Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn 12 Treffer

• Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Mobiltelefon: 0151/19542537

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208833

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

Frauenarzt

Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!

Frauenärztin

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schinker waren hervorragend! Seit der ersten Sekunde wusste ich, hier bin ich richtig. Eine Super Sympathische
    und einfühlsame Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Sie hat mich endlich von meinem Leid befreit. Durch eine Operative Entfernung von vielen Myomen in meiner Gebärmutter, die komplikationslos verlief, kann ich endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen. Ich litt auch über 3 Jahre an einer Proktitis. Durch die Operation ist die Entzündung abgeklungen. Darmblutung haben seitdem endlich ein Ende. Ich fühle mich seit der OP wie neugeboren und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich kann endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen.
    Frau Dr. Schinker tausend Dank und alles gute für Sie.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek

Frauenärztin

Einfach toll volle 5 Sterne von mir.
    Terminvergabe: Sehr flott
    Praxis: Nettes Ambiente und sehr sauber.
    Team: Freundlich, engagiert, fröh
    lich, aufmerksam.
    Ärztin: Nimmt sich Zeit, super sympathisch, für mich kompetent,
    locker, fühle mich mich nicht wie beim Frauenarzt, alles geht entspannt über die Bühne. Habe hohe Ansprüche, wer da nicht klar kommt, hat überall was zu meckern.
    Ich bedanke mich bei Frau
    Dr. Weyland und ihrem Team, dass ich mich so wohlfühlen konnte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52

Frauenarzt

Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.
    Rosengarten 5

Frauenarzt

Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 41

Frauenärztin

Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.

Frauenarzt

Auf Grund erhöhter Blutdruckwerte in Ssw 40 im Kreissaal Itzehoe vorstellig geworden. Keine Wartezeit, direkt CTG, Blutabnahme sowie Blutdru
    ckkontrolle. Im Anschluss Ultraschall durch Herrn Dr. Shibada. Super freundlich, so fachgerecht wie nötig und so verständlich und patietennah wie möglich weiteres Vorgehen erläutert. Sehr menschlich und um angenehme Gesprächssituation bemüht. Ich fühlte mich ernst genommen und mir wurde umfassend geholfen.

B)
    !!!!!!!!!

Ziegenweg 4
    25451 Quickborn

Frauenärztin

Sehr ruhige und aufmerksame Aerztin.

Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-222

Frauenärztin

Kompetente Aufklärung , sehr genaue Untersuchung , ausführliches Abschlussgesprä ch. Bin absolut zufrieden.

Frauenärztin

Die freundliche Art ser ärztein, sowie das einfühlungsvermögen. Eine, für mich kompetent ärztin. Ich kann sie nur empfehlen .

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn beträgt 29,2 Tage und ist damit um 13,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.