Heilpraktiker in Neu Wulmstorf 12 Treffer

Heilpraktiker in Neu WulmstorfKarten-Ansicht

Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Marktpassage 6

Fußreflextherapeutin

Psychotherapie (HP)
    Osterladekop 14
    21635 Jork, Oster Ladekop

Sehr nette Therapeutin, die aber auch mal maches ausspricht, was vorher unter den Tisch gekehrt wurde.
    Dabei ist sie allerdings sehr einfüh
    lsam aber auch humorvoll.
    Bleicherstr. 11

Heilpraktikerin

Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.
    Chiropraktik
    Ostfeld 12
    21635 Jork

Chiropraktikerin

Super nettes Team, gute Beratung. Nehmen sich Zeit für einen und seine Sorgen.

Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    Telefon: 04161/722 65 60

Heilpraktiker

Ich war bereits 2014 bei Hr. Moritz zur erfolgreichen Behandlung meiner Schmerzen im Hals+Lendenwirbel. Als ich im August 2015 gestürzt bin,
    habe ich mir einen Mittelhandknochen gebrochen, hatte eine schwere Gehirnerschütterung(verursachte Schwindel+einen Brummtinitus)
    Prellungen an Händen, am linken Knie und starke Schmerzen im linken Lendenwirbelbereich. 12 Behandlungen der schmerzhaften Hand mit Phisiotherapie waren wenig hilfreich. Durch intensive und gezielte Behandlung konnte Hr. Moritz, die Nacken und Halswirbel so behandeln, dass der Schwindel + das Brummen nach ca. 14 Tagen behoben waren. Die Schmerzen in der gebrochenen Hand konnten sehr reduziert und die Beweglichkeit verbessert werden. ( Nerven + Sehnen verlangen etwas Geduld) Die Beschwerden im Lendenwirbelbereich sind völlig behoben und durch einen positiven Zuspruch durch Hr. Moritz, hat sich mein Allgemeinbefinden wesentlich gebessert und stabilisiert. Weiterempfehlung jederzeit!
    Delmer Bogen 52
    21614 Buxtehude, Ottensen

Heilpraktikerin

Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf

Chiropraktiker

Ich bin seit April in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Bremer. Herr Bremer und das Team der Praxis Landmann ist der Symptomatik auf den Gru
    nd gegangen und hat mir hervorragend geholfen. Herr Bremer ist fachlich sehr qualifiziert, behandelt sanft und effektiv, nimmt sich Zeit und untersucht und behandelt gründlich. Meiner Meinung nach bester Chiropraktiker in Deutschland. Meine seit Jahren bestehenden Schmerzen sind seitdem weg. Die Praxis Landmann ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Lange Str. 16

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.
  • Y
    Westfeld 30
    21635 Jork

Heilpraktikerin

Super Beratung, schnelle Termine, sehr kompetent, gute Vorschläge. Alles in allem eine sehr angenehme und effektive Behandlung.

• Z
    Chiropraktik, Osteopathie
    Lange Str. 16

Chiropraktikerin

Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.
    Vaßmerstr. 20

Sniers Achterhoff 23
    21224 Rosengarten, Ehestorf

Schlüsselblumenweg 5

Heilpraktiker in Neu Wulmstorf

In Neu Wulmstorf gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Neu Wulmstorf bewertet.
Neu Wulmstorf hat 20.846 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neu Wulmstorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Neu Wulmstorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Neu Wulmstorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Neu Wulmstorf

• Elstorf