Onkologen in Pinneberg 8 Treffer

Arzt / Onkologen in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-222

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht empfehlenswert. Top kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch mit hoher Kompetenz
    Beratungstermin 2 Tage nach Anruf.
    Ausführliche und verständliche Beratung durch Dr. Mofid
    OP Termin vie
    r Tage nach Beratung
    OP Ergebnis wurde ausführlich von Dr. Mofid erklärt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich kompetent behandelt.
    Die angenehme, einfühlsame Behandlung durch Dr. Mofid kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/204407

    HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selbst bei einem HNO Arzt meine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und habe aus diesem grund auch sehr hohe Ansprüche. Ich kann nu
    r sagen, das Dr. Wenzel meine Ansprüche total erfüllt hat. Ich wurde von ihm an der Nase operiert, die OP ist gut verlaufen, Aufklärung war super, Dr. Wenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und die Heilungsphase ist super verlaufen. Jetzt ist meine Behandlung fast abgeschlossen. Mit einem guten Gewissen würde ich jeden an Dr. Wenzel weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hingehen.
    Die Praxis selbst ist nicht mein Fall aber das ist Geschmackssache. Das Team ist sehr nett und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit ist, wie in vielen anderen Praxen auch, nicht einwandfrei aber da ich selbst auch Arzthelferin bin, habe ich dafür ein anderes Verständniss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ebertpassage 2
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/517930

    Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ebertpassage 2
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/517930

    Onkologin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/5704833

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathische, kompetente Fachärztin; erklärt Untersuchung ausführlich, beschreibt Krankheitsbild; führt gründliche Kontrolluntersuchungen du
    rch
    Praxispersonal hilfreich und freundlich
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Psychosomatik
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04083/91333

    HNO Ärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die nicht sofort ein Antibiotikum verschreibt, sondern erst einmal andere Möglichkeiten ausschöpft. Sie nimm
    t auch Vorschläge vom Patienten oder anderen Ärzten auf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/8323232

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erfahren, hört aufmerksam zu, erläutert in verständlicher Sprache seine Diagnose und und schlägt mögliche Therapien v
    or. Dort fühlte man sich gut aufgehoben. Kompetente, freundliche Mitarbeiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Süntelstr. 11 a, Haus F
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/27882330

    Onkologin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Süntelstr. 11 a, Haus F
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/27882330

    Onkologe
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/55440638

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Begrüßung und ein unglaublich toller Arzt. Er ist sehr sensibel, lustig und seine Arbeit macht er perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 113
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/6525915

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch und so gut organisiert, dass man andere Praxisleitungen zum Abgucken hinschicken möchte. Das einzige Team aus Arzt und
    Sprechstundenhilfe, das mein Leben entkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/342910

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/1818873647

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/611212

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, sehr gute Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/64668734

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh bei Dr. Böhmer zu sein. Er geht sehr kompetent mit einem doch eher unangenehmen Thema um und nimmt einen die Angst vor der Unte
    rsuchun. Ein dicken Plus auch für die genommene Zeit und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 8 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Pinneberg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Pinneberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]