2677 Profilaufrufe
Informationen über Torsten Cordts, Kiel
Reventlouallee 9
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Torsten Cordts die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Torsten Cordts?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Torsten Cordts und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 592.177 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2021 bis März 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich suchte einen neuen Zahnarzt mir wurde Herr Dr. Cordts als sehr freundlich und kompetent empfohlen, gehe dahin der ist richtig toll. Das kann ich leider nicht bestätigen.. ich musste morgens zu meinem ersten Termin kommen ,nach langer Wartezeit auf dem Stuhl ging es sofort los ,fragen oder Anmerkungen konnte ich gar nicht stellen, abends sollte ich wieder kommen der Arzt aber war nicht da ,eine Arzthelferin nahm mich in Empfang übergab mir die Behandlung.. keine Nachbesserung kein wie es weitergehen soll ..
Keine Ahnung warum ,liegt es daran das ich Kassenpatient bin ,oder weil ich eine Prothese trage .. schade leider hat sich der weite Weg für mich nicht gelohnt - Bewertung Nr. 319.669 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
So gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer
Sehr freundliche, einfühlsame Behandlung - Bewertung Nr. 281.192 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2007 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Insgesamt 3 behandelte Zähne:
1. Zahn: Wurzelbehandlung. 2-3 Jahre hiernach Entzündung des Zahns, Ziehung des Zahns und Implantateinsetzung (durch neuen Zahnarzt)
2. Zahn: Versehung des Zahns mit einer Krone nach Kariesbehandlung. Rund 2 Jahre hiernach Karies unter der Krone. Neue Krone (durch neuen Zahnarzt)
3. Zahn: Versehung des Zahns mit einem Inlay nach Kariesbehandlung. Rund 4 Jahre hiernach Karies unter dem Inlay. Neue Krone (durch neuen Zahnarzt).
Insofern kritische Bewertung der Behandlungsqualität. - Bewertung Nr. 273.496 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Cordts hat sowohl mich als auch meine drei Kinder behandelt und ist der erste Zahnarzt, denn ich kenne, der wirkich ganzheitlich behandelt. Eine tolle Beratung und die neuesten Technologien in ezug auf Klammern/Bracketts und eine angenehme und einfühlsame Art machen auch für Kinder den Besuch bei ihm zu einem postiven Erlebnis. Wir fahren gern über 40 km zu der Praxis und können Dr. Cordts ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
- Bewertung Nr. 218.092 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:6 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 1994 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin seit 1994 in der Praxis: Kontrolle, Profilaxe, auch Behandlungen.
Herr Cordts sieht nicht nur die Zähne, sondern den ganzen Menschen. Er ist sehr engagiert in Sachen Umweltmedizin und verträglichem Zahnmaterial.
Ich war durch Amalgam und Palladium sehr krank und weiß sein Engagement zu schätzen.Wer im Übrigen die kostengünstigste Profilaxe in Kiel möchte, müsste in diese Praxis gehen. - Bewertung Nr. 144.329 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt. Hervorragende Beratung und sehr gute Behandlung. Vorbildliches Praxiusteam. Sehr serviceorientiert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden!
- Bewertung Nr. 89.518 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wer schnell viel Geld los werden will ist hier richtig
- Bewertung Nr. 86.882 für Torsten Cordts vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unzureichende, teils inkompetente Behandlung (Fehldiagnose, keine Schmerztherapie).
Fehlerhafte Terminvereinbarung. Unfreundliche Teammitglieder.
Überzogene, nicht den Leistungen entsprechende Kostenabrechnungen.
Krankheiten, die Torsten Cordts behandelt hat
Schmerzen (akut)
Medikamente, die Torsten Cordtsverschrieben hat
Amoxicillin
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.