Proktologen in Buxtehude 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonakis ist ein toller Arzt mit Herz und Selle beim seinen Job. Er nimmt sich auch die Zeit einen aufzuklären oder auch schöne Bo
    tschaften persönlich zu überbringen. Bei Dr. Antonakis ist man in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheruhn und sein Team sind absolute Könner. Sie haben bei mir drei Hernien in einer OP operiert und mir geht es nach zwei Tagen bereits
    wieder sehr gut. Ich habe kaum noch Schmerzen. Sein Team in der Station D im Buchholzer Krankenhaus ist eingespielt, freundlich und überaus kompetent. Bereits die erste Voruntersuchung durch Herrn König habe ich in sehr guter Erinnerung. Ich wurde sehr gut über die OP Methode aufgeklärt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Mein Dank gilt dem gesamten Team einschlißlich der postoperativen Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/1818-863458

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/82281-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine für mich neue Ärztin in der Praxis . Super nett und da wo man nicht so gerne hin ehr war entspannt , locker und sehr freundlich . Ich f
    ühlte mich in jeder Minute gut aufgehoben und es war mir nichts peinlich 5 Sterne für die freundliche Ärztin und ihre Helferin .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Osterstr. 157
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/397934

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens: freundlich, fühlte mich gut aufgehoben und es wurde mir geholfen. Was möchte man mehr? Ich suche schließlich keine neuen Freu
    nde sondern einen Arzt plus Team, die mir helfen. Also: alles top !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04103/6261

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, schnelle Hilfe auch bei komplizierten Fällen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04103/122122

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Darmspiegelung und war sehr angenehm überrascht. Keine langen Wartezeiten, der Ablauf war zügig, ich habe die Beha
    ndlung komplett verschlafen, alles bestens! Sehr professionell, es gab keine peinlichen Momente.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giensch ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei einem Darmspiegelungstermin, sowohl beim Arzt, als auch bei d
    en sehr netten Arzthelferinnen in sehr guten Händen.
    Alles läuft sehr diskret und saiber ab!.
    Ich kann den Arzt und die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/82281-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Proktologen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 13250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Buxtehude beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]