finde ich ihre offene und humorvolle Art sehr erfrischend. Ich empfehle sie sehr!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 29
    25421 Pinneberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04101/592666

    Internistin, Diabetologin, Allergologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Ärztin, die ich je hatte! Sympatisch, freundlich, kompetent, menschlich, verständnisvoll und vor allem: Hat mir medizinisch immer geho
    lfen!

    Nur weil ich von Pinneberg weggezogen bin und jetzt in Bordesholm lebe, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04121/21332

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Diabetologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DR. Kühl hört sehr gut zu- beurteilt die Sachlage fachlich kompetent und ruhig, hört sich die Meinung des Patienten an

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/87000170

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hamburger Str. 23
    25462 Rellingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04101/22709

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt und berät gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Wedel

In Wedel gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]