Onkologen in Elmshorn 5 Treffer

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn

Urologe, Androloge, Onkologe

Herr Dr.Grenacher hat mich offen und entspannt empfangen. Er hat mir in unserem 45min Gespräch verständlich und ausführlich erklärt/aufmerks
    am zugehört und mir Hintergrundinformationen mitgeteilt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Seine Arbeit ist vor allem lösungsorientiert/sehr Fachkompetent.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hermann-Ehlers-Weg 4

Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis und stets zufrieden. Dr. Fitz ist ein sehr guter Arzt, kompetent und sehr hilfsbereit.
    Das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich. Hier fühle ich mich sehr gut betreut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    Telefon: 04121/72091

HNO Arzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich war in der Praxis als Notfall. Komme aus Kreis Steinburg und hab dort keinen Termin bekommen. Bei einem Notfall geht es um Fakten diese
    hab ich bekommen (Hörsturz). Tolles Praxisteam und Super Arzt. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Danke für alles . Ich würde dort immer wieder hin gehen .
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn

Chirurg, Urologe, Onkologe

Dr. Freitag ist kompetent doch hat leider zu wenig Zeit für den Patienten. Ansonsten bin ich mit ihm zufrieden.
    Doch der Großteil seiner Sp
    rechstd.hilfen sind die Unfreundlichkeit in Person. Auf Fragen kommen unqualifizierte Antworten. Man hat den Eindruck es ist ihnen alles zuviel. Habe schon über einen Praxiswechsel nachgedacht.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Agnes-Karll-Allee 2
    Telefon: 04121/798-0

Urologe, Onkologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie

Hautärztin, Onkologin

Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Onkologe

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04101/217-222

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Top kompetent und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik

Ein Mensch mit hoher Kompetenz
    Beratungstermin 2 Tage nach Anruf.
    Ausführliche und verständliche Beratung durch Dr. Mofid
    OP Termin vie
    r Tage nach Beratung
    OP Ergebnis wurde ausführlich von Dr. Mofid erklärt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich kompetent behandelt.
    Die angenehme, einfühlsame Behandlung durch Dr. Mofid kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Damm 49
    Telefon: 04101/204407

HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe selbst bei einem HNO Arzt meine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und habe aus diesem grund auch sehr hohe Ansprüche. Ich kann nu
    r sagen, das Dr. Wenzel meine Ansprüche total erfüllt hat. Ich wurde von ihm an der Nase operiert, die OP ist gut verlaufen, Aufklärung war super, Dr. Wenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und die Heilungsphase ist super verlaufen. Jetzt ist meine Behandlung fast abgeschlossen. Mit einem guten Gewissen würde ich jeden an Dr. Wenzel weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hingehen.
    Die Praxis selbst ist nicht mein Fall aber das ist Geschmackssache. Das Team ist sehr nett und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit ist, wie in vielen anderen Praxen auch, nicht einwandfrei aber da ich selbst auch Arzthelferin bin, habe ich dafür ein anderes Verständniss.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Dr. Jürgensen Ist ein guter Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40

Frauenärztin, Onkologin

Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ebertpassage 2

Hautärztin, Onkologin
    Telefon: 04101/217-436

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Onkologen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 5 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Elmshorn beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Elmshorn beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.