Ärzte für Akupunktur in Elmshorn 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchenstr. 2
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/261080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist mehr als unfreundlich.
    Man fühlt sich anscheinend sehr mächtig hinter dem Thresen.
    Was mich sehr störte war das mich d
    ie empfangsdamen im empfangszimmer über meine beschwerden regelrecht ausfragten und sehr pampig wurden, als ich sagte dass das nur mich und die Ärztin etwas anginge.
    Die Ärztliche kompetenz ist sehr gut und nur zu empfehlen.

    Wer kein Problem mit schikane und unfreundlicher behandlung im rahmen der Terminvergabe und im empfangszimmer hat, aber auf der suche nach guter Ärztlicher kompetent ist.
    Ist hier genau richtig.

    Gute Ärztin, schlechtes Personal. Schade.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/61838

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich jetzt schon seit 15 Jahren Patient bei Dr. Lauert und bin stets zufrieden. Durch diverse gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren
    hat mich Dr. Lauert immer gut behandelt, sodass ich mich immer in guter Betreuung wusste. Durch das hohe Vertrauen habe ich zu der Arztpraxis ein enges Verhältnis aufgebaut, sodass Herr Dr. Lauert die erste Anlaufstelle für mich in Elmshorn ist, sobald ich gesundheitliche Probleme habe. Die Praxis ist modern gehalten und die Helferinnen immer nett und freundlich. Ich bekomme immer schnell einen Termin, Daumen hoch für diese Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/22859

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinterstr. 14 a
    21723 Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04141/70094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Heidestr. 39
    25462 Rellingen, Hempberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04101/46048

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxismitarbeiterinnen. Tolle super freundliche Ärztinnen. Hören sehr gut zu und gehen auf Belange des Patienten ein. Sehr gutes
    Fachwissen.
    Ich fühlte mich hier sofort gut aufgehoben und kann die Praxis sowie die Ärzte nur empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04106/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und man wird am Empfang schon nett begrüßt. Wartezeit ist ok.
    Beide Ärztinnen gehen auf di
    e Patienten sehr gut ein, man fühlt sich bestens aufgehoben!
    Sie strahlen eine Ruhe aus, die sich gleich positiv auf die Patienten überträgt.
    Hinzu kommt perfektes Fachwissen und ggf auch gleich Überweisung zu einem Facharzt, falls notwendig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/5566434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Der Arzt ist sehr engagiert und erklärte mir auf meine Fragen alles was ich wissen wollte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, moderne Praxis.
    Leider sind die Wartezeiten trotz festem Termin sehr lang - das ist gerade für Berufstätige sehr ärgerlich.
    Die Onl
    ine-Termin Buchung funktionierte vor der Neueröffnung der Praxis, seitdem leider nicht mehr T_T
    Ansonsten stimmt aber hier alles!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Ellerbeker Str. 20
    25474 Bönningstedt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/57146066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bohlmann überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer sehr einfühlenden Art. Ich fühle mich als Patient von Frau Dr. Bohlmann in
    besten Händen und sehr wertgeschätzt - man merkt, dass ihr der Patient am Herzen liegt. Das ganze Team betreibt ein sehr effizientes Zeitmanagement und ist darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04124/2455
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eidelstedter Weg 112
    25469 Halstenbek
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04101/857601

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Ruhe-Weg 20
    25361 Krempe
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04824/4069484

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Heidkampstwiete 13 a
    25469 Halstenbek
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04101/407678

    Ernährungsärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Moltkestr. 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04101/25983

    HNO Ärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Am Burggraben 1
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04124/937303

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 70
    25462 Rellingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04101/606111

    Anästhesistin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 55
    25364 Westerhorn, Dauenhof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04127/9772-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Akupunktur
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04103/86668

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 16308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Elmshorn beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Elmshorn beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]