Augenärzte in Wedel 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wedel

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pauer. Er lässt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich.
    Bei der Terminvergabe war die Helferi
    n sehr kooperativ und hilfsbereit.

• Dr. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt

Als Kassenpatientin fühle ich mich in der Praxis
    gut aufgehoben.
    Immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Es stimmt einfac
    h alles.
    Dr. Kaupke nimmt seine Aufgabe als Augenarzt sehr ernst. Er hat voll mein Vertrauen.
    Ich kann Dr. Kaupke bestens weiter empfehlen.

Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.

Der graue Star wurde aufgrund meiner Angaben sofort erkannt. Es folgten weitere Termine (Diagnostik, Voruntersuchung, 2 OP Termine sowie Ko
    ntrollen). Alles in allem ein Zeitraum von ca. 5 Wochen. Habe mich in der Praxis und bei allen Beteiligten (Ärzte, Arzthelferinnen) gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis/das Team nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und immer freundlich.

Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!

Sehr kompetent und freundlich.

Arzt / Augenärzte in Wedel

In Wedel gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wedel beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau