Orthopäden in Kiel 55 Treffer

Arzt / Orthopäden in KielKarten-Ansicht

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

• Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    24106 Kiel, Wik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sachlich, problemorientiert, und besser nach der Therapie, so wünscht man sich das.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mir wurden einfache Übungen gezeigt, die ich auch selbst zu Hause machen konnte.

Willy-Brandt-Ufer 10

Orthopäde

Postoperative Schwellung am Knie macht Probleme

Orthopädie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Chirotherapeutin, Handchirurgin

Bin jetzt seit Eröffnung der Praxis in Behandlung mit Schulterproblemen. Nachdem Krankengymnastik noch nicht den nötigen Erfolgt zeigte , wu
    rde beim letzten Mal Cortison gespritzt in die Schulter. Steril gearbeitet und anschließend ist es auch besser geworden. Dadurch das ich Schmerzen hatte und die Praxis in Urlaub ging, war die Wartezeit so kurz, ansonsten muss man 4-6 Wochen einplanen, wenn es sich nicht um einen Notfall handelt. Freundliches Team und auch die Frau Dr. sehr freundlich und engagiert!
    Orthopädie, Handchirurgie
    Falckstr. 11

Orthopäde, Handchirurg

Sehr netter Arzt der mich gut durch den stationären Aufenthalt geführt hat.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Behandlung / Operation in der chirurgischen Ambulanz des Städtischen Krankenhauses in Kiel an einem Sonntagvormittag.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Durch die freundliche und effektive Hilfe bei den Voruntersuchungen zur Operation war es moeglich,
    kurzfristig alle zur Operation noetigen
    Arztberichte innerhalb einer Woche beizubringen und die
    erfolgreichen Handoperationen durchzufuehren.
    Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Beste Orthopädin Ever

Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Düvelsbeker Weg 51

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich erschien als durchreisender Patient mit starken Rückenbeschwerden nachmittags ohne Termin.Die Praxis wollte gerade schließen und in den
    Urlaub gehen. Ich klopfte an, einer sehr freundlichen Angestellten, schilderte ich mein Problem und das ich am Anfang eines 2wöchigen Segeltörns stand. Der Chef untersuchte und behandelte mich mit einer sehr freundlichen,kompetenten und ruhigen Art, was ich als Physiotherapeut beurteilen kann.
    Mir geht es bereits besser und dafür bedanke ich mich sehr.Viele Grüße und Dank an das ganze Team!!!!!
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 0431/388-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompent und sehr freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ein freundliches Praxis Personal, Dr Lewko ist seeeehr bemüht alle Diagnostischen Möglichkeiten und andere Fachärzte heran zu ziehen. Er erk
    lärt sehr bereitwillig und ausführlich die Befunde und weitere Möglichkeiten. Allgemein hat auch er keine Zeit , die nimmt sich Dr. Lewko aber bei Fragen. Ein wirklich toller Arzt. Danke für Ihn

Orthopädin

Kompetent und sympathisch, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich fühltev mich bei Dr Rietz sofort sehr gut aufgehoben. Endlich ein Arzt dem und dessen Diagnose ich vertrauen kann.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Ärzte in dieser Praxis sind top. Dr. Jensen hat mich super betreut und auch die Op war sehr erfolgreich.
    Großer Kritikpunkt ist allerd
    ings das PraxisTeam, die Dame an der Anmeldung sollte vielleicht einmal einen Kurs in Freundlichkeit und Umgang mit Hilfe suchenden Menschen im Betracht ziehen. Denn das geht gar nicht.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Zur Helling 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Beste erfahrungen und erfolgreich zufrieden bis jezt noch nie unzufrieden gewesen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    24106 Kiel, Wik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mich in der Behandlung von Herrn Dr. Schneider sehr wohl gefühlt. Er hat mir genau zugehört, mich ernst genommen, war sehr freundli
    ch und hat mich medizinisch sehr kompetent beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schönberger Str. 5-11

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr geehrter Herr Dr. Brieske,

Frau Irina Davidova aus Russland war am 09.09.2013 in Ihrer Praxis, ich habe das Gespräch als Dolmetscher
    in begleitet. Wir wollen Sie gerne darüber informieren, dass Frau Davidova sofort reibungslos in der Ostseeklinik Damp aufgenommen wurde und am nächsten Tag gleich morgens operiert wurde. Heute geht es ihr sehr gut, sie kommt wunderbar voran und hat mich gebeten Ihnen Ihr Dank auszurichten.

Frau Davidova ist Ihnen unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung, Sie haben sehr viel dazu beigetragen, dass sie eine bessere Lebensqualität bekommt. Aufgrund ihrer Erkrankungen hat sie schon reichliche Erfahrungen gesammelt, auch im Ausland, und war von Ihrer Art, menschlich trotz der stressbeladenen Situation in der Praxis auf Ihre Belange einzugehen, sehr stark angetan. Für sie als Patientin aus dem Ausland waren Ihre verständnisvolle menschliche Art, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre fachliche Herangehensweise an das Problem, welches sie beschäftigte, sehr wichtig.

Wir, Frau Radzig, die Frau Davidova aus Russland begleitet hat, und ich, schließen uns gerne den Worten von Frau Davidova an und bedanken uns bei Ihnen ebenfalls!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Luba Moch
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24401

Orthopäde

Langsamer Erfolg

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

• Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westring 501

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, er ist eine Koriphae! Fuehle mich wieder total gut!

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich habe mich bei Herrn Utermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat nicht vorschnell eine Behandlung durchgeführt, sondern mich ausgiebig u
    ntersucht und mit mir die Maßnahmen abgesprochen. Die anschließende Krankengymnastik hat prima geholfen und auch das Abschlussgespräch war ausführlich. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Utermann nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Handchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Sehr Kompetent, gute Beratung, obwohl in Hamburg die Ärzte meiner Hand keine besseren Prognosen gaben und sich nach einer misslungenen OP ni
    cht mehr zu korrigieren trauten wurde ich hier bestens beraten und behandelt

VIELEN DANK!!!!!

Arzt / Orthopäden in Kiel

Kiel Orthopädie
In Kiel gibt es 55 Ärzte für Orthopädie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Orthopäden

Kiel Orthopädie