Ärzte in Kiel 1.844 Treffer

Arzt in Kiel

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

sehr gute behandlung!

• Dr. med. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Kinder u. Jugendlichenpsychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychotherapie
    Kanalstr. 37
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431-888 00 40

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Das Team ist durchweg immer nett und freundlich gewesen. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen.

• Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203071

Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt

Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

• Arafat Al Atawneh, Kiel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Internist
    Sophienblatt 64a
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm
    Telefon: 0431-63223

Internist

Angenehme Praxis, sehr netter und kompetenter Arzt.

• Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychologie
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

Neurologe, Psychosomatiker, Schmerzarzt

Schnelle, präzise Diagnose, sehr wirksame Behandlung, vorher 12 Jahre Schmerzen. Danke!

• Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ärztliche Osteopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7

Allgemeinmediziner

Einfach super! Sehr gute Beratung und Behandlung in wohlfühlatmosphäre, schelle Terminvergabe gerade für Notfallpatienten. Ich kann Herrn Dr
    . Teichgräber nur weiterempfehlen. Es fand ein sehr ausführliches Gespräch und eine sehr ausgiebige Behandlung statt. Dabei wurde nicht nur auf die aktuelle Problematik, sondern das gesamte Bild des Menschen geachtet und behandelt! Deshalb volle Punktzahl!
  • Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Hormonberatung, Bioidentische Hormontherapie, Psychosomatische Versorgung, DMP Brustkrebs, Schwangerenbetreuung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin, Palliativärztin

sehr nett und sehr kompetet

• Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathie, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Mitochondriale Medizin, Stressbewältigung, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Bioidentische Hormontherapie, Stoßwellentherapie, Mikronährstoffmedizin, Darmsanierung, FDM-Therapie, Integrative Medizin, Rückenschmerztherapie, Ausleitungstherapie, Ärztliche Osteopathie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, BurnOut, Osteopathen
    Altenteichstr. 14
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Allgemeinmediziner

Ein Osteopath mit abgeschlossener allgemeinärztlicher Ausbildung und reichem Erfahrungswissen aus langjähriger Praxis. Mit der von ihm angew
    andten myofasziale Osteopathie erzielte er bei mir erstaunliche Behandlungserfolge. Leider zahlt die Kasse nur in sehr begrenztem Maß dazu; der erhebliche Eigenanteil der Kosten ist wohl nicht für jeden tragbar bzw. reduziert faktisch die eigentlich notwendige Anzahl der Behandlungen und damit deren Nachhaltigkeit.
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Kompetente Beratung.
    Freundlicher Arzt mit genug Zeit und Einfühlungsvermögen.
    Meine Schulterprobleme war ich schnell wieder los.

• Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
  • Dr. med. Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

• Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie
    Dreiecksplatz 5

HNO Ärztin, Akupunkteurin, Sprechstörungsärztin

Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

• Dr. med. Sebastian Klarewicz, Kiel, HNO Arzt, Arzt

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Alter Markt 1-2

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Psychosomatiker

Guten Tag,

nach der Suche nach einer kompetenten Hautarztpraxis wurde ich auf die Hautarztpraxis von Herrn Müller-Steinmann aufmerksam.
    Besonders die kurzfristige Terminvereinbarung zur hautärztlichen Voruntersuchung war sehr gut, so dass ich weniger als 2 Wochen warten musste. Die Voruntersuchung nahm wenig Zeit in Anspruch und war trotzdem sehr ausführlich (mit einer Beschreibung betreffender Stellen, die operiert werden sollten). Am Folgetermin wurde ein Eingriff an einer Steissbeinfistel vorgenommen mit dem Hinweis, dass die Erfolgsaussichten gemischt wären. Der Eingriff selber war wiederum gut geplant (mit vorheriger Betäubung durch Mitarbeiterin) und schnellen Eingriff durch den Arzt. Der Termin dauerte weniger als eine Stunde. Mit Wundverbandwechsel und Reinigung ist die Naht gut verheilt, die Wundschmerzen waren nur die ersten Tage vorhanden, Schmerzmittel brauchte ich nicht. Ein zweiter Eingriff am Bauch verlief ähnlich professionell.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Nach 2jährigen Problemen mit meiner li Schulter (nach Sturz) und erfolgloser Behandlung mit Arthrokospie und Krankengymnastik bin ich zu Dr.
    Wischatta in die Mare Klinik Kiel gekommen. Seine Diagnostik und anschliessender Therapie mit Gelenkspiegelung und Krankengymnastik führte zum ersehnten Erfolg. Danke Dr.Wischatta.

