Zahnärzte in Flintbek 9 Treffer

Zahnarzt in Flintbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Böhnhusener Weg 6
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/7660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Weihnachtstage als Notfallpatient in die Praxis Dr. Beyer, mit starken Schmerzen und recht nervös.
    Dr. Beyer nahm mir als
    erstes meine Ängste, dann wurde ich sehr ausführlich und kompetent - und auch für den Laien verständlich! - beraten.
    Die Behandlung selbst war viel weniger schlimm als befürchtet, das lag zum einen an der wirklich gut sitzenden Betäubung und auch daran, dass ich mich in der Praxis und bei Dr. Beyer gut aufgehoben fühlte.
    Durchweg eine positive Erfahrung, daher werde ich meine weitere Behandlung in der Praxis fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Müllershörn 2a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis, sehr nettes Team und tolle Zahnärzte. Ich bekam von Herrn Junkers eine Wurzelkanalbehandlung und 3 Füllungen. Der Zahnar
    zt ist super sanft. Ich war immer sehr ängstlich aber seitdem ich Herrn Junkers und sein Team kenne fühle ich mich wohl und gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Kurz gesagt: kurze Wartezeiten, sehr gute Betreuung, tolle Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Implantologie
    Freeweid 24
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Amselring 92
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/709075
  • E
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3329
  • F
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3329
  • G
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3329
  • H
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3329
  • I
    Zahnarzt
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    Telefon: 04347/3329

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon ca. 20 Jahre Patientin bei Herrn Bünning und bin mehr als zufrieden. Bei Beschwerden bekommt man prompt einen Termin mit ganz
    kurzer Wartezeit im Wartezimmer. Alle Behandlung wurden so genial ausgeführt, dass man vollends zufrieden war. Ich würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen und mein Mann würde sich dem vollsten anschließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Spritzen merkt man nicht.
    Kompetent, fachlich sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/651424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Zahnaerzte an meine Zaehne gelassen!Manche waren gut,manche brutal!Doch Dr.Engelsmann war gut,preiswert und immer freundlich
    .Trotz mehrere Implantate,Bruecken oder Zahnziehen, niemals Schmerzen oder dicke Backen!Einfach nur Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Am Museum 1 a
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/651424

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie
    Elisabethstr. 49
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0431/733863

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist sehr gut und der Artzt hilft gerne auch um Geld zu sparen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Von-der-Goltz-Allee 24
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0431/686537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bodart aufgesucht, weil ich mich infomiert habe wer Angstpatienten aufnimmt. Ich habe schon viele Jahre Angst vor Zahnärzten u
    nd gehe deswegen wirklich selten. Seit ich jedoch bei Frau Bodart bin, geht alles viel leichter und angenehmer. Meine Zahnarztangst ist viel geringer geworden, zu Frau Bodart gehe ich sehr gerne und hoffe auch, dass es so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz feiner Mensch, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Stets freundlich, und sehr ordentlich in der Arbeit, bin ich für de
    n Zeitraum der Behandlung scheinbar der wichtigste Mensch im Raum: ich freue ich mich schon auf das Wiedersehen zur halbjährlichen Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kiefkamp 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0431/783355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt und Arzthelferin
    nimmt mir zu mindestens die meiste Angst, ich habe Panik wenn ich zum Zahnarzt muß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Angstpatienten, Zahnerhaltung
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0431/684404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lewin behandelt vorsichtig und ruhig, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und er versucht, die Z
    ähne zu erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Preetzer Chaussee 142
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/781904

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen super gerne mit unseren drei Kids in die Praxis. Es ist toll, das die Praxis uns alle hintereinander behandelt. So muss ich nicht
    mit jedem Kind noch mal extra hin! Dr. Storcks und sein Team sind total nett zu meinen Kindern, wenn Füllungen gemacht werden, brauchen sie fast nie eine Spritze. Toll ist der Fernseher an der Decke. Bei meinem alten Zahnarzt musste ich für Kunststoffüllungen sogar bei den Kindern extra zahlen, bei ihm nicht! Meine Kinder vertrauen Dr. Storcks total und gehen richtig gerne zum Zahnarzt. Als Belohnung dürfen sich die Kids nen Pflummi aus einem Automaten ziehen, witzige Idee!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Adelheidstr. 10
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0431/61645

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn ist seit rund fünf Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Chmill. Ein anderer Kieferorthopäde wollte drei bis vie
    r Zähne ziehen, bevor er mit der offiziellen Behandlung angefangen werden sollte.

    Obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde, sind alle Zähne im Ober- und Unterkieferbereich gerade und auch der Eckzahn, der im Oberkiefer völlig verschoben war, ist an der richtigen Stelle. Durch die professionelle fachmännische Betreuung von Fr. Dr. Chmill ist zudem auch kein einziger Zahn gezogen worden.
    Ich kann jedem empfehlen, sich bei kieferorthopädischer Problemen an diese Praxis zu wenden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Holstenstr. 9
    24582 Bordesholm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04322/1465

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnbehandlung hätte wirklich sehr böse werden können!
    Allen vorann das sehr nette Praxispersonal, wir kennen uns mittlerweile schon se
    hr lange und alle Damen sind ausnahmslos freundlich und sehr geschickt und umsichtig mit mir als Patientin!
    Herr Dr. Ettling ist wirklich von der alten Schule, sehr geduldig arbeitet sehr genau, augenscheinlich mit sehr viel Fachwissen, denn die Behandlung hat nicht böse geendet.
    Manche meiner Behandlungen reichen Jahrzehnte zurück immer noch ganz tolle Arbeit.
    Ich emmpfehle die Zahnarztpraxis unbedingt weiter!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0431/527035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und kümmert sich sehr gut um den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstal 25
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/731719

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin, kann ich weiter empfehlen. Sehr einfühlsam und geduldig.
    Mit den erhaltenen Kronen bin ich sehr zufrieden.
    Die Ä
    sthetik ist toll, die Behandlung war nicht zu unangenehm.
    Die Beratung und Unterstützung im Umgang mit der Krankenkasse war vom team her spitze, Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lutherstr. 9
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0431/61644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, soweit beurteilbar kompetente Ärzte, hervorragende Terminplanung.
    Sehr zu empfehlen auch mit Kindern / Jugendlichen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Großer Eiderkamp 12
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0431/650932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Liebenswürdigkeit und viel Geduld für Zahnerhalt - in dieser Praxis bin ich mehr als gut aufgehoben. Alle Entscheidungen werden m
    it viel Einsatz gemeinsam getroffen. Dazu eine sanfte feinfühlige Behandlung. Ganz klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/716616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0431/2404433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Orientiert am Patienten, emphatisch, fachlich hervorragend.
    Implantologie und operativer Eingriff in der Praxis erfolgten mehr als erfolgre
    ich: nach über 20 Jahren Problemen mit Kiefer und Zähnen, es war die erste Praxis, deren Behandlung nachhaltig Heilung zeitigte.
    Terminvergabe zuverlässig; keine nennenswerten Wartezeiten.
    Heute ist Frau Callea und ihr wunderbares Team meine erste und nunmehr einzige Adresse rund um Zahn und Vorsorge.
    Möchte sie nicht missen. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Diesterwegstr. 11
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0431/682252

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 37
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0431/732505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis und beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Sayk behan
    delt seine Patienten rücksichtsvoll, Spritzen spürt man kaum. Er arbeitet sicher, züzig und sehr gründlich. Bin seit Jahren Kunde bei ihm und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Flintbek

In Flintbek gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Flintbek bewertet.
Flintbek hat 7.313 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Flintbek beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Flintbek beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Flintbek beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großflintbek

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]