Zahnärzte in Kiel 284 Treffer

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kronshagener Weg 26
    Telefon: 0431/1684-0

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe schmerzen bekommen um 22:00 Abend wegen meiner Weisheitszahn zwischen den 2 Feiertagen, in der UNI Klinik waren keine Zahnärzte meh
    r, ich Habe Dr. Jager Angerufen ich habe erzählt worum geht es bei mir und Dr. Jager hat mir gesagt " Rufen Sie mich in 10 Minuten zurück, versuche ich einen Assistentin zu besorgen " ich habe in ca. 10 Minuten Herrn Doktor zurückrufen und er sagte " Ich könnte keine Assistentin besorgen aber werde ich das alleine machen, kommen Sie zur Praxis in 30 Minuten " Ich bin gekommen und Herr Doktor hat mein Weisheitszahn in ca. 1 Minute entfernt ohne schmerzen, er hat mir einen Betäubung gegeben und das hat in paar gewirkt, ich selbst war Angstpatient als Dr. Jager mein Zahnarzt ist habe keine Angst mehr, Dr. Jager ist sehr nett und hat Großes Herz, er hat solche Geistliche Ausstrahlung dass der Patient wird kein Angst haben und wird vertrauen. Ich kann nur Empfehlen, er ist der Bester Zahnarzt in Kiel oder in ganzen Schleswig Holstein !
  • Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Eckernförder Str. 85

Parodontologe

Immer sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen. Herr Dr. Eisenberg geht auf die Ängste ein und versucht beruhigend einzuwirken. Ich fühl
    e mich sehr gut behandelt und das schon seit vielen Jahren.
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Implantologe
    Schloßgarten 12

Parodontologe

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

• Heide Müller-Riecken, Kiel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bebelplatz 12-13

Zahnärztin

Ich habe in der Praxis eine hervorragende Versorgung mit Implantaten bekommen und kann endlich wieder ausgelassen lachen.

• Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kehdenstr. 25

Parodontologe

Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
  • Dr. med. dent. Michael Haubrock, Kiel, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik
    Eckernförder Str. 85

Feldstr. 123
    Telefon: 0431/801900

Zahnärztin

Sind seit zwei Jahrzehnten in Behandlung, seit 2003 auch meine Tochter. Sehr kompetente zuverlässige Beratung, sichere erfahrene Behandlung,
    in jeder Beziehung empfehlenswert! Deswegen haben wir nie die Praxis gewechselt.. Und gehen gern zu Frau Dr. Sauer!
  • Implantologie
    Elisabethstr. 49
    24143 Kiel, Gaarden

Die Behandlung ist sehr gut und der Artzt hilft gerne auch um Geld zu sparen

Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden

Parodontologe

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Parodontologie, Implantologie
    Alter Markt 14

Parodontologe

Sehr freundliches Team, sehr gute Beratung, sehr gut organisiert.... Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Sowohl was die Be
    handlung angeht als auch die terminliche Situation.
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden

Zahnärztin

Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik

Parodontologe

Zahnarzt Dr, Ayub ist ein sehr gut augebildeter Zahnarzt. Seine präzise und schnelle Behandlung werte ich persönlich als hervorragend, zumal
    er schmerzlos !!! die Narkosespritze für die Zahnbehanlung ausführte. Die Atmospäre ist dabei wunderbar, da der Zahnarzt sehr vorsichtig und weitsichtig seine Arbeit durchgeführt hat. Und vor allem ist Herr Ayub in seinem Umgang mit Patienten sehr effektiv und schnell. Zumal ich ein Zahnarztfeind bin; oder war. Kurz gesagt, schnelle Termine, kurze und effektive Behandlung. Danke.
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 5

Oralchirurgin

Wer sich nie wieder Gedanken darüber machen möchte, ob die Behandlung wirklich die richtige für einen selbst oder die eigenen Kinder ist, de
    r ist hier goldrichtig. Hier geht es nicht um Profit, sondern um die optimale Versorgung der Patienten, dahinter stehen geballte Fachkenntnis, die entsprechende Fingerfertigkeit, viel Erfahrung und ein sehr gutes Gefühl für den Umgang mit Menschen.
    Exerzierplatz 9

Zahnarzt

Alles, was schon geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Ein toller Zahnarzt ! Sehr ruhig, erklärt viel, versucht mit allen Mitteln, den Zah
    n zu erhalten. Dazu gehören auch Hinweise zur richtigen Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Ein supernettes Team in der gesamten Praxis. Schnelle Termine. Das Wartezimmer ist eigentlich fast immer leer und kaum, dass man Platz genommen hat, wird man schon aufgerufen. Es wäre traumhaft, wenn es in allen Arztpraxen so sein könnte !
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf

Zahnarzt

Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

Schlimbachallee 16
    24159 Kiel, Schilksee

Parodontologe

Sehr netter, kompetenter Arzt, wegen Zahmschmerzen innerhalb einer Stunde Termin bekommen

Julius-Brecht-Str. 26
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Parodontologe

Dr. Wirth ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, sehr fachkundig, rücksichtsvoll und sympathisch, mit moderner Praxis und superfreundlichem Perso
    nal. Man fühlt sich prima betreut. Bei diesem Zahnarzt ist jeder in besten Händen - der beste, den ich je hatte!!! Er drängt einem NICHTS auf, versteht
    sein Fach -da geht man total entspannt hin. Klasse!!!
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Zahnarzt

Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

Waitzstr. 41a

Zahnärztin

Meine Frau und ich wissen uns bei Dr. Kamps und ihren Mitarbeiterinnen seit gut 20 Jahren in den besten Händen.
    Frau Dr. Kamps arbeitet ste
    ts auf dem Stand der aktuellen Medizin, berät umsichtig und sorgt mit ihrem Team auch menschlich für eine angenehme Atmosphäre. Bei geplanten Terminen gibt es so gut wie keine Wartezeit, bei Notfällen wird schleunigst geholfen.
    Frau Dr. Kamps schlägt keine übertriebenen Therapien vor. Umso mehr gilt ihre Sorgfalt der Prophylaxe, wobei sich Frau Dr. Kamps - wie in allen anderen Situationen auch - ganz individuell und geduldig auf den jeweiligen Patienten einstellt (schon lange ist bei meiner Frau und mir nicht mehr gebohrt worden).
    Wir haben die Praxis schon mehrfach in voller Überzeugung weiterempfohlen und dafür jedes Mal großen Dank geerntet.
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden

Zahnarzt

Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Kiefkamp 2

Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

Fritz-Reuter-Str. 86
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Zahnärztin

Ist sehr nett und gefühlvoll da ich angst habe.

Parodontologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer

Parodontologe

Herr Lewin behandelt vorsichtig und ruhig, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und er versucht, die Z
    ähne zu erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Goerdelerring 20
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne

Zahnarzt

Wirklich sehr nette und kompetente Leute da , musst um Durchschnitt auch nur ca 15 min warten

Möllingstr. 2

Parodontologe

Rundum zufrieden und stets kompetenter Service. Alles in einem: top!

• Parodontologie
    Preetzer Chaussee 142
    Telefon: 0431/781904

Parodontologe

Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte

Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Holtenauer Str. 94

Parodontologe

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

• Zahnarzt (sonstige)
    Beselerallee 59

Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, der sich stets weiterbildet und auch Kinesiologie anwenden kann sowie mit einem Mikroskop sehr präzise arbeitet. Als K
    ind war ich schon bei seinem Vater in zahnärztlicher Behandlung und bin der Praxis seitdem treu. Meine Kinder freuen sich auf ihren Z.-A.-Termin. Sie sind 10 und 12 Jahre alt und waren seitdem es machbar war, auch immer mit, wenn wir Eltern einen Termin hatten. Sie haben keine Angst vor dem Zahnarzt und sind sehr zufrieden, auch weil es nur sehr kurze Wartezeiten gibt und das gesamte Team sehr kinderfreundlich ist. Die Kinder bekommen auch manchmal einen Mundschutz und dann dürfen sie genau mitschauen, wenn Papa oder Mama auf dem Behandlungsstuhl sitzen. :D
    Schillerstr. 5

Zahnarzt

Dr Weber ist ein sehr netter, kompetenter und witziger Zahnarzt, der viel mit den Patienten spricht und ihnen zuhört. Während der Behandlung
    erklärt er immer genau, was er gerade macht. Dies hilft mir persönlich (mit etwas Angst vorm Zahnarzt...) sehr, weil ich dann immer schön abgelenkt bin. Ich würde ihn immer hundertprozentig weiterempfehlen!

Zahnarzt Fachgebiete in Kiel

Zahnarzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 284 Zahnärzte, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel
Kiel ist nicht nur die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, sondern hat auch medizinisch viel zu bieten. Wer dabei vor dem Problem steht, in Kiel einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen, kann sich hier problemlos helfen lassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de viele nützliche Informationen rund um die Zahnarztsuche und die Zahnarztbewertung in Kiel, so dass neben den üblichen Angaben, wie Namen, Titel und Kontaktdaten, auch unkonventionelle Informationen, wie eben Höflichkeit des Personals, eventuell einzuplanende Wartezeiten und Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten, in Erfahrung gebracht werden können.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Zahnarztsuche selbst gestaltet sich dabei sehr einfach und kann somit auch von Personen problemlos bewältigt werden, die wenig Erfahrung mit einer Online-Recherche und der Arbeit mit dem Internet haben. Im wesentlichen müssen nur zwei Angaben – der Ort und der gewünschte Facharzt – in die Maske eingetragen und der Button Suchen angeklickt werden. Hier wäre also Kiel als Ort einzugeben und bei Facharzt muss Zahnarzt eingetragen werden. Durch Betätigung des Buttons Suchen erfolgt dann eine Auflistung aller registrierten Zahnärzte in Kiel.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Auch in Bezug auf die Zahnarztbewertung kann ähnlich verfahren werden. Hier ist ebenfalls den Hinweisen auf der Website zu folgen und dann ein kurzes Statement zu verfassen.