Ich habe eine saubere, freundliche Praxis erlebt.
    Die Wartezeiten auf einen Termin waren i. O.
    Kaum Wartezeiten im Wartezimmer.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Rathausstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hohe Kompetenz, ein zuhörender Arzt (das gleiche zählt für den leider nicht mehr praktizierenden Dr. Gaeretz?) Ebenso das freundliche Person
    al ist unbedingt erwähnenswert. Leider eine aussterbende Art solche gute Arztpraxis....ich ziehe meinen Hut
  • Urologie, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Alter Markt 11

Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Holtenauer Str. 267 a
    Telefon: 0431/332088

Frauenärztin

Sehr freundliches Praxisteam schnelle Terminvereinbarung leider etwas zu schnelle und unklare Beratung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    Telefon: 0431/20005-0

Kinderpsychiater

Ich war schon mit meinen beiden Söhnen (8 J. und 13 J.) bei Herrn Dr. Behnisch, und würde wenn nötig immer wiederkommen. Vom ersten Gespräch
    an wurde offen und freundlich mit uns umgegangen, ich habe mich nie unwohl gefühlt. Ich habe selten ein so tolle Praxis erlebt!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Wall 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. E. hat die Behandlung genau dargestellt und erklärt. Der Verlauf der örtlichen Beteubung und die kurz danach vorgenommene Extraktio
    n von Zähnen vollzog sich reibungslos und zügig. Es gab keine Schmerzen, weder bei der Betäubung, während oder nach der OP. Nach drei Stunden konnte ich wieder essen und trinken. Angst hatte ich nicht, obwohl ich eigentlich ein Zahnarzt-Angst-Typ bin. Ich möchte noch die freundliche Atmosphäre des Teams in der Praxis erwähnen. Alles in allem sehr gut. P.F. Hamburg
    Augenheilkunde
    Hegewischstr. 2
    Telefon: 0431/597-2366

Augenarzt

Ich wurde am 27.11.17 von ihm operiert eine anti schiel op :) er hat es super gemacht auf den op Termin musste ich ein Jahr warten

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49
    24105 Kiel, Blücherplatz

Allgemeinmediziner, Internist

Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Prüner Gang 15
    Telefon: 0431/60056-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sachlich, problemorientiert, und besser nach der Therapie, so wünscht man sich das.

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden

Allgemeinmediziner, Geriater

Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 268

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die alles verständlich erklärt und mit viel Geduld sich den Problemen der Patienten annimmt. Auch wenn
    das Wartezimmer voll ist, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Sie nimmt sich Zeit auch für ein persönliches Wort. Alles in allem eine fröhliche, vertrauenserweckende tolle Ärztin nebst Praxisteam!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Holtenauer Str. 270

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurde eine Entfernung der Unterkieferspeicheldrüse (Submandibulektomie) mit einem 28 mm langen Speichelstein,Durchmesser 15 mm, oper
    ativ von Dr. H. Wilms vorgenommen. Ich bin sehr
    dankbar, dass es durch sein ungewöhnliches Können und Talent möglich war, diesen 'riesigen' Speichelstein ohne weitere Schädigungen an Nerven, Blutbahnen oder Hautflächen zu entfernen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

• Neurochirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Vorstadt

Herr Dr. Dörner ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verstanden. Bin 2016 mit starken Rüc
    kenschmerzen das erste mal dort gewesen.(andere Bewertung) Habe dann während einer Nachuntersuchung meinen Nacken angesprochen.Seit Jahrzehnten leide ich an starken Schmerzen und Einschränkungen im Nackenbereich. Dazu kommen bis 20 mal im Monat Migräne Attacken mit starker übelkeit. Es wurden Gespräche geführt Unterlagen und Messungen meiner Neurologin eingesehen/MRT. Alle Medikamente /Krankengymnastik/ Akkupunktur usw. angesehen. Viele Termine wegen Krankschreibung unter anderen hatte ich in der zeit. Dann die Entscheidung am 11.1 18 wurde bei mir eine HWS- Bandscheibe operativ entfernt eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Eine Wirbelkanalverengung behoben. Mir geht es zu 90% besser. Die Migräne ist bis heute nur 2mal aufgetreten ohne spucken. Wer weißt vielleicht verschwindet sie ja noch ganz. Ich bin einfach nur froh das ich bei Dr Dörner war. Die ganze Praxis einfach nur toll. Alle lieb aufmerksam und geduldig. Werde immer wieder dort hingehen und kann es nur jedem empfehlen .Herzlichen dank Dr. Dörner

Arzt Fachgebiete in Kiel

Arzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 1.851 Ärzte, von denen 493 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 7,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel
Rund um die eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten und um das Stadtzentrum sowie die Umgebung in Kiel können chronisch oder akut erkrankte Patientinnen und Patienten durch die Internetseite von Sanego eine Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes erhalten. So befinden sich zum Beispiel in der Nähe des "Alten Botanischen Gartens" und in der Kieler Altstadt zahlreiche Fach- und Zahnärzte sowie Heilpraktiker, Therapeuten und Pflegeeinrichtungen. Um sich besser zurechtzufinden, können die Patientinnen und Patienten sowohl die Adressen als auch die Kontaktdaten und die Sprech- und Öffnungszeiten von einem Arzt per Mausklick abrufen.
Eine willkommene Unterstützung bei einer ganz individuellen Auswahl des Arztes sind die das Bewertungssystem und die im Menü integrierte Suchfunktion sowie die Filter- und Sortiermöglichkeit.
Das relativ einfache und seriöse Bewertungssystem für die persönliche Arztsuche basiert auf ausgewählten Kriterien. In einem Eintrag können die Behandlungserfolge, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie die Praxisausstattung enthalten sein. Ergänzt werden diese Einschätzungen auch durch Kritiken, Lobe, Aussagen über die Kompetenz und die Beratung sowie über die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung. Für viele Interessenten ist es zudem wichtig, Angaben über die Mitwirkung bei Entscheidungen zu erhalten.
Der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich, leicht verständlich, unkompliziert und auch für die Nutzung durch ältere Menschen optimiert worden.