Onkologen in Elmshorn 5 Treffer

Arzt / Onkologen in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/3517

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Grenacher hat mich offen und entspannt empfangen. Er hat mir in unserem 45min Gespräch verständlich und ausführlich erklärt/aufmerks
    am zugehört und mir Hintergrundinformationen mitgeteilt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Seine Arbeit ist vor allem lösungsorientiert/sehr Fachkompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/7888650

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis und stets zufrieden. Dr. Fitz ist ein sehr guter Arzt, kompetent und sehr hilfsbereit.
    Das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich. Hier fühle ich mich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/72091

    HNO Arzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis als Notfall. Komme aus Kreis Steinburg und hab dort keinen Termin bekommen. Bei einem Notfall geht es um Fakten diese
    hab ich bekommen (Hörsturz). Tolles Praxisteam und Super Arzt. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Danke für alles . Ich würde dort immer wieder hin gehen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/3517

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag ist kompetent doch hat leider zu wenig Zeit für den Patienten. Ansonsten bin ich mit ihm zufrieden.
    Doch der Großteil seiner Sp
    rechstd.hilfen sind die Unfreundlichkeit in Person. Auf Fragen kommen unqualifizierte Antworten. Man hat den Eindruck es ist ihnen alles zuviel. Habe schon über einen Praxiswechsel nachgedacht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/217-222

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht empfehlenswert. Top kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch mit hoher Kompetenz
    Beratungstermin 2 Tage nach Anruf.
    Ausführliche und verständliche Beratung durch Dr. Mofid
    OP Termin vie
    r Tage nach Beratung
    OP Ergebnis wurde ausführlich von Dr. Mofid erklärt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich kompetent behandelt.
    Die angenehme, einfühlsame Behandlung durch Dr. Mofid kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04101/204407

    HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selbst bei einem HNO Arzt meine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und habe aus diesem grund auch sehr hohe Ansprüche. Ich kann nu
    r sagen, das Dr. Wenzel meine Ansprüche total erfüllt hat. Ich wurde von ihm an der Nase operiert, die OP ist gut verlaufen, Aufklärung war super, Dr. Wenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und die Heilungsphase ist super verlaufen. Jetzt ist meine Behandlung fast abgeschlossen. Mit einem guten Gewissen würde ich jeden an Dr. Wenzel weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hingehen.
    Die Praxis selbst ist nicht mein Fall aber das ist Geschmackssache. Das Team ist sehr nett und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit ist, wie in vielen anderen Praxen auch, nicht einwandfrei aber da ich selbst auch Arzthelferin bin, habe ich dafür ein anderes Verständniss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen Ist ein guter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/16019

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

    Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ebertpassage 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04101/517930

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ebertpassage 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04101/517930

    Onkologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Arzt / Onkologen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Elmshorn beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Elmshorn beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]