Zahnärzte in Mönkeberg 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mönkeberg

Zahnarzt in Mönkeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    Telefon: 0431/23442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt mit einem super Team. Ich hatte so Angst vor meinem Implantat. Ich wurde super aufgeklärt. Die Behandlung lief super ohne Ko
    mplikationen. Bin total zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dorfstr. 57 a
    24248 Mönkeberg
    Telefon: 0431/23066

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wo ein Kinderzahnarzt dem Milchzahn meiner damals 10Jährigen eine Krone und Wurzelfüllung verpassen wollte, hat Frau Bocksch den Zahn über d
    ie Milchzahnzeit gerettet, bis er natürlich rausgefallen ist.

    Auch bei mir wirs immer das Beste gegeben und das Nötigste gemacht ohne mir etwas aufzuschwatzen, wie ich es vorher kennen gelernt habe.

    Meiner anderen Tochter wurde und wird gut geholfen, nach einem Zahnunfall mit Übergangslösung, bis sie ausgewachsen ist und die bleibende Variante infrage kommt.

    Ausserdem wird in dieser Praxis einfach viel gelacht und gut auf Ängste eingegangen.

    Auch deshalb kommen wir seit ~10 Jahren gerne immer wieder !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    Telefon: 0431/23442
  • D
    Zahnarzt
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    Telefon: 0431/23442

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/555354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/95436

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/337870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/337084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Julius-Brecht-Str. 26
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/724190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt überhaupt. Ich als absolute Angstpatientin kann ihn nur wärmsten empfehlen. Es wird immer Rücksicht auf die Bedürfnisse der
    Patienten genommen. Und das "Spritzen geben" ... ein Traum, absolut schmerzfrei. Dr. Wirth versteht sein Fach und alle im Team sind sehr, sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Poggendörper Weg 3
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0431/27656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Enorm kompetent und er war bei allen Behandlungen sehr genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Waitzstr. 41a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/57511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, unaufgeregt, rücksichtsvoll und kompetent. Frau Dr. Kamps erkennt zeitnah, wenn sie mit ihren Möglichkeiten nicht weiter k
    ommt und organisiert nahtlose Überführungen zu anderen Ärzten. Einfach top. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/553310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Schneider in Behandlung und fühlte mich immer bestens behandelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Langer Rehm 19
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0431/203809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinen, Die Ärztin sehr freundlich,
    Sie erklärt genau was gemacht wird.keine lange Wartezeiten,auf einen Termin.

    Kurze Wartezeit im Wartezimmer( 5 bis 10 min.) Eine schöne saubere Praxis,
    Sehr zu empfehlen,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/95182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schönberger Str. 27
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/7299922

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatientin bin ich bei Dr. Kirner zur Behandlung gewesen und daraufhin auch geblieben. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und b
    eraten. Die Behandlung durch Dr. Kirner war sehr behutsam und das Team ist immer super freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/801900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brunswiker Str. 61
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/552010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Problemen, bekam mehrere Lösungsvorschläge, die wurden strukturiert und fachlich angegangen/gelöst. Mittlerweile keine Beschwerd
    en mehr und ein neuen Kontrolltermin/Zahnreiniung schon vereinbart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Beselerallee 59
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/564343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der sich stets weiterbildet und auch Kinesiologie anwenden kann sowie mit einem Mikroskop sehr präzise arbeitet. Als K
    ind war ich schon bei seinem Vater in zahnärztlicher Behandlung und bin der Praxis seitdem treu. Meine Kinder freuen sich auf ihren Z.-A.-Termin. Sie sind 10 und 12 Jahre alt und waren seitdem es machbar war, auch immer mit, wenn wir Eltern einen Termin hatten. Sie haben keine Angst vor dem Zahnarzt und sind sehr zufrieden, auch weil es nur sehr kurze Wartezeiten gibt und das gesamte Team sehr kinderfreundlich ist. Die Kinder bekommen auch manchmal einen Mundschutz und dann dürfen sie genau mitschauen, wenn Papa oder Mama auf dem Behandlungsstuhl sitzen. :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Schmiedeplatz 2
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/241249

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv,
    sehr einfühlsam und verständnisvoll,
    hört auch zu, meine Wünsch an die Gestaltung der Zahnkrone wurde berücksichtigt,
    eigene
    Fertigung durch Techniker im eigenen Labor, im Fenster sichtbar,
    gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Richthofenstr. 22
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/362951

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Moltkestr. 78
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/80015433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, ein super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Praxis mit einem äusserst kompetenten, hilfsbereiten und sehr netten Team von Kieferorthopäden und Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lilienthalstr. 1 b
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/362455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Klinge überwiesen. Hier sollte ein Wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Dr. Klinge hat dann mit einem
    Mikroskop die Behandlung durchgeführt. Er hat auch noch andere Geräte benutzt, die mein Zahnarzt nicht hat. Es war eine langwierige Behandlung, mit mehreren Terminen. Mein Zahn hatte sehr viele Wurzelkanäle , die Dr. Klinge mit dem Mikroskop gefunden hat. Die Behandlung war ohne Schmerzen. Der Zahnarzt ist sehr nett und einfühlsm. Auch die Angestellten sind supernett und hilfsbereit. Leider wurde diese Behandlung nicht von meiner Krankenkasse übernommen. Dafür habe ich aber jetzt auch keine Beschwerden mehr. Auf diesem Weg vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jaegerallee 14
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/361184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/500-26100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/500-26100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, gut aufgeklärt und optimal behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Katharinenstr. 2
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/723973

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen, bin immer freundlich empfangen worden.Dr.Weißbach ist sehr behutsam, macht jede Behandlung 1 A. Bin seid Jahren d
    ort Patientin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dorfstr. 4
    24232 Schönkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04348/208

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Holtenauer Str. 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/562091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis stets gute Erfahrungen gemacht. Nachdem meine Tochter erfolgreich behandelt wurde (siehe Bewertung), ist nun auch me
    in Sohn dort in Behandlung. Die hohe Kompetenz der gesamten Praxis, die Freundlichkeit und Motivation gegenüber den Patienten und den Eltern macht die vielen Besuche zu angenehmen Terminen. Ich möchte hier besonders das gute Verhältnis zu den Kindern betonen. Die Vereinbarkeit von Schule und Arztbesuch wird nahezu perfekt verwirklicht. Und wenn es mal an einer Stelle drückt, dann wird unmittelbar und ohne einen Termin dem Problem abgeholfen.
    Der lange Weg und teilweise beschwerliche Weg die Zahnstellungen meiner Kinder zu korrigieren hat sich gelohnt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Gretenrade 2
    24232 Schönkirchen, Anschützsiedlung
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/28170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Behandlung. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mönkeberg

In Mönkeberg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Mönkeberg bewertet.
Mönkeberg hat 3.827 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mönkeberg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mönkeberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mönkeberg beträgt 58 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kitzeberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]