Urologen in Wedel 3 Treffer

Arzt / Urologen in Wedel

zweckmäßige Untersuchung ohne viel Theater drum herum. Klare und verständliche Antworten auf Fragen.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung, die OP und eine empathische Nachsorge. Ich werde Sie und ihr Team unbedingt weiterempfehle
    n.

Bei mir wurde die alte Penisprothese ausgetauscht. Sowohl die Vorgespräche, als auch die Behandlung im Krankenhaus mit folgender Abschlussun
    tersuchung geben einem Patienten das Gefühl, mit Fachpersonen zu tun zu haben, die trotz Zeitdrucks im Gesundheitswesen, sich einfühlsam um den Patienten mit seinem Anliegen kümmern. Ich kann Dr. Pottek mit seinem Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Dr. Jochen Krämer, Hamburg, Urologe, Arzt

Netter, zugewandter Arzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt

• Dr. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt

Herr Dr. Malade ist seit vielen Jahren, bei mir, erfolgreich tätig.
    Hochachtung und unbedingt empfehelenswert!

• Dr. Matthias Bauermeister, Pinneberg, Urologe, Arzt

Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten

Meine Op
    radical Prostata vesicuiectomy .Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, kümmert sich auch nach der Behandlung weiterhin um seine P
    atienten. Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.

SChneller Termin; netter Empfang; kleines, aber nettes Waertezimmer; kompetenter und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, schn
    elle Hilfe, Dr Weinzierl ist großartig

Ein exzellenter Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz und einem hervorragendem Team

Der Arzt hat auf mich einen vertrauenswürdigen Einfluss hinterlassen. Seine Arbeit ist Top und er behandelt einen als wäre man nicht in der
    Forschungsstudie um nur seinen Nutzen davon zu haben. Sein Kollege DR. GERHARD der mit ihm zusammenarbeitet würde ich auch weiterempfehlen, weil er in seiner Arbeit sicher ist. Ihn würde ich auch gern bewerten aber da er hier nicht aufgelistet ist würde ich allen raten sich auch von ihm behandeln zu lassen.

Herr Dr.Grenacher hat mich offen und entspannt empfangen. Er hat mir in unserem 45min Gespräch verständlich und ausführlich erklärt/aufmerks
    am zugehört und mir Hintergrundinformationen mitgeteilt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Seine Arbeit ist vor allem lösungsorientiert/sehr Fachkompetent.

Beratung und Behandlung wegen vergrößerter Prostata. Sehr gutes und ausführliches Aufklärungsgespräch und Top Behandlung mit Laseroperation.
    Klinik hat leider keine Kassenzulassung daher nur Zweitmeinung oder einmaliges Beratungsgespräch möglich.

Dr. kai Kröger ist ein erstklassiger Urologe und auch menschlich absolut top.
    Sehr einfühlsam und vertraulich kann man mit ihm sensible uro
    logische Probleme besprechen.
    Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer gut geholfen!

Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.

Herr Zeki Türk ist ein Facharzt für Urologie mit sehr hoher fachlicher Kompetenz. Er ist ein sehr einfühlsamer und menschlicher Arzt. Bei
    diesem Arzt fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir Hodenkrebs diagnostiziert. Ich war gerdae mal 41 Jahre alt. Durch diese frühzeitige Diagnose gelte ich heute schon als geheilt. Ich kann Herrn Türk bedenkenlos jedem empfehlen. So einen guten Arzt findet man wirklich sehr selten. Carsten M.

Nach dem Befund, dass ein bösartiges Prostatakarzinom sich bei mir angesiedelt hatte, wurde ich von Prof. Graefen im Januer 2016 operiert. %
    Tage später konnte ich die Martini Klinik ohne Prostata ohne Inkontinenz und mit (jetzt) hervorragenden PSA-Werten (0,01) verlassen. Wenn Kompetenz und Patientenfreundlichkeit, dann von den Ärzten und Pflegern der Martini Klinik. Beispielhaft.
    Empfehle Lesern dieser Zeilen sich bei der Martini-Klinik "einzuklicken" und die Patientenbewertungen zu lesen. Auch: Ganz wichtig KEINE INKONTINENZ!

Dr. Marghawal ist ein sehr guter Urologe, von höchster Fachkompetenz
    Beste Beratung Behandlung (TUR Blase)

sehr zufrieden

Nach 1 Blasen und Prostata Op der 1 Arzt der mich S U P E R Untersucht und Beraten hat.

Nach der Diagnose "Prostatakarzinom" stand mir Prof. Wülfing mit hoher Fachkompetenz und menschlich sehr einfühlsam zur Seite. Ein OP Termin
    in der Urologie der Asklepios Klinik Hamburg Altona war sehr rasch gefunden. Von der Aufnahme über die gesamte ergänzende Diagnostik war das Team um Prof. Wülfing ausgesprochen professionell und wir fühlten uns jederzeit hervorragend informiert. Die von ihm selbst durchgeführte minimalinvasive OP (radikale Prostatektomie) verlief komplikationslos. Die Nerven konnten erhalten werden, sodass die körperlichen Beeinträchtigungen sich auf einem sehr niedrigen Niveau bewegen. Die postoperative Betreuung, vor allem durch Prof. Wülfing, war sehr gut. Alle aufkommenden Fragen wurden bestens und vor allem verständlich beantwortet. Prof. Wülfing hat eine sehr einfühlsame Art mit seinen Patienten umzugehen, dazu noch sehr engagiert und von hoher fachlicher Kompetenz - eine perfekte Kombination. Das postoperative Schmerzmanagement war sehr gut. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger der Station waren, trotz sichtbar hoher Auslastung, immer freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Das Krankenhaus ist von außen nicht modern oder gut anzusehen aber hier kommt es auf die "inneren Qualitäten" an und die sind sehr gut.

sympathische, kompetente Fachärztin; erklärt Untersuchung ausführlich, beschreibt Krankheitsbild; führt gründliche Kontrolluntersuchungen du
    rch
    Praxispersonal hilfreich und freundlich

Arzt / Urologen in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wedel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau