Hautärzte (Dermatologe) in Buxtehude 20 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr hilfsbereit und hat gezielt auf meine Fragen antworten können. Sie antwortet klar und deutlich und bringt alles auf den
    Punkt.

    Daumen hoch :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    heute war ich wieder bei ihnen, bin sehr begeistert von der Praxis von Frau Dr. Eisner und der Heilungsarbeit, vielen Dank, endlich bin ich
    diesen lästigen Nagelpilz los heute war ich wieder bei ihnen, bin sehr begeistert von der Praxis und der Heilungsarbeit, vielen Dank, endlich bin ich diesen lästigen Nagelpilz los!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Anfahrt war ich positiv überrascht. Freundliches und nettes Personal. Begann schon bei der Anmeldung. Danke an Dr.Kresse, der
    alles versucht hat meine Hautkrankheit in den Griff zu bekommen. Zwar ohne Erfolg weil es eine seltene Krankheit ist.Trotzdem Hochachtung an so einen Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zu Dr. Mohr kam war ich in verschiedenen Kliniken und bei verschiedenen Ärzten.
    Ich hatte ein Melanom an der Nase. Nach mehreren
    OP´s kamen immer wieder Metastasen zum
    Vorschein. Erst in Buxtehude durch Dr. Mohr wurde ich von dem Übel befreit und bin seit 2007 Metastasen frei. Herr Dr. Mohr hat mir das Leben neu geschenkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/800410

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Besuch war optimal.
    Meinen Folgetermin wollte ich verlegen. Meine telefonischen Versuche waren erfolglos.
    Vier Tage lang immer b
    esetzt oder es wurde bei Freizeichen nicht das Telefon bedient.
    Ist das gewollt oder ist das Praxisteam nicht kundenorientiert.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/4177

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/5547910

    Hautarzt, Venerologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Chirurgin, Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/800410

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 46
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/4977

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Marktpassage 10
    21149 Hamburg, Neugraben - Fischbek
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/7015063

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Waitzstr. 32
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040 328926850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/5705152

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/401135300

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Allergologie
    Dormienstr. 3 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/5592816

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ästhetische Dermatologie, Venerologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/55578188

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 20 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 1988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Buxtehude beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Buxtehude beträgt 23,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Buxtehude beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]