Palliativmediziner in Neu Wulmstorf 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neu Wulmstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schifferstr. 17
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    Telefon: 040/7004404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch überhaupt nicht erreichbar!!!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/79006812

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21-25
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04161/9939500

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik
    Stader Str. 154
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/86691080

    Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 040/87936001

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beim Herrn Dr. Graefe Nasenscheidewandverkrümmung operiert. Ganz professionelle Beratung und die tollen Ergebnisse nach der OP. Ich
    bin sehr zufrieden und dankbar, denn jetzt kann ich viel besser durch die Nase atmen. Ich lag nur 1 Tag in der Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/790200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/3802120

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Engel hat mir zweimal das Leben gerettet,ich bin ihm sehr dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Bin das zweite mal in Behandlung und würde
    nie wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/5404060

    Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Oltmann ist sehr kompetent, überaus empathisch, klar und informativ.
    Sie ist flexibel und hat die sehr komplexe Problematik gut im
    Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/357177750

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wierecky und das ganze Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Einfühlsam, freundlich, kompetent und immer erreichbar. Beste Betre
    uung in einer schweren Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lehmweg 7
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/28006560

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sechs Jahren in der Praxis von Herrn Professor Laack. Unter den vielen Medikamenten für Krebspatienten hat Hr. Professor Laack
    vom ersten Mal an für mich den idealen Behandlungsverlauf ausgewählt. Aber, abgesehen davon, dass er ein brillanter Onkologe ist, ist er auch ein verständnisvoller und fürsorglicher Mensch. Ich möchte mich auch an die Zeit der ersten Covid-Impfungen erinnern, und um mich bei der Praxis zu bedanken. Die Praxis von Professors Laack war eine der ersten, die mit den Impfungen begonnen hat. Das hat mir persönlich besonders geholfen, weil in meinem Bundesland, in dem ich lebe, die Impfung etwas später bekommen hätte. Im Allgemeinen ist die Arbeit der gesamten Praxis immer perfekt organisiert und alle Mitarbeiter da sind sehr freundlich, hilfsbereit und toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/3802120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ehrenbergstr. 70-72
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/385966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Beste Aufklärung vor der verordneten RadioChemotherapie, die sich über 2 Monate mit täglicher Bestrahlung e
    rstreckte. Alles, was Fr.Dr.Tribius prognostiziert hatte, ist auch eingetreten. Exellente Betreuung während der stationären 2 Monate im UKE. Auch danach - bis heute und in Zukunft - optimale Nachsorge. Diese Dame hat den Titel Oberärztin verdient. Auch menschlich total ok. Gehe dort gerne hin, trotz 200 Km langer Anreise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/801178

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollenhaupt ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann mich darauf verlassen, dass die
    Blutabnahme nahezu schmerzlos ist, dass meine Sorgen und Probleme ernst genommen werden und dass es meine Gesundheit ist und nicht die Verschreibung bestimmter Medikamente, die im Vordergrund steht. Dafür nehme ich auch anderthalb Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42
    22880 Wedel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04103/904390

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Das ganze Team ist äußerst nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/818065

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, kompetent und freudlich. Sie genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 44
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/27166060

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die uns schon oft in vielen, unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen hat. Nimmt sich Zei
    t und ist fachlich topp. Sehr empfehlenswert, genauso wie die gesamte Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Ottenser Hauptstr. 1 a
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/39808661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr Gute Praxis meiner Meinung nach, da hier wirklich auf den Patienten und nicht auf die Brieftasche Eingegangen wird. Freundlichkeit
    und Hilfsbereitschafft Zeichent das Team in der Gemeinschaffts praxis aus. Dr.Helmers nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich Persönlich bin zur Zeit in dauer Behandlung bei ihm und bin sehr zufrieden. So das ich es auch mal hier zum Ausdruck bringen möchte.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/413314-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/5404060

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahler verfügt über hohes fachliches Können mit viel Einfühlungsvermögen. Sehr gute fachliche Versorgung. Vielen Dank für die gute Beha
    ndlung. Es geht mir sehr viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 159
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/277196

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behrend-Berdin ist eine nette, zugewandte und unkomplizierte Ärztin. Sie ist verständnisvoll und mitfühlend. Zum Abschluss der Unte
    rsuchung fragt sie tatsächlich, ob sie sonst noch etwas für einen tun kann. Ich kann Frau Behrend-Berdin uneingeschränkt als erste Anlaufstelle bei Krankheit empfehlen. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Nur die Mitarbeiterin am Empfang hat gelegentlich einen harten Ton. Die Terminvergabe funktioniert allerdings trotzdem schnell und reibungslos.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rheumatologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Besten war die Zeit die er sich genommen hat, trotz Stress. Außerdem sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/3802120

    Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent - Einfach Klasse!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elgaustr. 118
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/43190867

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Neu Wulmstorf

In Neu Wulmstorf gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neu Wulmstorf bewertet.
Neu Wulmstorf hat 20.846 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 20846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neu Wulmstorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Neu Wulmstorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Neu Wulmstorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]