Psychiater in Pinneberg 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/71100

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwer, einen Termin zu bekommen oder abzusagen, da Telefon nur selten beantwortet wird.
    Bei Terminen, die zeitgleich mit der freien Sprech
    stunden fallen, gelten die Wartezeiten der freien Sprechstunde, auch wenn der Termin schon Monate vorher vereinbart wurde. Resultat: stundenlange Wartezeit. Immer um ersten Termin des Tages bitten!
    Ärztin freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Rathaus 2
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/7741651

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit 2021 bei Dr. Jacobs laufend in Behandlung und hatte so einige Berg- und Talfahrten in dieser Zeit. Herr Dr. J. war immer ku
    rzfristig für mich erreichbar, nimmt sich Zeit und hört zu. Eigene Vorschläge und Ideen werden besprochen und zumeist voll befürwortet, ansonsten werden sinnvolle alternativen besprochen. Ebenso die netten Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr und haben Lösungen gesucht wenn ich kurzfristig Hilfe brauchte.

    Die vorangegangenen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Allerdings glaube ich auch an die Sache mit dem "wie man in den Wald hineinruft".

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Rathaus 2
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/7741651

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oeltingsallee 31
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/207151

    Psychosomatikerin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Damm 23
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/585038

    Psychosomatiker
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buchenstr. 13
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/6976414

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/8301088

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das seid Jahren. Das Praxispersonal ist stets diskret und freundlich.
    Die Ärztin ist fre
    undlich und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/53206699

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/5705236

    Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt; vor, während und nach der Behandlung wird man gut behandelt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr guuut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/84050393

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Fruchtweg 22 a
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/8663891

    Neurologin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Großer Sand 62
    25436 Uetersen, Moorrege
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04122/976706
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Esinger Str. 16 a
    25436 Tornesch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04122/4081011
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Süntelstr. 10
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/41427650

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/55881
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Elbgaustr. 112
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/841084

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/8191-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Osdorfer Landstr. 245 a
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/42904192

    Psychosomatiker

Arzt / Psychiater in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Pinneberg beträgt 53,1 Tage und ist damit um 30,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Pinneberg beträgt 62 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]