Ärzte in Kiel 1.828 Treffer

Arzt in KielKarten-Ansicht

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

sehr gute behandlung!

• Dr. med. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder u. Jugendlichenpsychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kanalstr. 37
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431-888 00 40

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Das Team ist durchweg immer nett und freundlich gewesen. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen.

• Arafat Al Atawneh, Kiel, Internist, Arzt

Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203071

Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bei Herrn Dr. Schwarzkopf ist man in den besten Händen !

• Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

Neurologe, Psychosomatiker, Schmerzarzt

Schnelle, präzise Diagnose, sehr wirksame Behandlung, vorher 12 Jahre Schmerzen. Danke!

• Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin, Palliativärztin

Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Bienenweg 29
    24145 Kiel, Meimersdorf - Moorsee
    Telefon: 0179/2919476
    Mobiltelefon: 01792919476

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Arbeitsmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Interesse am Patient, hohe fachliche Kompetenz und Empathie.

• Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7

Allgemeinmediziner

Einfach super! Sehr gute Beratung und Behandlung in wohlfühlatmosphäre, schelle Terminvergabe gerade für Notfallpatienten. Ich kann Herrn Dr
    . Teichgräber nur weiterempfehlen. Es fand ein sehr ausführliches Gespräch und eine sehr ausgiebige Behandlung statt. Dabei wurde nicht nur auf die aktuelle Problematik, sondern das gesamte Bild des Menschen geachtet und behandelt! Deshalb volle Punktzahl!
  • Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Osteopathie, Ärztliche Osteopathie, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, FDM-Therapie, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Osteopathen, Rückenschmerztherapie, Stressbewältigung
    Altenteichstr. 14
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Allgemeinmediziner

Ich hatte ein Alkoholproblem. In den letzten 10 Jahren kam ich kaum noch einen Abend ohne 4 bis 5 halbe Bier aus. Leider!!! Nicht das ich so
    nst keine Disziplin hätte im Job, für meine Familie und so.
    Dann hörte ich von Herrn Lehmann. Dachte mir, ok, versuch's zumindest. Was soll ich sagen? Nach 3 Monaten hab ich halb so oft und viel gesoffen. Ohne Probleme! Inzwischen trink ich nur noch gelegentlich und meistens nicht mehr als 1 bis 2 Glas Bier oder Wein.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass das wirklich geht. Riesiges Danke an Herrn Lehmann und sein Team! Ich bin so glücklich und meine Frau auch. Wer von euch zuviel trinkt, vertruat euch Heiko LEhmann an. Der weiß was er tut!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    Telefon: 0431/25958-151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehm, sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
  • Dr. med. Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

• Dr. med. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin

Sehr kompetente, straight-wirkende, junge Ärztin. Wirkt anfangs unnahbar und recht ernst. Ich fühle mich hier gut aufgehoben - meine langjäh
    rige Spitzen-Gynäkologin geht in Ruhestand, weshalb ich auf der Suche nach einer ensprechend tollen Frauenärztin bin. Nach einigen Versuchen, habe ich meine Praxis bzw. meine Gynäkologin gefunden. Top!!!
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5

HNO Ärztin, Akupunkteurin, Sprechstörungsärztin

Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

• Dr. med. Sebastian Klarewicz, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oldestr. 1
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

HNO Arzt
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Psychosomatiker

Bei mir wurde Rosacea/Couperose diagnostiziert. Für eine erfolgreiches Resultat wurde eine Behandlung mit dem Farbstofflaser empfohlen. Nach
    mehreren Sitzungen sind die erfolge deutlich sichtbar, die Rötungen und sichtbaren äderchen sind nach und nach weniger geworden. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Wischatta wurde mir von einem Arzt aus Flensburg empfohlen. Ich hatte 4 Schulterluxationen (2x re.; 2x li) und bin zwischenzeitlich nach
    Rostock gezogen. Selbst dieser weite Weg hat sich sehr gelohnt. Dr. Wischatta ist sehr informativ und ist super, was die Beratung angeht.
    Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er mir nichts aufgezwungen hat und die Entscheidungen der OPs mir überlassen hat. Er hat mir Alternativen aufgezeigt und lediglich seine fachmännische Empfehlung ausgesprochen.
    Die jeweils zweite OP hat er persönlich durchgeführt und es wurde besser als vorher. Schade, dass es nicht gleich so war...

