Hausärzte in Wedel 30 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wedel

Meine vier jugendlichen Kinder und ich haben schon lange nach Zuzug Hamburg eine passende Ärztin gesucht, wurden bisher nur enttäuscht. Nun
    sind wir schon drei Mal hier gewesen und müssen sagen, Frau Schmidt, ist eine sehr kompetente, liebevolle , offene Ärztin, die sich richtig viel Zeit nimmt, auch wenn der Warteraum noch so gefüllt erscheint. Sie hat uns bisher immer sehr gut beraten, wir haben höchstes Vertrauen zu ihr und sind nun endlich angekommen. Wir mussten auf Grund von Krankheiten meiner Kinder ganz spontan ohne Termin zur Ärztin und mussten nur knapp eine Stunde im Warteraum warten, was wir aber gerne getan haben bei der Kompetenz. Mit Termin habe ich gesehen , sind die Leute sofort dran. Ich kann Frau Schmidt dringend weiter empfehlen.

Super Praxis ich kann alle Ärzte in der Praxis empfehlen. Meine Kinder gehen nicht gerne zum Arzt aber dort fühlen sie sich wohl.

Mir war schwindlig und sie haben mir Liege zur Verfügung gestellt. Auch Frau Dr. war sehr nett und freundlich, hat mich während der Untersu
    chung liegen lassen und mir erklärt was ich habe, woher der Schwindel kommt. Sie hat mir was zu Trinken und mir ein Medikament empfohlen, das mir helfen wird, wieder Gesund zu werden. Ich Danke ihr für die Hilfe und Fürsorge, die ich gebraucht habe um wieder nach Hause zu kommen und ich wieder gesund werde.

Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

Frau Dr. Overbeck ist eine nette sympathische und kompetene Ärztin. Ich habe im Ort 3 Hausärzte ausprobiert und habe mit Fr. Dr. Overbeck me
    ine Hausärztin gefunden. Sie ist aufmerksam, verschreibt nicht voreilig Medikamente und ist stellt die passende Diagnose, nach akriebischer Suche.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Braune in der Praxis. Die kompetenteste Ärztin, die ich bisher hatte (eine richtige Powerfrau). Für viele
    Fragen gehe ich garnicht mehr zum Facharzt, sondern direkt zu ihr. Ich musste bisher bei ca. 20 Besuchen nie länger als 10 Minuten warten. Es ist immer dieselbe eine "Empfangsdame" da, was ich als sehr angenehm empfinde. Sehr engagiert und verständnisvoll, auch bei ängstlichen Menschen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt.

Sehr nette kompetetente einfühlsame verständnisvolle Ärztin

Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Konietzky ist ohne Zweifel der beste Kinderarzt in Wedel und Umgebung!
    Die Praxis hat immer einen wahnsinnigen Anlauf, trotzdem nimmt
    Dr. Konietzky sich Zeit für jeden einzelnen kleinen Patienten und geht auch super auf die Fragen der Eltern ein! Ein schnelles "abarbeiten" gibt es bei ihm nicht!!!

Er erklärt die Behandlungsvorgänge und durch seine ruhige Art fühlen sich auch die kleinen Patienten pudelwohl!!! ;-) meine Tochter 3,5 Jahre schwört auf ihn!

Ich habe Dr. Konietzky schon vielen empfohlen und alle sind genauso zufrieden und begeistert wie wir!!
    Daumen hoch und weiter so!

Alles ok nur ein Datum auf dem Rezept war falsch, bitte

sehr gut und sehr kompeten arzt meines vertrauens

es gibt nichts auszusetzen

Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bis auf die langen Wartezeiten, ist die Behandlung umfangreich, der Arzt nimmt sich die Zeit (was vermutlich zu den langen Wartezeiten führt
    ), die benötigt wird, doktort allerdings nicht lange rum, überweist schnell zu Fachärzten, wenn eine Vermutung nah liegt, um ggf. in Auschlußmethode die Ursache zu finden.

Ich war jahrelang Patientin dort, fühlte mich zum Teil gut beraten. Zum Teil nicht. Die Betreuung meines Bluthochdrucks wurde so gut wie nic
    ht gemacht. Viele Leistungen sind auf private Basis gelaufen. Schade, der Arzt ist sehr sympathisch, aber auch in einer akkuten Situation würde ich nicht mehr dorthin gehen. Das Vertrauen ist nicht vorhanden. Schade.

Zwei HNO-Ärzte sind im Ort ansässig, der 1. war ein Reinfall, also habe ich meine Tochter hier angemeldet... ich kann eigentlich über die Be
    handlung nichts Schlechtes sagen, fühle mich mit meiner Tochter gut aufgehoben!

Der Gesamteindruck ist hier aber sehr klar definiert.... Kassenpatienten sind unwillkommen.. auch bei akuten Beschwerden (bekam das bei einem Patienten vor mir mit), der so arge Ohrenschmerzen hatte und nicht wußte wohin, den wollten sie tatsächlich nach Hause schicken, weil man ihm keinen Termin anbieten kann. HABE DANN MEINEN TERMIN ANGEBOTEN, wir waren nur zur Nachkontrolle, die hätte man locker verschieben können.... nö, selbst darauf ließ man sich nicht ein.... habe den guten Mann anschließend ins KH gefahren (ca. 70 Jahre und wacklig auf den Beinen, ich war schon schockiert...), ist aber nicht unbedingt auf das Praxisteam abzuschieben, nach den ganzen Plakaten die dort hängen, scheint es einfach das MOTTO dieser Praxis zu sein! Wäre der gute Mann Privatpatient gewesen, der hätte schneller auf dem Stuhl gesessen, wie er hätte laufen können... aber gut, dass ist Politik, man will es zum Teil ja nicht anders....

Auch ich bin super zufrieden mit meiner Ärztin. Kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Ich bin vertretunggsweise von Herrn Dr. von Hahn behandelt wurden und fühlte mich sofort gut augehoben und verständnisvoll behandelt und hab
    e mich sehr beraten gefühlt. Auch Nachkontrollen wurden vereinbart, um zu prüfen, ob verschriebene Medikation anschlägt.

Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen.

Er ist nach wie vor mein behandelnder Hausarzt, heute ging es mir sehr schlecht, akut krank, bekam sofortigen Termin, kam sofort dran, komp
    etent und sehr genau und freundlich behandelt und untersucht worden.Die neuste Arzthelferin ist sehr,sehr nett -freundlich,flink, macht möglich, was nur möglich zu machen geht, ich bin überaus zufrieden
    Ich bin auch chronisch krank und muß regelmäßig monatl. zur Kontrolle. Der Arzt ist immer sehr genau und immer sehr freundlich, bekomme unaufgeforderte Überweisungen zu Fachärzten wenn es nötig
    scheint, ich kann Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen, und möchte mich an dieser Stelle bedanken bei dem kleinen Team-und alles Gute fürs Neue Jahr viel Erfolg wünschen, eine dankbare Patientin,die Ihnen weiterhin erhalten bleibt.

Arzt / Hausärzte in Wedel

In Wedel gibt es 30 Ärzte für Hausarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wedel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau