Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04101/208833

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schinker waren hervorragend! Seit der ersten Sekunde wusste ich, hier bin ich richtig. Eine Super Sympathische
    und einfühlsame Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Sie hat mich endlich von meinem Leid befreit. Durch eine Operative Entfernung von vielen Myomen in meiner Gebärmutter, die komplikationslos verlief, kann ich endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen. Ich litt auch über 3 Jahre an einer Proktitis. Durch die Operation ist die Entzündung abgeklungen. Darmblutung haben seitdem endlich ein Ende. Ich fühle mich seit der OP wie neugeboren und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich kann endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen.
    Frau Dr. Schinker tausend Dank und alles gute für Sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04101/44608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll volle 5 Sterne von mir.
    Terminvergabe: Sehr flott
    Praxis: Nettes Ambiente und sehr sauber.
    Team: Freundlich, engagiert, fröh
    lich, aufmerksam.
    Ärztin: Nimmt sich Zeit, super sympathisch, für mich kompetent,
    locker, fühle mich mich nicht wie beim Frauenarzt, alles geht entspannt über die Bühne. Habe hohe Ansprüche, wer da nicht klar kommt, hat überall was zu meckern.
    Ich bedanke mich bei Frau
    Dr. Weyland und ihrem Team, dass ich mich so wohlfühlen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/87888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 41
    22880 Wedel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04103/7363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund erhöhter Blutdruckwerte in Ssw 40 im Kreissaal Itzehoe vorstellig geworden. Keine Wartezeit, direkt CTG, Blutabnahme sowie Blutdru
    ckkontrolle. Im Anschluss Ultraschall durch Herrn Dr. Shibada. Super freundlich, so fachgerecht wie nötig und so verständlich und patietennah wie möglich weiteres Vorgehen erläutert. Sehr menschlich und um angenehme Gesprächssituation bemüht. Ich fühlte mich ernst genommen und mir wurde umfassend geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    B)
    !!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und aufmerksame Aerztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04101/217-222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Aufklärung , sehr genaue Untersuchung , ausführliches Abschlussgesprä ch. Bin absolut zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundliche Art ser ärztein, sowie das einfühlungsvermögen. Eine, für mich kompetent ärztin. Ich kann sie nur empfehlen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn beträgt 29,2 Tage und ist damit um 13,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Elmshorn beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]