All in all der bisher kompetenteste und freundlichste Arzt, bei dem ich je war! Nur zu empfehlen!!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    Telefon: 0431/20005-0

Kinderpsychiater

Super freundlicher Arzt und angenehme Räumlichkeiten.

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Herr Dr. Volkheimer ist unser Hausarzt schon seit mind. 8 Jahren. Meine Familie und ich sind mit ihm sehr zufrieden. Als ich im Mai 2018 we
    gen CLL schon keine Chancen zum überleben sah, leitete er alles in die Wege um mein Leben zu retten. Er hört gut zu, besitzt großen Fachwissen, nimmt den Patienten ernst und erklärt immer seine Entscheidungen und Empfehlungen. Ich wünsche Herrn Dr. Volkheimer und seiner Praxis Gesundheit.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Gründliche Untersuchung und verständlich erklärt . Möglichkeiten der Behandlungsmethoden besprochen . Kein Termindruck .

• Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11

Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Holtenauer Str. 267 a
    Telefon: 0431/332088

Frauenärztin

Sehr freundliches Praxisteam schnelle Terminvereinbarung leider etwas zu schnelle und unklare Beratung

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 43
    Telefon: 0431/2209090

Augenarzt

Das Personal war sehr freundlich. Dr . Walpuski, war sehr freundlich, nett und zugewandt und kompetent. Er beantwortete Fragen und nahm sich
    viel Zeit. Das ist so durchaus nicht üblich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wall 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. E. hat die Behandlung genau dargestellt und erklärt. Der Verlauf der örtlichen Beteubung und die kurz danach vorgenommene Extraktio
    n von Zähnen vollzog sich reibungslos und zügig. Es gab keine Schmerzen, weder bei der Betäubung, während oder nach der OP. Nach drei Stunden konnte ich wieder essen und trinken. Angst hatte ich nicht, obwohl ich eigentlich ein Zahnarzt-Angst-Typ bin. Ich möchte noch die freundliche Atmosphäre des Teams in der Praxis erwähnen. Alles in allem sehr gut. P.F. Hamburg
    Augenheilkunde
    Arnold-Heller-Str. 3
    Telefon: 0431/500-24201

Augenarzt

Ich wurde am 27.11.17 von ihm operiert eine anti schiel op :) er hat es super gemacht auf den op Termin musste ich ein Jahr warten

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49

Allgemeinmediziner, Internist

Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 270

Allgemeinmedizinerin

nur gute Erfahrungen

Arzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 1.826 Ärzte, von denen 535 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 7,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Kiel

Kiel
Rund um die eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten und um das Stadtzentrum sowie die Umgebung in Kiel können chronisch oder akut erkrankte Patientinnen und Patienten durch die Internetseite von Sanego eine Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes erhalten. So befinden sich zum Beispiel in der Nähe des "Alten Botanischen Gartens" und in der Kieler Altstadt zahlreiche Fach- und Zahnärzte sowie Heilpraktiker, Therapeuten und Pflegeeinrichtungen. Um sich besser zurechtzufinden, können die Patientinnen und Patienten sowohl die Adressen als auch die Kontaktdaten und die Sprech- und Öffnungszeiten von einem Arzt per Mausklick abrufen.
Eine willkommene Unterstützung bei einer ganz individuellen Auswahl des Arztes sind die das Bewertungssystem und die im Menü integrierte Suchfunktion sowie die Filter- und Sortiermöglichkeit.
Das relativ einfache und seriöse Bewertungssystem für die persönliche Arztsuche basiert auf ausgewählten Kriterien. In einem Eintrag können die Behandlungserfolge, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie die Praxisausstattung enthalten sein. Ergänzt werden diese Einschätzungen auch durch Kritiken, Lobe, Aussagen über die Kompetenz und die Beratung sowie über die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung. Für viele Interessenten ist es zudem wichtig, Angaben über die Mitwirkung bei Entscheidungen zu erhalten.
Der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich, leicht verständlich, unkompliziert und auch für die Nutzung durch ältere Menschen optimiert worden.