Parodontologie Zahnärzte in Mönkeberg 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mönkeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    Telefon: 0431/23442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt mit einem super Team. Ich hatte so Angst vor meinem Implantat. Ich wurde super aufgeklärt. Die Behandlung lief super ohne Ko
    mplikationen. Bin total zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    Telefon: 0431/23442

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/555354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/95436

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/337870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr.Gleichfeld und immer sind wir sehr freundlich und kompetent behandelt worde
    n. Bei diesem Praxisteam fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Projensdorfer Str. 26
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/337084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim telefonischen Kontakt und beim Betreten der Praxis ( Notdienst) schlägt einem diese herausragende Freundlichkeit und diese außer
    gewöhnliche Sympathie entgegen ! Von sämtlichen Mitarbeitern und von Dr. Ayub. Ich habe das in dieser Form, in diesem Umfang und Intensität noch in keiner Praxis erlebt !
    Die Behandlung ( Wiedereinsetzen des Provisoriums) erfolgte zu meiner allervollsten Zufriedenheit ! Ich kann nur sagen : 100prozentige Empfehlung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Julius-Brecht-Str. 26
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/724190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt überhaupt. Ich als absolute Angstpatientin kann ihn nur wärmsten empfehlen. Es wird immer Rücksicht auf die Bedürfnisse der
    Patienten genommen. Und das "Spritzen geben" ... ein Traum, absolut schmerzfrei. Dr. Wirth versteht sein Fach und alle im Team sind sehr, sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/95182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Feldstr. 123
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/801900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Am Schmiedeplatz 2
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/241249

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv,
    sehr einfühlsam und verständnisvoll,
    hört auch zu, meine Wünsch an die Gestaltung der Zahnkrone wurde berücksichtigt,
    eigene
    Fertigung durch Techniker im eigenen Labor, im Fenster sichtbar,
    gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lilienthalstr. 1 b
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/362455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Klinge überwiesen. Hier sollte ein Wurzelkanalbehandlung gemacht werden. Dr. Klinge hat dann mit einem
    Mikroskop die Behandlung durchgeführt. Er hat auch noch andere Geräte benutzt, die mein Zahnarzt nicht hat. Es war eine langwierige Behandlung, mit mehreren Terminen. Mein Zahn hatte sehr viele Wurzelkanäle , die Dr. Klinge mit dem Mikroskop gefunden hat. Die Behandlung war ohne Schmerzen. Der Zahnarzt ist sehr nett und einfühlsm. Auch die Angestellten sind supernett und hilfsbereit. Leider wurde diese Behandlung nicht von meiner Krankenkasse übernommen. Dafür habe ich aber jetzt auch keine Beschwerden mehr. Auf diesem Weg vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/87521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter so....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Reventlouallee 9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/561283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Deutliche Empfehlung! Ich bin durch Empfehlung eines Kollegen bei Frau Scholz gelandet. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Das Pe
    rsonal ist sehr freundlich und kompetent.
    Die Einrichtung ist sehr modern. Kronen, Inlays u.a. können in EINER Sitzung gemacht werden. Nicht in mehrere Sitzungen, Provisorium o.ä... In weniger als einer Stunde hat man eine perfekte Krone im Mund! Das Verfahren nennt sich CEREC. Frau Scholz arbeitet (im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt) sehr akkurat, genau und lässt sich wirklich Zeit für die Patienten. Aufgeschlossen für Vorschläge, nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung. Insgesamt ein tolles Team! Frau Scholz hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Schmiedeplatz 2
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0431/241249

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0431/500-26201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Forstweg 14
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/568080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, sehr sauber, kompetent, Ängsteraubend, behandelte teilweise auf eigene Kosten!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0431/565660

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, Hauptaugenmerk bei der Behandlung liegt immer auf dem größtmöglichen Erhalt der Zähne. Jede seiner Arbeiten ist nachhaltig
    und von höchster Qualität, ob Implantate, Füllungen oder Kronen. Das Team ist sehr freundlich und fröhlich, in der Praxis herrscht ein sehr angenehmes und offenes Klima.
    Ich bin seit zwanzig Jahren bei Herrn Dr. Schüßeler, dank der kompetenten und kommunikativen Art und des Klimas gehe ich inzwischen gern zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holtenauer Str. 45
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/566163

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Bogner, die sehr patientenorientiert und einfühlsam behandelt.
    Frau Bogner erklärt den Behandlung
    sablauf umfassend und genau und hat immer Zeit für ein pesönliches Gespräch.
    Das Team arbeitet sehr harmonisch miteinander und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
    Kenne keine so durchweg angenehme Praxisatmosphäre wie hier. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Holtenauer Str. 53
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/562463

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt behandelt mich schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter. Er ist ein sehr freundlicher
    und kompetenter Arzt. Die Praxis ist gut organisiert, alle sind entspannt und freundlich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Reventlouallee 9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/61111

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer
    Sehr freundliche, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kaiserstr. 3
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0431/77477
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Schönberger Str. 143
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/723752
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    An der Schanze 29
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/391398

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Parodontologie
    Düvelsbeker Weg 59
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0431/34921
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Kehdenstr. 25
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/95951
  • W
    Parodontologie
    Holtenauer Str. 14
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,5 km.
  • X
    Parodontologie
    Feldstr. 96
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/82343
  • Y
    Parodontologie
    Knooper Weg 107
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/5578282
  • Z
    Parodontologie
    Langer Rehm 15
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/241700
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Klingenbergstr. 115
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/7990662

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mönkeberg

In Mönkeberg gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Mönkeberg bewertet.
Mönkeberg hat 3.827 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mönkeberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Mönkeberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kitzeberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]